Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eher auf Höhe der Kniescheiben.Werde auch nicht mehr solche wortformulare benutzen! War zwar spaß bin aber glaub bissel unter die gürtel linie gekommen!
Das P5B Del. ist zwar nicht schlecht aber es ist nicht mehr die Reverenz für einen Q.965 besser für quad ?
im speziellen das p5b dlx
Das P5B Del. ist zwar nicht schlecht aber es ist nicht mehr die Reverenz für einen Q.
der nach meinen Erfahrungen aber so gut wie gar nichts bringt, da dieser durch deutliche Abstriche bei den Timings etc. realisiert wird.Geht nicht um Probs beim Übertakten, sondern um Probs mit nem hohen FSB...
Bei einem FSB von 400 Mhz würde ich mir noch keine Sorgen machen beim P5B Del. aber 3600 @ 1,35 V hört sich nach Monster Wakü oder Chiller an.ok, thx
wechsel kommt aber nicht in frage
sollte 9*400 erreichbar sein mit einer passenden CPU ?
bin grad an einer mit 3,6 bei 1,35v dran
der nach meinen Erfahrungen aber so gut wie gar nichts bringt, da dieser durch deutliche Abstriche bei den Timings etc. realisiert wird.
Retail SLACR bei Trend4PC und pctweaker ist jetzt ab Lager lieferbar.
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/1179
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p6027_Intel-Core-2-Quad-Q6600-boxed--SLACR-.html
Eigentlich wollte ich ja weg von Sockel 775 aber bestellt hab ich schon am Samstag.kaufen
einbauen
testen
4 GHz mit 1,3 Volt und Lukü präsentieren
ich habe ein komisches phänomen mein Q6600 schafft keine 9x400 aber ich habe 8x450 primestabil bekommen aber die temps sind in meinen augen abartig ,aber kann mir jemand das erklären, alles auf dem P5B-Deluxe
Bei einem FSB von 400 Mhz würde ich mir noch keine Sorgen machen beim P5B Del. aber 3600 @ 1,35 V hört sich nach Monster Wakü oder Chiller an.
Das ist wirklich wenig.
der nach meinen Erfahrungen aber so gut wie gar nichts bringt, da dieser durch deutliche Abstriche bei den Timings etc. realisiert wird.
Hab auch mal FB401 bzw FBQ1604 genommen....
Verdammt, das muß doch gehen, habs beim E6400 doch auch geschafft
na, ich hatte gedacht, da kann man Parallelen ziehen, da hier ja immer gesagt wird, das im Q6600 2xE6600 stecken. Wohl ne Fehlinfo.
trotzdem schade, muß ich beim undervolting bleiben