[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche geschichte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hat das spiel keine vortlaufende geschichte wie zum beispiel halo oder god of war?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben ein Video von der deutschen Xbox 360 "The Darkness" Version angeschaut (Quelle: play³ Magazin).
Die deustche Version wird eindeutig geschnitten sein...Beispiel: Wenn die Dämonen-Köpfe eine Seele verschlingen, sieht man in der deutschen Version kein Fleisch im Maul der Biester...Bei der US-/A-Version hingegen seht ihr es wie gewohnt aus den Trailern...
Ob das Spiel nochmehr geschnitten ist, konnte ich nicht erkennen.
Trotzdem empfehle ich euch die A-Version...da sie auch komplett auf Englisch sein wird und mit deutschen Untertiteln daher kommen wird...

:p mfg Skip

Und wo ist jetzt das Problem?
Man kann z.B. bei Gameware auch ohne Kreditkarte bestellen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein. trotzdem geile grafik. meint ihr denn es ist ingame oder nur ein rendervideo?

http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=5262

hoffentlich gucken sich ein entwickler was von den technicken ab um spiele besser auf der ps3 aussehen zu lassen, denn killzone wird bestimmt der überburner.

ich hätte mir gedacht das die ps 3 kein antialaising und hdr gleichzeitg kann oder jetzt etwa doch :confused:
wenn kantenglättund und hdr doch zusammen geht kauf ich mir vllt. killzone 2 zweimal :fresse: :coolblue:

the Darkness sieht wohl sehr geil aus... ich denke dann kommt die PS3 am Ende vom Monat bei mir rein.... wird die Deutsche version so stark beschnitten? Sollte man da am besten Importieren?

Das Problem ist bei Wayne! :d

Und ich bestelle da wo Skip bestellt hat oder die meisten. Kenne beide Shops nicht und vertraue auf die Erfahrung der Leute hier. :)
Hinzugefügter Post:

Quelle: Ingame.de

Oh Mann. Was soll man dazu sagen? Die Kirche - für mich sowieso eine Sekte in Grossformat. Ich glaube nur an das was ich sehe. Die Kirche soll die Klappe halten - klingt hart, aber meine Meinung.

Die haben vollkommen recht, wieso fragt Sony nicht vorher nach?

ich hätte mir gedacht das die ps 3 kein antialaising und hdr gleichzeitg kann oder jetzt etwa doch :confused:
wenn kantenglättund und hdr doch zusammen geht kauf ich mir vllt. killzone 2 zweimal :fresse: :coolblue:

dass die ps3 hdr + aa kann ist eigentlich bekannt. es ist halt nur schwer zu implementieren. deswegen finde ich die vorstellung der killzone 2 engine von dem entwicklerteam gut, damit sich andere entwichkler ne scheibe vn abschneiden können.

ob es sich lohnt killzone 1 zu kaufen bevor man killzone 2 anfängt, hat mir bis jetzt leider immer noch keiner beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm mal ne Frage,

habe mir den Toshiba 32C3001P bestellt. Hat auch 1080p bzw. 24p ! Weiss einer ,ob die PS3 Probleme mit dem Monitor hat, wenn ich den auf 24p stelle, oder läuft die Einwandfrei auf dem Teil ? Habe gehört ,dass es noch einige Probleme mit dem 24p geben soll.

Welches Spiel ist dringends für PS3 User zu empfehlen ? Habe bereits Resistance ,genji und enchanted Arms .... gibts was besseres ? Also ,was demnächst auch rauskommmen sollte wäre auch interessant.

The Darkness möchte ich mir net holen ,ist mir zu brutal :d

Hallo,
Also bei uns auf dem Panasonic 42" mit 720P läuft die PS3 in 1080P sehr gut, von daher lass ich auf 1080

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hornedry2k, da erklär ich dir schon alles per PM und dann find ich wieder so einen Beitrag von dir..

Als Erstes: Das hier ist kein allgemeiner Quatsch-Thread sondern ein PS3-Sammelthread, wenn du Skip2baloo kontaktieren willst, so tu dies bitte per PM, Mail, ICQ,...

Zu der "Willkür": Wie ich dir schon in der PM erklärt habe, hast du dich an die Regeln zu halten wie alle anderen User auch. Ich denk mir keine Regeln aus, sondern beziehe mich auf die Signaturregeln, so wie sie im Moment im Ankünidungs-Forum bestehen.

Solltest du noch etwas anmerken wollen, so tu dies per PM.

Und jetzt :btt:

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber trotzdem OT ihr rebellen XD
28.6 neuer trailer 0.o geile scheisse
yayyy
boah noch sooo lange bis 29. ich will endlich wieder was neues spielen

@MFloX: BTT? Dann sollen die Leute (auch ein Mod) im 360 Sammelthread net ihre 18er Games zum Handeln anbieten...

Über so ein kleinen Furz-Post von hornedry2k wird gleich gemeckert und über das, was oben steht nix nada...

Nun jetzt BTT :p

mfg Skip

Na klaro Kollega, am 27.06. wirds hoffetlich bei Gameware ausgeliefert...kanns net mehr abwarten...:p

P.S.: Die deutsche Version kommt auch in der selben Woche am 29.06.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Satz "Solltest du noch etwas anmerken wollen, so tu dies per PM." nicht zu verstehen ?

Wenn ihr einen Regelverstoß seht, dann meldet einfach den Beitrag und wir kümmern uns drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.