[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist er zwischen zeitlich aber wieder denn kühler runter gehabt und andere WLP.
CPU läuft aber auch nur mit 3000@1,24V 24/7 höher hab ich nur zum Benchen.

Meiner geht ähnlich gut, aber du hast bei den Settings Multi 9 am laufen oder?

Mit Multi 8 brauch ich aber 1,256V

Meiner geht ähnlich gut, aber du hast bei den Settings Multi 9 am laufen oder?

Mit Multi 8 brauch ich aber 1,256V

Ja 9er Multi der 8er bringt zwar mehr beim Bench aber im normalen Win Betrieb merkt man sowieso nicht.
Hab eben einen 120er Lüfter auf denn Silent Square Montiert leider war die Asus WLP Leer mußte ich ne Billige Weiße silicon benutzen.
Tja nun hab ich 5Grad höhere Temps Idle und Last so ein Kack , Kühler sitzt richtig hab ich schon 2 mal neu Montiert.

Das ist nicht seiner:lol: :bigok:

Obs seiner ist oder nicht, jedenfalls entnehme ich den Screens idle 1,432V@3,6 load 1,45V@3,6 1,175V@4GHz

QX6850 @ stock @ Scythe Infinity 1000U/Min @ Asus P5K-E

400x8.jpg

QX6850 @ stock @ Corsair Nautilus (low, 1288U/Min)

400x8%20Nautilus.jpg

nun mal weiter testen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh