[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, vielleicht habe ich etwas übertrieben ;) .
Bis Mittags 12Uhr könnte man nen kleines Spielchen wagen, falls da schon jemand wach ist.
Danach ist aber Schicht im Schacht, da werde ich weder zu Hause, geschweige denn noch ansprechbar sein :bigok: .
 
Gute Nachrichten


Seb Downie von Guerilla Games bestätigte, dass es eine öffentliche Beta auf der PS3 zu Killzone geben wird. Wann das der Fall sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Wahrscheinlich wird es erst auf der E3 im Juli diesbezüglich neue Infos geben.
 
ich habe da mal ne frage an euch, und zwar geht es um einige punkte im menü der ps3. genauer gesagt um die sicherheitseinstellungen.
schaut mal bitte unter--EINSTELLUNGEN--SICHERHEITSEINSTELLUNGEN--KINDERSICHERUNG.
was steht da bei euch dahinter? bei mir steht da stufe 9:hmm:
dann noch der punkt passwort änden, ich habe nie ein pw vergeben:wall:
deshalb kann ich auch beim punkt kindersicherung nix ändern:heul:

was soll der scheiß? ich habe wie gesagt nie ein passwort vergeben...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Die PS3 & XBox 360 sehen auch auf einem normalen TV viel besser aus...
Die Box und die PS3 sind der PS2 technisch und leistungsmaßig sehr überlegen!!!
Was fürn Schmarn...wo haste dieses Drecksgerücht gelesen?
Wenn die PS3 auf 'nem PAL-TV wie die PS2 aussehen würde wärs ja keine NextGen Konsole...ist irgendiwe auch ogisch, aber egal...:haha: :lol:

in der bravo screenfun stand dass viele ps 3 spiele ohne hd oder full hd nur etwas bessster sine (von der grafik) als di ps 2! aleo stimmt das nicht?!:)
 
oder 4 x aaaa oder 6 x aaaaaa

:d
Hinzugefügter Post:


Gute Frage. Ich könnte evtl heute Abend, morgen definitiv und ansonsten am WE wieder. Vielleicht sogar Freitag Abend.

HEUTE ABEND ALLE MS ZOCKEN, sonst gibbet Backenfutter und Threadban^^
Hab mir 'nen Modem von 'nem Kumpel geholt und online zocken geht wieder reibungslos :p
Hinzugefügter Post:
ich habe da mal ne frage an euch, und zwar geht es um einige punkte im menü der ps3. genauer gesagt um die sicherheitseinstellungen.
schaut mal bitte unter--EINSTELLUNGEN--SICHERHEITSEINSTELLUNGEN--KINDERSICHERUNG.
was steht da bei euch dahinter? bei mir steht da stufe 9:hmm:
dann noch der punkt passwort änden, ich habe nie ein pw vergeben:wall:
deshalb kann ich auch beim punkt kindersicherung nix ändern:heul:

was soll der scheiß? ich habe wie gesagt nie ein passwort vergeben...

Jo normal ist am anfang immer 0000 oder 1111 das PW bei so zeugs...

@xallex: screenfun :wall: mehr brauch ich net zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann danach...morgen is Feiertag ;) :p
Hinzugefügter Post:
Saints Row nun doch für PS3!

Nachdem erst kürzlich die Meldung bekannt gegeben wurde, dass die PS3-Version von THQs Saints Row offiziell eingestellt worden ist, wurde dies widerrufen.

Gegenüber EB Games erklärte THQ nun, dass Saints Row doch für Playstation 3 erscheinen werde, alles andere wären unwahre Gerüchte.
Zusätzlich erhielt EB Games schon Vorverkaufs-Hüllen der PS3-Version.
Wann das Spiel erscheint, ist aber noch nicht bekannt.

Kannste doch dein Ruckeln suchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gern mit den Luxxern mal MotorStorm zocken aber zu solch unchristlichen Zeiten die Ihr hier vorgebt, kann ich nicht ;) .
Zumal man doch heute schon für Morgen vorglühen muß :bigok: .
 
Nicht das ich neidisch bin, weil bei uns schon so viele die Tage genutzt haben, daß ich mir nicht mehr frei nehmen kontne.

Muhahaha, nächstes Mal vielleicht ein wenig eher Urlaub beantragen :bigok: .
Altes Geheimrezept ;) .
 
so nun isset offiziell
etplayer hat ein im schlappen
lasset das biertrinken beginnen...


geile scheisse saints row ist einer der wenigen xbox360 titel die mich interessieren und nun doch für ps3
yayy direkt mal zum ebgames tigern und kucken ob die die hüllen da auch haben :d
....hmmm neeee nächste woche wird noch genug zeit dafür sein ;)
 
so nun isset offiziell
etplayer hat ein im schlappen
lasset das biertrinken beginnen...


geile scheisse saints row ist einer der wenigen xbox360 titel die mich interessieren und nun doch für ps3
yayy direkt mal zum ebgames tigern und kucken ob die die hüllen da auch haben :d
....hmmm neeee nächste woche wird noch genug zeit dafür sein ;)

hat irgendjemand den post verstanden ?
das einzige was ich verstanden habe :
du willst dir saints row für ps3 holen.
Wurde aber eingestellt dafür kommt bald saints row 2 für ps3 und 360
 
Was sollen einem Vorverkaufshüllen bringen?


*sing: ich hab Freitag frei und hornedry2k niiiiichhhht * hehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh