[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Sammelbestellung könnte das aber schon wieder anders aussehen. Deshalb halte ich das nicht für so sinnvoll.

Hier ein paar Bilder von der MotorStorm-Tankaktion.

LINK

Außerdem soll am 9. Juni ein Update für MS kommen. Keine Ahnung ob es das ist, über welches hier schonmal geschrieben wurde.

So gut wie Sony immer tut sind die PS3 Verkäufe wohl doch nicht, schade eigentlich.

Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden

15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.

Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.

Tja, Playstation ist halt net mehr alleine im Konsolen bzw. nicht mehr an der Spitze.
War ja auch klar, dass es sich so für Sony CE entwickelt...ob sich das Blatt wendet???
Abwarten und Tee trinken...:p

welches der ganz oben genanten ps 3 games unterstützt noch die alte pal auflösung? und lohnt es sich überhauzpt eine ps 3 konsole zu kaufen wenn man nr einen pal fernseher hat?!

alle Games unterstützen PAL-HD/Full HD Auflösungen!!!
Hinzugefügter Post:
Du kannst Pal-TVs anschliessen per Scart/YUV und LVD-TVs per HDMI/DVI/YUV

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich kann ja alle spiele auf de ps 3 spielen egal ob pal oder hd auch mit ne pal fernseher, oder??

ok verstanden hast du schon mal den vergleich gemacht, in hd siehts bestimmt besser aus, aber ich hab gelesen in pal ist die grafik der spiele nur etwas besser als auf der ps 2

Was? Die PS3 & XBox 360 sehen auch auf einem normalen TV viel besser aus...
Die Box und die PS3 sind der PS2 technisch und leistungsmaßig sehr überlegen!!!
Was fürn Schmarn...wo haste dieses Drecksgerücht gelesen?
Wenn die PS3 auf 'nem PAL-TV wie die PS2 aussehen würde wärs ja keine NextGen Konsole...ist irgendiwe auch ogisch, aber egal...:haha: :lol:

Ich rate euch von Spiderman 3 nur ab...in diversen US Foren wird das Game in die selbe Schublade wie Sonic für PS3 gesteckt...
Ich hab die PC Version getestet und kann euch sagen, dass es sich genauso wie Teil 2 spielt und nur ein bißchen besser ausschaut...
Es wirkt unfertig und die Missionen sind immer die selben...die Kämpfe sind total booooring...wirklich nur was für (Hardcore-)Fans...

Ich hoffe Fluch der Karibik wird 'ne bessere Filmumsetzung als SM3!!!

mfg Skip

Sie ist besser meiner Meinung nach!
Die grafik ist Top,die Degenfights machen laune und der Humor und das Setting vom Movie kommen sehr gut rüber!

Der nächste Reißer wird erst "The Darkness" werden. In der aktuellen Play3 ist ein Vorabtest der Hoffnung macht. Hat sehr gut abgeschnitten und wird auf alle Fälle Top. Am 29.06. wissen wir mehr.
Bis dahin muss Fear und Motorstorm reichen.

edit: Hab jetzt auch mal alle aus dem Forum geaddet. Vielleicht klappt es ja mal am WE mit Motorstorm.:banana: ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich möchte euch auch alle mal platt fahren bei motorstorm:cool:
ich vermisse immer noch das "ofizielle ps3 magazin"!
kommt da was oder ned?
ich will ein magazin das sich ausschliesslich mit der ps3 befasst.

Ich denke mal, dass wird die Play3. Die PS2 Spiele werden eh immer weniger ind der PSP gehört für Sony dazu. Man weiß es halt nicht genau.
Hatte früher schon die Play The Playstation geordert. Nach 4 Jahren ohne habe ich jetzt wieder die Play3 geordert und Motorstorm dazu bekommen.:)
Schon mal für ein Jahr fast umsonst. hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.