[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sind deine bilder immer soviel größer als der zu betrachtende bereich? Paint?

nimm mal irfan view zum einfügen, das passt...
 
wie sehen eigentlich deine temps aus?

wenn deine temps noch im grünen bereich sind, dann erhöhe mal die vcore für die 3,6 ghz.

also die temps sind im grünen bereich, soll ich mal so auf 1,4 gehen vcore ?? Aber den Multi dann wieder auf 9x400
Hinzugefügter Post:
wieso sind deine bilder immer soviel größer als der zu betrachtende bereich? Paint?

nimm mal irfan view zum einfügen, das passt...

keine ahnung :bigok:

ist erst seit heute so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, dann lasse mans oder kaufe eine andere cpu.

bis jetzt hatte ich allerdings erst einen g0, den ich NICHT bis min. 3600 getestet habe (von ~20)
 
@bigzorro + Dark Ice

eure cpu's wurden aber auch unter wakü getestet, oder?

@Eizzi

du könntest vielleicht noch ein wenig mit den boardspannungen probieren.
 
komisch ich kann die einstellung 8x425 nicht mit den gleichen spannungssettings starten wie mit 9x378
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh