[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja irgendwan kommt immer der "alle Tage Abend"

Zuletzt bearbeitet:
mit der neuen FW wird ja der neue bluray standard eingeführt :)
mit bild in bild und BR live oder wie das heisst
von wegen das inhalte ausm www während der wiedergabe runtergezogen werden und sowas

Zitat:
"Update:
High-Def Digest bezieht sich bei seiner Meldung auf einen Bericht des US-Branchenmagazins Video Business, in dem allerdings lediglich berichtet wird, dass Eklund davon sprach, dass die interaktiven Blu-ray-Funktionen der Playstation 3 per Firmware-Update verbessert werden sollen. Den Zusammenhang mit dem BD-Profil 1.1 stellte erst High-Def Digest her."

Quelle www.heise.de

Die R&C Demo ist die selbe E³-Demo, die ich auch schon auf der GC bewundern durfte. Grafik ist geil...hier zu Hause kann man sich in aller Ruhe alles genau anschauen...die Animationen sind auch sehr gelungen...man fühlt sich schon fast wie in einem Pixar Movie...das Voice Acting ist bei R&C auch immer top...also ich freu mich drauf...nach den ganzen Shootern in letzter Zeit mal wieder was anderes...nachfolgend ein paar Pics von mir...;)

dsc07649is2.jpg

dsc07650mf0.jpg

dsc07653zw2.jpg

dsc07655ws8.jpg

mit der neuen FW wird ja der neue bluray standard eingeführt :)
mit bild in bild und BR live oder wie das heisst
von wegen das inhalte ausm www während der wiedergabe runtergezogen werden und sowas

Der "neue" BR Standard 1.1 unterstüzt Bild in Bild Funktionen, ob allerdings die neue PS3 Firmware diese Funktion auch unterstüzt ist doch noch gar nicht offiziell !!!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97271

@etplayer
nach solchen Antworten, oder auch sowas hier von dir
ich habe echt keine ahnung^^
hört sich alles so wichtig an irgendwie :/
solltest du vielleicht deine Quellen gründlich prüfen und auch mal vorher überlegen was du da eigentlich postest !

Es nervt:

1) schon 10000 mal das selbe spiel und 1000 durchgekaut
2) weils genau 0 mit der ps3 zu tun hat, ALSO AUCH NICHT IN DEN THREAD GEHÖRT
3) weil es manchen leuten (so wie mir) sowas von scheiß egal ist wie die grafik der xbox360 ist weil ich sie mir sowieso nie kaufen werde. ich gucke in den thread nur weil ich was neues von der ps3 lesen will.

klingelts? so schwer ist das nicht zu verstehen oder?

Mehr als Zustimmen kann ich net.
Geht mir genauso, diese ständigen Diskussionen nerven mich total...

R&C sieht schon sehr geil aus.

Edit:
Ich habs getan. :d
Hab mir das Starter Pack für 499 bestellt. Bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch entschuldigen, mir gehen diese Diskusionen auf schon ziemlich auf die Nerven. Ich werde in Zukunft versuchen, mich da rauszuhalten.

Entwickler Zitat über Call of Duty 4:

Still, as strong as Call of Duty 4 is shaping up to be in the gameplay department, the most immediately impressive aspect is by far its graphics. The PC, PlayStation 3 and Xbox 360 versions all look surprisingly similar, but that's not due to one platform being the lead; Infinity Ward personally assured us that development occurred simultaneously on all three platforms, and that there wasn't a base system. With that said, the console similarities end when it comes to textures, lighting and resolutions, because those three areas make the PlayStation 3 version definitely excel over the Xbox 360 SKU. Regardless, every console owner will proudly use Call of Duty 4 to showcase their high-definition TV, because COD4 is by far the best-looking console game you will see this year."

:wink:

Vor allem lief es auf meinem PC auch butterweich und ich habe nur eine alte X1900XT 512. Die Jungs verstehen ihr Handwerk offenbar. Wobei ich die Steigerung zu CoD2 nicht so dramatisch sehe, die Charaktermodelle haben in CoD4 sogar weniger Polygone als in CoD2.

Die Atmosphäre ist allerdings wesentlich besser als in CoD2. Obwohl die Demo viel zu kurz war um einen richtigen Eindruck von dem Game zu gewinnen. Hab nicht mal 15min. gebraucht. :stupid:

So eine Kriegsatmo habe ich vorher noch nicht gesehen, ich stehe auch mehr auf moderne Waffen, als auf den alten Weltkriegsmist ;)

Auf Konsole möchte ich dieses Spiel allerdings nicht spielen, dafür bin ich noch zu unbegabt mit dem Pad, CoD4 gehört für mich auf den PC, genau wie UT3. Aber UT kann man ja mit Maus und Tasta Spielen, da muss ich noch warten wie die PS3 Version aussieht.

