[Part 3] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marwell29

"Normal" kann man von Everst ausgehen, hast du evtl. das Tool Core Temp, vergleiche es damit auch noch mal, Speedfan misst nicht immer genau.
 
@Marwell29

"Normal" kann man von Everst ausgehen, hast du evtl. das Tool Core Temp, vergleiche es damit auch noch mal, Speedfan misst nicht immer genau.

Coretemp sagt das selbe wie Speedfan ;)

Aber warum steht bei CPU nur 38°? Auf welchen Wert sollte man denn achten?
 
Coretemp sagt das selbe wie Speedfan ;)

Aber warum steht bei CPU nur 38°? Auf welchen Wert sollte man denn achten?

wenn mich jetzt nicht alles tauscht, liest das prog die temps der einzelnen kerne (innen drin) u die temp unter dem ihs aus ... ohne gewähr.
auf jeden fall kannst du den everest werten schon vertrauen schenken!
aber die temps in den kernen sind noch im grünen bereich, für ein 24/7 setting optimal geeignet! :bigok: ;)
 
Die Kerne der CPU sind immer wärmer als der Heatspreader. So wie es Dark Ice schon geschildert hat, ist es ok. Meine Kern Temperaturen sind im Durschnitt auch immer +8° höher als beim Heatspreader.

Gruß
 
wenn einer noch einen guten C2D mit 4MB Cache übrig hat, bitte bei mir melden :d

Sollte so um die 3,8Ghz machen :)
 
ich dümpel zurzeit mitn pentium D irgendwas rum ^^

wenn ich einen C2D hätte, würde ich nicht einen suchen ;)
 
die Sig ist ja auch ausn Sommer (steht ja auch da :d )
Hab halt nur den E6850 verkauft und such jetzt nen neuen ;)
 
jemand einen abzugeben der 3.6 >1.4v real macht?
bitte pm oder icq 34465011, wär prima wenn heute noch ein deal zustande käme, suche echt sehr dringend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh