Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich^^! Viele wie ich habe keine Wakü, nicht alle haben das geld für ne gute Wakü! Und dafür muss man schon mind. 400€ ausgeben so das es sich lohnt!
Hobbyaufgabe
Wollte euch mitteilen dass ich zukünftig nur noch sehr selten hier sein werde. Grund: Kein Interesse mehr an OC + PC.
Danke für die schöne Zeit!
Gruß,
Sven
Hobbyaufgabe
Wollte euch mitteilen dass ich zukünftig nur noch sehr selten hier sein werde. Grund: Kein Interesse mehr an OC + PC.
Gruß,
Sven
Hobbyaufgabe
Gruß,
Sven
Hobbyaufgabe
Gruß,
Sven
Hobbyaufgabe
Gruß,
Sven
Hobbyaufgabe
Gruß,
Sven
hmm
wieviel vcore verträgt eigentlich ne q6600? hab mal gelesen das man nicht mehr als 1.5V haben soll... ist da was dran?
so hier mein alltag setup werd den auf 3600 laufen lassen!
wenn mal ne gute wakü drin ist geh ich noch mal ocen
brauchst ja eigtl ned wenn ich ocen dann geb ich meinem quad ned merh 1,4 des reicht
unter lukü
hab grad mal die wlp neu aufgetragen und so
http://www2.file-upload.net/thumb/03.12.07/2wdrxv.jpg
kann das sein im IDEL ohne overcklocking ??
Eizzi
das wird ein Auslesefehler sein, es sei denn du hast es bei dir in der Wohnung deutlich unter 10°C
Hi, ich bekomme meinen Quad irgendwie nicht auf 3,2GHz 8x400. FSB und MCH auf MB +0,1, VC hab ich schon auf 1,36V angehoben. FSB400 Sollten drin sein hatte den FSB schon ausgelotet. Alles unter Wakü. Jemand einen Tip? 3GHz gehen ohne Probleme 9x333 bei 1,25V (CPUZ). Ram hatte ich auch schon auf 400MHZ runtergetaktet (1:1)??????
@kloep
Na ja mit dem NT bei den Komponenten könnte es schon eng werden.