Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schönes ergebniss
welche raum und wassertemp hattest du?
hab leider kein messgerät da, um es zu messen!
schade, besonders die wassertemp hätte mich mal interessiert.
teiler?
Hat mitlerweile jemand eine Idee, wieso ich problemlos 9x 356 fahre, aber bei 8x400 einen totalen Leistungseinbruch habe ?
kannst du das mal etwas genauer definieren?!
viell mit einem benchmarktest + screen!
Da gibts nix genaueres zu definieren . Ansich bootet er ganz normal in 8x 400 aber sobald ich beispielsweise 3dMurks06 starten möchte, hab ich ganz massive frame-Einbrüche. Und wie gesagt : PCI-e läuft normal auf 16-fach.
Naja davon abgesehen finde ich irgndwie im Bios nicht wirklich die Einstellungen, um die Teiler zu verstellen. Out of that reason belasse ich es erstmal bei dem Wert so wie es ist. Kann ich ja auch zufrieden mit sein .
hier kannst du den teiler einstellen.
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/bios-help-p35-ds4.htm#MB%20Intelligent%20Tweaker%20(M.I.T.)
System Memory Multiplier
@Sir Ozelot: Na so einen brauch ich auch, meiner brauch dafür 1,392v, was mein IFX-14 nicht macht! Denn ~80°C @vollast sind dann zu viel!
obwohl ich diese 70-80° niemals unter normalen unständen haben würde! Nicht mal beim stundenlangen zocken! oder sehe ich das anders? Kein Game oder sonstiges lastet die 4 Cores zu hundert % aus!
aber nur 62° unter 24/7! Muss was machen, werde mal morgen den kühler nochmal runter, und das ding drehen um 180° wegen den boden meines Kühlers!
nach welchem prinzip bist du denn jetzt vorgegangen?