[Kaufberatung] passende Kühlung für CPU,GPU und Board gesucht

maneater

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einer gute Wasserkühlung für meinen PC Sys. siehe Sig
Ich möchte in den Kreislauf meine CPU, GPU und den Chipsatz von meinem Board hängen. Ich hatte dabei an einen Zalman Reserator 1 V2 gedacht soll aber wohl zu schwach sein, würde sich wohl nur für ne CPU lohnen. Hat jemand noch ein paar Idee was man da nehmen könnte um alles in einem Kreislauf zu bekommen ohne das es zu heiß wird. OC wird auch noch gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir bitte mal die Treads aus meiner Signatur durch und sag uns wie hoch dein Budget ist!

Also Budget ist 410-430€ ich wollte aber nicht das ganze Gehäuse zerschneiden. ;-)

Für dein System kommt eigentlich nur ein Evo 1080 in Frage. Dazu die Komponenten aus dem Midrange/High End Set.

Für dein System kommt eigentlich nur ein Evo 1080 in Frage. Dazu die Komponenten aus dem Midrange/High End Set.

Ok der Evo 1080 hört sich schon mal gut an. Aber welche Komponenten soll ich dazu nehmen?
Die Midrange oder die High End oder soll ich von beiden jeweils etwas?:coolblue:

Ideal wäre das High end Set, ohne den Feser, die Blende und mit dem 9 er statt dem 3er Lüfterset und mit CPC Schnellkupplungen.

Wo bekomme ich den eine Evo 1080 ich habe schon bei Geizhals geguckt da finde ich keinen Alternate hat auch kein. Wo gibt es den denn? (Lieferbar) Wäre der auch ok? Aqua Computer Airplex Evo 1800 Radiator

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung wo es den momentan gibt. Der 1800er ist ein wenig übertrieben.

Ich rede vom Airplex 1800, nicht vom 1080. ;) Af dem 1800er kann man 15 Lüfter installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh