Passt TwinMos zu Abit?

Paranoid

Neuling
Hoi, ich brauch neuen Speicher...

Nach dem HWL-Review scheinen die Twister von Twinmos nicht
schlecht zu sein. Ich war eben auf der Abit-HP, um nach der
Kompatibilität zu gucken, habe aber nix gefunden...

Wie vertragen die sich denn vor allem mit den p4-Boards von Abit?

Gruss, Paranoid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich ahnung hab laufne die tinmos, also bh5, ch5 sowie twister alle gut auf nforce 2 und auch den neuen intel chipsätzen!
siehste ja auch in der kompabilitätsliste, hier auf der seite beim twister test

Hi!
Also ich hatte bis vor 3 Tagen die TwinMos Twister Pc 3200 CL2,sie liefen mit FSB 200 und TImings 8 3 3 2.0! Hab sie getauscht gegen Corsair Pc 3200 siehe Sig! Die Twister bzw die 3200 CL haben schlechte Timings ansonsten laufen sie aber!

Knorpel

TRas von 10-11 ist auf nForce 2 optimal. Die beiden 3er sind nicht so toll, aber mit ein bisschen mehr Spannung sollte man da helfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh