Fun_King2k
Enthusiast
Genau! Alles Einzelteile

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber dein Winkel ist von EK, oder? Gab es den mal offiziell?
Ja ist von EK,gekauft über A M A Z O N

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dein Winkel ist von EK, oder? Gab es den mal offiziell?
Also ich kann jetzt nur von "ein paar Tagen Test" berichten aber mit 50% (2500rpm) Leistung hört man die überhaupt nicht. Vibrationen hab ich keine...Wie ist die Distro mit der Pumpe? Habe oft gelesen, dass es relativ brummig sein soll, weil man sie nicht gut entkoppeln kann. Selbst mit dem ganzen Gewicht der Distro sollen sich die Schwingungen stark übertragen.
Das die Pumpe nicht weiter nach Innen gesetzt wurde ist echt sehr ärgerlich, davon bin ich nicht ausgegangen!Optisch gefällt mir die Distro auch, habe auch schon überlegt, sie zu holen. Aber wenn ich dann am Ende ein lauteres System für 349€ bekomme, dann wäre das schon bitter. Auch völlig unverständlich, warum die Pumpe nicht ein paar cm weiter nach außen positioniert wurde.
Superschön jedenfalls dein Build.
Das die Pumpe nicht weiter nach Innen gesetzt wurde ist echt sehr ärgerlich, davon bin ich nicht ausgegangen!
Aber wenn die da nicht mit LionLi zusammen gearbeitet :-/
Deswegen hab ich es eben mit dem Radi seitlich so gelöst!
Auch die Befestigung mit den zwei Schrauben durch die Seitenwand ist mit dem seitlichen Radi nicht optimal aber es geht.
Superschön jedenfalls dein Build.
😂vergessenUnd der TridentZ ist ausgeschaltet :O Wie kommt das denn![]()
Also Wassertemp ca 23-25 im Idle bei ca 20 Grad Zimmertemperatur wenn ich nicht falsch liege. Unter Last ca 30-35 Grad Wassertemp (gemessen mit High Flow Next von Aquacomputer)Frage: wie schauen den eure Temperaturen mir 3x 360 aus ?
Kann mal wer nachmessen und mir sagen ob ein AC-XFlow radiator am Boden und Deckel passen würde ? (Diese sind etwas länger)
Danke!
- Abmessungen (LxBxH): 413 x 124 x 30mm
Bzgl Radiplatz müsst ich mal bei Gelegenheit nachschaun.
Also hab mal die Länge gemessen, dass sollte gar kein Stress sein.Vielen Dank das würde mir sehr weiterhelfen!