Entwickler Zitat über Call of Duty 4:

:wink:

naja der eine lobt die ps3 der andere disst sie!

siehe:
In an interiew with EDGE Magazine, Valve co-founder Gabe Newell has trashed Sony's PlayStation 3 again:

I think [PS3 is] a waste of everybody’s time. Investing in the Cell, investing in the SPE gives you no long-term benefits. There’s nothing there that you’re going to apply to anything else. You’re not going to gain anything except a hatred of the architecture they’ve created. I don’t think they’re going to make money off their box. I don’t think it’s a good solution.

This is not the first time that the founder and managing director of Valve Software has criticized the PS3. Back in January, Newell told Game Informer magazine that "the PS3 is a total disaster on so many levels, I think It’s really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted"

sollen sich doch nun endlich mal einigen^^

Ich saug mir gerade die neue R&C Demo, hoffe das Spiel ist genial, evtl. Poste ich später mal paar Bilder.

Wie siehts mit Jak und Daxter 4 aus ? Soll das auch rauskommen ?! :d

oh entschuldigung herr atari mensch
ich habe die news auch von heise.de
aber ich gehe doch mal sehr stark davon aus das es so sein wird ;)
die ps3 bietet wesentlich mehr hardware als jeder player.
die rechenleistung und speicherkapazität sowie die anbindung ist jedem player weit vorraus.
Die PS3 ist softwareseitig patchbar und das OS kann jederzeit den neusten techniken in diesem bereich angepasst werden.

oder auch sowas hier? vorallem AUCH hallöchen du hast eine aussage von mir
dankeschön

und im übrigen 400 euro für diese kiste 0.o du kannst mit glück höchstens 300 erwarten und da musst du schon nen unerfahrenen user bekommen

viel glück :wink:
hab dich lieb

@Sking

blättere mal auf Seite 327 zurück ;)

@Kristijan

Lauft Skip kommt eine neues Jak&Daxter, auf das freue ich mich auch schon sehr. Wird wohl nicht so schnell kommen.

Naja die letzten Crash Bandicoot-Spiele waren nicht wirklich gute Spiele, auch die Demo von Crash of the Titans ist nicht besonders empfehlenswert.

Seit dem Naughty Dog keine Crash Bandicoot-Spiele mehr entwickelt geht die Serie den Bach hinunter.

Die neuen Jump & Run Könige auf der Playstation sind "Jak and Daxter" und "Ratchet & Clark".

Bei Nintendo wirds natürlich Mario und auf der XBox 360 bekommt man Banjo-Kazooie ...

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Jump & Run Könige auf der Playstation sind "Jak and Daxter" und "Ratchet & Clark".

Bei Nintendo wirds natürlich Mario und auf der XBox 360 bekommt man Banjo-Kazooie ...

Sprichst mir aus der Seele ;)

Naja, die Demo fand ich Net übel, bin schon durch.
Ich glaub, das Spiel kauf ich mir :d

MfG

Hier mal ne news zu Assassin's Creed!

Patrice Desilets, Creative Director des Spiels äußerte sich in einem Interview mit Pro-G.co.uk zudem über die Probleme bei der Entwicklung der beiden Konsolenversionen. So sei es eine große Herausforderung, alle Daten inklusive fünf Sprachen auf eine DVD zu bekommen. Auf der PS3 habe man hingegen dank Blu-ray genügend Platz auf der Disc, allerdings kämpft man momentan mit den Speicherproblemen der Konsole selbst.

Sowohl Microsoft, als auch Sony haben aber Leute bereitgestellt, die Ubisoft bei den Problemen helfen sollen. Laut Desilets sind jedoch beide Versionen völlig identisch und der Status, welche Version weiter fortgeschritten ist, ändert sich wöchentlich. Erscheinen wird Assassin's Creed für beide Systeme im November.CW

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nun auch noch nen starterpack besorgt. hab da so ein spiel dabei, welches ich gern gegen ein anderes spiel tauschen möchte ;) bei interesse könnt ihr mir ja ne pn schicken.

Jungs, hab mir heute das Starterpack geholt :)
Hab da aber ein nerviges Problem, stecke mitten in der Anmeldung fürs PSN.
Bei der Online-ID hab ich Probleme. Das "psy." oder "psy" vergeben ist kann ja gut sein, aber dass z.b. "psy.ch" oder "psy[ch]" und sogar meine seltener Nachnahme "haenggi" weg ist, kann ich nicht glauben. Ich kann eingeben was ich will, immer kommt der Fehler :(
Weiss jemand Rat?

Gute Frage, ich hab spaßeshalber mal getestet, sogar Worte wie "Sackgesicht" oder "Wurzelburzel" sind angeblich belegt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh