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hornedry2k
Guest
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Großer Vorteil der PS3 zur X-360 sind auch die Controller
1. viel leichter
2. benötigt man kein sogenanntes Akkupack, damit man die Controller überhaupt mal wieder aufladen kann..
Ein 10er Pack AA Batterien von Ikea hält bei mir 6 Monate.
Ich hab so ziemlich alles an Konsolen mitgemacht: Atari 2600, NES, SNES, Mega Drive, N64, Xbox, Xbox360.
Controller sind Geschmackssache. Ich hatte nie eine PS One, PS2 oder PS3 - weil ich den Sony Controller nie leiden kann.
wenn jemand games braucht für die ps3 der ps2 games die darauf laufen, pn an mich.
ausserdem habe ich 2x die james bond blueray abzugeben.
Hab nen Akku lader von Hama für 10 euro klar gemacht (+ 4 Akkus), der 360 Controller ist schon besser und vorallem für größere hände viel besser geeignet, fast jeden sin die Sony Pads zu klein, im durchnitt sin die Sony Pads geil aber viel zu klein!
Wären die Sony Pads etwas größer so wären beide gleich gut, in den USa sollen ja XL Pads kommen von Sony, mal sehen!
Kennste noch Rage Racer? War ja ein inoffizieller Teil von Ridge Racer, das war ein hammer Game...PS1 Zeiten waren die Zeiten der US/Jap Importe, ich bin da jede Woche zum Laden nach Offenbach gefahren nur um zu sehen, was es so neues aus dem Ausland gibt...Xenogears, Brave Fencer Musashi, Parasite Eve 1...man man man Nostalgie pur hier im PS3 Thread
http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=5262Von 24.07.07 bis zum 26.07.07 findet in Brighton, Großbritanien, die Develop Conference statt. Auf der Veranstaltung wird Guerrilla-Games ausführlich über die Engine sprechen, die in Killzone 2 für die Playstation 3 zum Einsatz kommt.
Die Engine nutzt verschiedene, aufwendige Techniken wie z.B. Multi-Sampled Anti-Aliasing (MSAA). Es wird detailiert auf die verschiedenen Abschnitte und Verfahren eingegangen, wie das "Rendering-Pipeline" des Spiels genau funktioniert, sowie auf das "Lightning" des Spiels. Ausserdem wird erklärt wie sich Guerrilla-Games für das Rendering die SPU's der PS3 zu nutze macht und über Parallel Processing.
Alles sehr, sehr technisch. Vorausgegangen war die Diskussion, ob das Spiel so aussehen kann, wie es auf der E3 2005 gezeigt worden war.