bigzorro
Urgestein
wenns nicht 733 oder 734 ist unwahrscheinlich.
719er waren auch einige gute dabei ...
719er waren auch einige gute dabei ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe Glücksspiele
drum find ich dich in jedem thread, wo n guter quad angeboten wird
Hinzugefügter Post:
Ja
Bin da ganz Deiner Meinung. Mit Chiller, Balkon- und Fenstertuning hochjubeln und dann teuer verkaufen . Kaufe hier auch nichts mehr.Ich werde hier keinem mehr Geld in den A.... drücken nur weil ne CPU gut geht und bekomme sie zwei Wochen später nicht mehr weg.
Bin da ganz Deiner Meinung. Mit Chiller, Balkon- und Fenstertuning hochjubeln und dann teuer verkaufen . Kaufe hier auch nichts mehr.
Was "ja"?!
Gut oder schlecht?! xD
PS in der Liste steht er nicht
Seriöse Verkäufer sagen dir was jeden Tag machbar ist und was maximal Machbar ist mit Extremkühlungen. Hier sagt dir ja jeder mit welchem Equipment er testet also Männerwakü oder Gameboywakü. Oder gleich nen Chiller oder Kokü verwendet.Und die Ergebnisse ab 3600Mhz aufwärts wirste eh niemals mit ner Lukü erreichen bei 24/7 Settings.
Selbst für die 3600 brauchts schon ne anständige Wakü mit mindestens einem Triple besser 2Triple Radis. Damit die Sache auch im Sommer funzt.
Über 3800Mhz sind sowieso nur mit Chiller auf Dauer machbar.
wenn ich das DFI soweit begriffen habe dass ich darauf testen kann - dann werde ich nur noch dieses verwenden.
Das P35 DQ6 gibt nämlich mehr Saft als angezeigt wird. Bin ich mir ziemlich sicher.
Das P35 DQ6 gibt nämlich mehr Saft als angezeigt wird. Bin ich mir ziemlich sicher.
und konnte er es bestätigen?
und konnte er es bestätigen?
Heute wollte ich die 3,7 nochmal probieren. Zuerst zu wenig Vcore gegeben -> Prime 1x Fehler abgebrochen. Gut, Vcore angehoben, was dann auch zwei Instanzen lief. Aber dann wieder PC aus. Vorher kein Prime Fehler!
Ich hatte den Test begonnen als der PC kalt war und hatte Temps gut unter 60°C. Mir kommt der Verdacht immer stärker das mein Netzteil am Ende ist, obwohl ich schon DC und SLi drauf laufen gehabt hatte.
Denke das hat gar nichts zu sagen. Auch wenn es "nur" ca. 400W unter Volllast aus der Steckdose zieht. Mir bricht wohl die Schiene für CPU/Mainboard zusammen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ein Temp.problem scheint wohl ausgeschlossen sein.
Mein nächstes Netzteil hat entweder nur eine sehr starke 12V Leitung, oder entsprechend "überdimensionerte".
Dies hier steht bei mir nun ganz oben: http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTQwMyw0LCxoZW50aHVzaWFzdA==
Man beachte die stabilen, nachgeregelten Spannungen unter 749W Last! Ist zwar unter 120V gestestet.
Sind hier lauter geile Leute unterwegs?Oder seid ihr benchmarkgeil?