Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passende Radiatoren Lian Li PC-O11D XL mit EK-Quantum Reflection
Wie ist die Distro mit der Pumpe? Habe oft gelesen, dass es relativ brummig sein soll, weil man sie nicht gut entkoppeln kann. Selbst mit dem ganzen Gewicht der Distro sollen sich die Schwingungen stark übertragen.
Wie ist die Distro mit der Pumpe? Habe oft gelesen, dass es relativ brummig sein soll, weil man sie nicht gut entkoppeln kann. Selbst mit dem ganzen Gewicht der Distro sollen sich die Schwingungen stark übertragen.
Also ich kann jetzt nur von "ein paar Tagen Test" berichten aber mit 50% (2500rpm) Leistung hört man die überhaupt nicht. Vibrationen hab ich keine...
Bei 100% Leistung, gerade wenn ich das System zum ersten mal einfülle hat man schon Geräusche. Aber ich find die Pumpe super leise ...
Einzig die GPU Anschlüsse sind nicht optimal gesetzt, was den Abstand angeht
PS: hab Sie grad auf 100% (4800rpm) gejackt, keinerlei Vibrationen am Gehäuse! Die Ditro spürt man leicht wenn man sie anlangt, sonst sehr sehr leise. Zumal das Gehäuse noch auf ist und ich noch nicht fertig bin.
Optisch gefällt mir die Distro auch, habe auch schon überlegt, sie zu holen. Aber wenn ich dann am Ende ein lauteres System für 349€ bekomme, dann wäre das schon bitter. Auch völlig unverständlich, warum die Pumpe nicht ein paar cm weiter nach außen positioniert wurde.
Optisch gefällt mir die Distro auch, habe auch schon überlegt, sie zu holen. Aber wenn ich dann am Ende ein lauteres System für 349€ bekomme, dann wäre das schon bitter. Auch völlig unverständlich, warum die Pumpe nicht ein paar cm weiter nach außen positioniert wurde.
Das die Pumpe nicht weiter nach Innen gesetzt wurde ist echt sehr ärgerlich, davon bin ich nicht ausgegangen!
Aber wenn die da nicht mit LionLi zusammen gearbeitet :-/
Deswegen hab ich es eben so gelöst mit dem seitlichen Radi und den seitlichen Lüftern.
Auch die Befestigung mit den zwei Schrauben (Distro) durch die Seitenwand ist mit dem seitlichen Radi nicht optimal aber es geht.
Das die Pumpe nicht weiter nach Innen gesetzt wurde ist echt sehr ärgerlich, davon bin ich nicht ausgegangen!
Aber wenn die da nicht mit LionLi zusammen gearbeitet :-/
Deswegen hab ich es eben mit dem Radi seitlich so gelöst!
Auch die Befestigung mit den zwei Schrauben durch die Seitenwand ist mit dem seitlichen Radi nicht optimal aber es geht.
Also Wassertemp ca 23-25 im Idle bei ca 20 Grad Zimmertemperatur wenn ich nicht falsch liege. Unter Last ca 30-35 Grad Wassertemp (gemessen mit High Flow Next von Aquacomputer)
Bzgl Radiplatz müsst ich mal bei Gelegenheit nachschaun.