Also, soweit ich das verstehe, sind all diese Keystone-Teile mit gleichen Abmessungen, sodass man das beliebig kombinieren kann - nur bei Unterputzdosen mit Tragrahmen wird's da teils tricky, weil die Einbautiefe recht begrenzt ist. Aber gut, da gibt's da ja genügend normale Doppeldosen, die immer passen.
Das imho beste System sind die AMP Twist 6SL, mit dem Haken dass die ein spezielles Presswerkzeug brauchen - und das Werkzeug kostet so ~80€, wenn du das nicht mal ausleihen kannst also eher keine Option. Verarbeiten sich aber super und sind echt robust, gibt's sogar mit integrierter Schutzkappe.
Direkt danach kommen die BTR-Jacks, die mit einer Rohrzange oder Kombizange zu pressen sind und sich ganz gut verarbeiten lassen. Die sehen, soweit ich das beurteilen mag, auch recht stabil aus.
Was ich garnicht mag sind die EFB-Jacks, die verarbeiten sich nicht gut und wirken relativ wackelig. Sind dafür auch die günstigsten Kandidaten...
Aber bei allen 3 Versionen kommen, ordentliches Arbeiten vorausgesetzt, auch wirklich Cat6A-taugliche Links raus - das ist also kein Problem.
Bei den Patchpanels nutzen wir auch AMP, nichts besonderes, aber so viel kann man bei ein paar Stücken Blech auch nicht falsch machen
btw: Beim Kabel würde ich direkt Cat7 nehmen, gibt sich preislich, iirc, nicht viel und schadet im Zweifel sicher nicht, gerade, wenn es sich irgendwann anbietet, auf Cat7-kompatible Anschlüsse umzusteigen. Da nutzen wir Faber Dataline 1000, verarbeitet sich ganz angenehm, da kenne ich aber auch keine Alternativen...