für den listenscreen hatte ich 1,36 bei 3807
Ohne Worteaber man will ja stabilität sichern
Glaube ich muß meine Cpu Nach-Primen...
Das geht ja so nicht..
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den listenscreen hatte ich 1,36 bei 3807
Ohne Worteaber man will ja stabilität sichern
Sind hier lauter geile Leute unterwegs?
Ne, mich interessiert es halt nur woran es denn liegt. An Temp. und der CPU selbst kaum. Wenn ich die 3,7 preime haha, dann kommen bei zu niedrigerer Vcore Prime Fehler. Ist ja OK. Dann ein bisschen erhöhen, keine Fehler, aber nach ner Zeit geht der PC einfach aus. Wenn die CPU am Ende wäre, dann würde doch auch hier Prime Fehler auftauchen und gut ist.
ich fahre meinen quad jetzt mit 1.328 vcore primestable mit 3400 mhz (hab mich von oben rangetastet). will ich jedoch auf die 3500 mhz, bekomme ich auch mit mehr spannung ziemlich schnell primefehler (noch in unkritischen temp-bereichen!).
könnte es an den boardspannungen liegen? habe bereits die fsb-, die pci-e, und die northbridge-spannung leicht angehoben (so jeweils 2 stufen über default)?!? *grübel*
ich fahre meinen quad jetzt mit 1.328 vcore primestable mit 3400 mhz (hab mich von oben rangetastet). will ich jedoch auf die 3500 mhz, bekomme ich auch mit mehr spannung ziemlich schnell primefehler (noch in unkritischen temp-bereichen!).
könnte es an den boardspannungen liegen? habe bereits die fsb-, die pci-e, und die northbridge-spannung leicht angehoben (so jeweils 2 stufen über default)?!? *grübel*