[Kaufberatung] passt diese zusammenstellung?

McMillian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
18
hallo

folgendes system möchte ich kühlen

CPU: Intel Core i7 920
MB: Asus Rampage II Extreme
Graka: Asus 470 GTX
Case: Lian Li A7010

ist diese zusammenstellung von aquatunnig ausreichend für mein sys oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen.

danke schon mal für eure hilfe!

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 360er wirstes bei dem nicht ganz silent haben ne?
Wenn oc, dann wohl eher kaum :P
Sonst iwie Platz im Case, für mehr Radi-Fläche?
Und muss es nen 25er AGB sein ô0
Hab leider auch einen,.. ^^ mir zu groß, aber wenn dun guten Platz für hast,klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt nicht geschrieben ob OC dabei ist aber Traumtemps wirste damit wohl kaum bekommen. Wenn du eh rumbastelst kannste ja versuchen nen 480er in den Deckel zu kriegen (nicht unbedingt Slim da dann langsame Lüfter richtig Potenzial zeigen können) und vllt nen 240er in die Front wenn du nicht auf externe Radis stehst.

Ansonsten sehen die Komponenten schon vernünftig aus. Ich denke mal das 2x Agb nen Eingabefehler war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh