Passt 9700-Wakü auf X800 XL/Pro/XT?

perfectworld

Semiprofi
Hi,
ich hab auf meiner Radeon 9700 nen Wasserkühler von Kialon und wollte zur Sicherheit hier nochmal nachfragen, ob dieser auf die X800-Serie auch drauf passt? Stehe nämlich vor der Entscheidung, welche neue Grak a ich mir kaufe und wenn der Kühler noch passen würde, würde ich schon eher wieder ne ATI holen :)

mfg,
pw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Cape Kühler hat auf ner 9700 Pro gepasst und verwende den auch jetzt bei meiner X800XL. Der Lochabstand ist der gleiche würd aber trotzdem auf Nummer sicher gehen und beim Hersteller nachfragen.

hallo,
in dem Forum bei Kailon hab ich ja auch gefragt und die meinten auch dass er passt
die AGP-XL dürfte sich ja da nicht von der PCX unterscheiden, oder?

mfg,
pw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh