[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist an sich kein Spiel, sondern viel eher so ne Art Second-Life nach Sony Art ;) .

Aber da ich gerade die Liste von skip sehe, sind es bei mir auch noch ein paar Games mehr, die ich eigentlich schon wieder vergessen hatte.
Unter anderem Warhawk und Little Big Planet.
 
was ist Playstation Home ?

das ist kein spiel, sondern die all-in-one playstation plattform in 3d, in der mann eigentlich alles machen kann, spielen, filme gucken, zum spielen verabreden, usw.usw.usw.

edit: metamorphx war schneller :fresse:

stimmt ich hab auch viele davon schon "vergessen" littlebigplanet und resident evil gehören bei mir auch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie soll da auch jeder ein Appartment besitzen, das man dann einrichten kann und wo man sich mit Leuten treffen kann. Naja mal abwarten was daraus wird.
 
auf jedenfall little big planet ;)
darkness und gta4 sind schon vorbestellt

was mich interessieren würde ist das gameplay von lair
ist das wie die vorgänger mit nur klicken?
oder richtig zum rumlaufen...
 
habt ihr eigentlich gesehen wie groß die herstellungskosten der ps3 sind??

490974703_cd2c13b293_d.jpg


Quelle

Ich dachte nicht dass das so viel ist :eek: die machen ja bei jeder konsole $ 241 verlust.
 
Also Playstation Home hole ich mir auch.

Dann treffen wir uns alle mal im Cafe oder so...

Oder in der Bude von irgend jemanden.


Ich dachte nicht dass das so viel ist die machen ja bei jeder konsole $ 241 verlust.

Das war aber bis jetzt bei allen Konsolen so, außer beim Wii.
Wenn man das mal hochrechnet auf die 3.000.000 PS3-Konsolen ist das schon nen nettes Sümmchen.
Obwohl man dann auch wieder den Gewinn bei den Games dagegen rechnen müßte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hatte ich auch schon gesehn...das geile ist aber, dass Toshiba damals die PS3 mitentwickelt hat und nun Beef mit Sony hat und auch net mehr im BR-Team ist ;)
 
Jo, das hatte ich auch schon gesehn...das geile ist aber, dass Toshiba damals die PS3 mitentwickelt hat und nun Beef mit Sony hat und auch net mehr im BR-Team ist ;)

warum ist das geil versteh ich nicht, toshiba ist ein starker konzern und wird dem br team sicher fehlen, denn die sind ja wohl aufs andere ufer geschwommen....
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon oder sie lassen die orig. US Stimmen.
Sieht jetzt echt besser aus als damals auf PS2...durch die höhere Auflösung fühlt man sich wie in 'ner Folge ;)
 
Wahrscheinlich gar nicht...so S.E. Versionen kamen fast nur in Japan raus...
Da die PS3 in Europa besser da steht als in Japan könnte sie auch hier erscheinen, denn die silberne PS2 kam ja auch später in Europa raus...
Hinzugefügter Post:
Square-Enix hat auf einer Pressekonferenz "Star Ocean 4" für die Nextgen Konsolen angekündigt.
Hinzugefügter Post:
THQ hat die PS3 Version von Saints Row auf Eis gelegt, weil die Mitarbeiter nun alle für den 2.Teil, der auch für die PS3 2008 erscheinen soll, gebraucht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob metal gear solid 3 sneak eater auf ps3 läuft?
in der offizielen komp. liste hab ich nachgeschaut. da steht das spiel nicht mal drinne.
 
Nicht schon wieder :wall: Kauf dir CoD3, FEAR, Splinter Cell DA und auch NBA2k7 soll an manchen stellen kurz ruckeln, da kannste vergleichen bisde schwarz wirst. Ist dir aufgefallen das Motorstorm sogar im Menu Zeitweise ruckelt :xmas: Ist das nicht eine frechheit, im MENU!!!!!! :eek:


:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
cool, hast du einen Xbox 360 emulator für den PC? ;) CoD3 gibt es nur auf Konsolen.
 
Hattest du eigentlich meine Anfrage zur Freundesliste bekommen? Wen nein, hab ich wohl was falsch gemacht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu zweit? Man kann doch mit wesentlich mehr Spielern zocken.

Hat sich erledigt. Hab den Satz etwas falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh