Passt ne wakü in Den Xaser 3 rein?

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
Hi ich denke daran mir jetzt noch zusätzlich ne wakü einzubauen weil ich noch ne mengegeld von meiner firmung ueber habe und wollte einfach mal fragen was fuer und was gegen die anschaffung einer wakü steht und ob die ueberhaupt in mein Gehäuse passt passt

P.s Habe öter mal Lans Besteht da die gefahr dass was aussleuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auslaufen tut da nix, naja wennde nen Xaser hast biste auf Lans eh scho der arsch aber was souls ;)

Is dasn 601 oder n 901? also big oder midi?
 
Weis auch nicht obs nen 601 oder 901 ist, aber in nen 601 kriegste höchstens nen dal Radi intern untergebracht und selbst dabei musst du wahrscheinlich das Netzteil etwas verschieben. Im 901 kriegste so gut wie alles intern untergebracht, aber extern ist auch gar nicht so schlecht. Ist halt die Frage was einem besser optisch gefällt.

Ps: Xaser=Kaufmod Gehäuse=:[
 
Is weder noch. Das Xaser 3 ist ein Casetec CS1018 Midi-Server. Den Xaser gibts auch gar nich als Big-Version oder :confused: .
Aber back to topic:
Ich denke dass du die Wakü schon vernünftig unterbringen kannst. Du kannst natürlich auch 2*120er Radiator an die Gehäuselüfterpläze basteln was dann ungefähr nem Dual Radi entspricht. Ich hab nen Chieftec BX Midi-Server und hab selber noch keine Ahnung wie ich des machen will. Ich habe mir aber bis jetzt die Single Radi Version ausgeguckt, vielleicht brauch ich die 2 5,25 Schächte irgendwann und dann seh ich alt aus!
 
der xaser III ist kein casetek sondern bassiert wie der vorgänger auf dem 601 von chieftec
 
Es basiert auf dem Casetec. Vergleich mal das 1018 mit dem Xaser und dir wird gleich auffallen dass es so ist. Ausserdem meine ich es mal gelesen zu haben!
Das Xaser 2 basierte auf dem 601. Thermaltake hat sich für das Casetec wegen der besseren belüftungseigenschaften entschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh