[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gestern Abend mein Zimmer endlich fertig gerichtet, hat mich seit Januar stolze ca. 4500€ gekostet (Möbel, TFT, PC, PS3, 5.1 System, Receiver, etc.), aber es hat sich gelohnt :bigok:

ne BR über PS3 mit 5.1 kommt einfach nur geil :hail:

so nun brauche ich nur noch ne Klimaanlaga in meinem Dachgeschoss, ist zu hart bei >30°C und das im Mai :lol:

btw. meine PS3 wird nun unerträglich heiß, Lüfter laufen konstant auf Maximum. Was mir vor allem auffällt, ist die Tatsache wie ungleichmäßig die Wärmeverteilung an der PS3 ist. Seitlich rechts heiß, hinten sehr warm und vorne rechts mildwarm. Vorne links sogar kalt :hmm:.

Ist das normal?

PS:
sie steht frei und hat so 5-10 cm Platz in alle waagrechten Richtungen.
 
ne wakü ne Konsole :eek:

wäre sau geil, wenn die nächste Gen, dann ähnlich wie bei Apple so ne integrierte Wakü hätte, da würde ich auch nochmal 200€ drauflegen :drool:
 
Die sollen lieber gleich Prozessoren mit weniger Verlustleistung einsetzen, anstatt Waküs in Konsolen einzubauen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. meine PS3 wird nun unerträglich heiß, Lüfter laufen konstant auf Maximum. Was mir vor allem auffällt, ist die Tatsache wie ungleichmäßig die Wärmeverteilung an der PS3 ist. Seitlich rechts heiß, hinten sehr warm und vorne rechts mildwarm. Vorne links sogar kalt :hmm:.
....
liegt sie bei dir?
Hast schon getestet wie es ist, wenn du sie stellst? (bzw. legst, falls sie jetzt steht)

Ansonsten bleibt die wohl nur noch zusätzliche Lüfter einzusetzen oder einen Ventilator.

Wenn du jetzt schon 30° hast, dann freust dich sicher schon auf Juli/August. :fresse:
 
Hat jemand Pro Evolution Soccer 6 (PS2) mit der 1.70 FW getestet? Erfahrungsberichte?

Edit: Hat sich erledigt, hab im passenden Thread die Antwort gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
***GRAW 2 für PS3 mit 14 extra Karten und Sixaxis-Nutzung!***


Es gibt neue Infos zur Playstation 3-Version von Ubisofts Ghost Recon Advanced Warfighter.
Der im Vergleich zur XBox360 verspätete Erscheinungstermin hat auch seine guten Seiten. Die PS3-Version wird zusätzliche Features haben.
Neben den normalen Anpassungen an den Sixaxis-Kontrollers zählt dazu eine natürlich exklusive Unterstützung der Bewegungssenoren.
Zusätzlich werden auf der BluRay 14 weitere Multiplayer-Karten, somit insgesamt 32 MP-Karten, zu finden sein.
Erscheinen soll GRAW 2 noch im Juni 2007.

Quelle: PS3-Talk.de
 
ne wakü ne Konsole :eek:

wäre sau geil, wenn die nächste Gen, dann ähnlich wie bei Apple so ne integrierte Wakü hätte, da würde ich auch nochmal 200€ drauflegen :drool:

Selbst ist der Mann. Für die 360 gibt es ja auch schon genügend Bastel-Logs im Netz. Warte nur darauf, bis der erste Koreaner oder Ami zu viel Zeit hat ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch ich gewesen sein. Bin nämlich am Wochenende auch mal die komplette Liste durchgegangen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar Spiderman persönlich nicht aber habe auch schon von mehreren gehört, das es nicht so doll sein soll.

Die Änderungen für die neue FW hören sich doch schon mal sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spderman 3 kann man auch übertreiben!!! Das Game ist kein Burner aber solide und für Fans 'nen Blick wert...
Hinzugefügter Post:
Entschuldigt.

Und was ist mit dem Rest - wann zocken wir mal? Oder weiter labern? :wall: Spielen manche von Euch überhaupt mit ihrer Konsole oder steht die da nur um drüber labern zu können?

Schnon mal dran gedacht, dass bei einigen Leuten hier Abschlussprüfungen am Start waren...da lässt man die PS3 bewusst aus...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh