[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und is die steuerung von nba2k7 überladen oder geht es so leicht von der hand wie z.b. fifa auf der ps 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich doch! :(

James Bond nehme ich bei 20 inkl. - vielleicht gehst auch etwas runter, denn bei Ebay gibt es die schon für 8,50 - 15 EUR.

also auf meine letzten beiden hast du nicht reagiert;)
und bei mir ist immer noch nix gutgeschrieben worden, obwohl du gesagt hast das du schon überwiesen hast.
aber egal, dann lassen wir das ganze und ich verkaufe anderweitig.
ok?
 
Sagt mal welcher Wireless Adapter sitzt in der Playstation ?

versuche diesen gerade über Linux einzurichten ?

hat das schon jemand probiert ?
 
Terrasoft arbeitet im Moment an einem Treiber für das PS3 WLAN, solange musst du einen USB-WLAN-Stick nutzen oder über Kabel ins Internet gehen...
 
Die neue Version 5.0.1 von YDL ist schon fertig. Nur noch nicht für den normalen User herunterladbar.
Dort wird es möglich sein den eingebauten WLan-Adapter der PS3 zu nutzen.
Zusätzlich wird der Bootloader sich gleich mit in der Iso befinden.
Es sollen angeblich auch 500 Pakete geupdatet worden sein.
 
Die neue Version 5.0.1 von YDL ist schon fertig. Nur noch nicht für den normalen User herunterladbar.
Dort wird es möglich sein den eingebauten WLan-Adapter der PS3 zu nutzen.
Zusätzlich wird der Bootloader sich gleich mit in der Iso befinden.
Es sollen angeblich auch 500 Pakete geupdatet worden sein.

Sobald diese dann für alle zugänglich ist, werde ich sie bei den FAQs verlinken...
 
Ja, mach das. Man könnte dann später noch erwähnen das man auch andere Linuxdistributionen installieren kann, z.B. Ubuntu.
 
Hier mal was zum Verkaufsumsatz der PS3 Games.

PS3-Software: Über 7 Mio. Euro Umsatz in Deutschland



Neue Zahlen und Daten aus Deutschland

Seit der Markteinführung am 23. März 2007, wurde in Deutschland PS3-Software im Wert von 7,3 Mio. Euro verkauft. Dies entspricht ungefähr dem Wert, welchen Nintendos Wii (4,3 Mio. Euro) und Microsofts Xbox 360 (3,4 Mio. Euro) im gleichen Zeitraum zusammen erzielen konnten. Besonders gefragt waren dabei die PS3-Angebote nach dem Launch. In der vergangenen Woche bewegten sich alle drei Hersteller auf ähnlichem Niveau.

Der Spitzenreiter der PS3-Software Charts ist derzeit The Elder Scrolls IV: Oblivion, gefolgt von F.E.A.R. auf dem zweiten Platz. Auf Platz drei und vier liegen Resistance: Fall Of Man und MotorStorm. Den letzten Platz der Top 10 belegt Need for Speed: Carbon.

Hier noch der Link dazu. LINK
 
gute nachrichten :bigok:

kann mir jemand vielleicht einen link schicken wo man eine liste der demnächst oder in diesem jahr zu erscheinenden ps3 spiele sieht??
 
Hab jetzt mal auf die schnelle diesen hier gefunden.

LINK


Edit:
Scheint wohl doch nur ein Gerücht gewesen zu sein.

Universal dementiert Vertrags-Auflösung


Studio bleibt HD-DVD exklusiv

Wie wir gestern berichteten, soll Universal Home Entertainment angeblich den Vertrag mit dem HD-DVD Lager aufgelöst haben, um so in Zukunft Filme auch auf Blu-ray veröffentlichen zu können.

Nun hat sich Craig Kornblau, Präsident von Universal Home Entertainment, dazu geäußert und sagt dazu, dass dieses Gerücht "völlig Falsch" sei.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Game wo ich mich wohl am meisten Freue ist Star Wars : Force Unleashed !

das wird Hammer werden !
 
mein Spiderman ist leider noch nicht angekommen, habe den Verkäufer aber auch nochmal angeschrieben, wegem dem Bild und er betätigte mir, daß ich ne Special Edition erhalte ;-)
 
So, dann wil auch mal...

The Darkness
Transformers: The Game
Grand Theft Auto IV
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Heavenly Sword

WarHawk
Resident Evil 5
Stranglehold

Medal of Honor Airborne
Lair
Assassin´s Creed

Indiana Jones 2007
Army of Two

Zone of the Enders 3
LittleBigPlanet
Clive Barker´s Jericho
Guitar Hero III
Hellboy
Madden NFL 08

PlayStation Home
Rock Band
Sega Rally
Spider-Man: Friend or Foe
WWE SmackDown vs. Raw 2008
Star Wars: The Force Unleashed


Die blauen werden auf jeden Fall geholt, bei den roten will ich abwarten und eventuell Probespielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh