[Sammelthread] Path of Exile

Hab noch nie einen Char auf CI gezockt, das soll sich jetzt ändern! :coolblue:

Als Char dafür hab ich mir eine Witch ausgesucht, mit Ice Spear als Mainskill.

https://www.pathofexile.com/fullscr...i9-OE51TpAuvk6_XsGO_r8YryHfLh9Cj0cf4d_rP_3g==

Die Occultist Nodes pushen ES ja ziemlich krass, da geht wohl kein Weg dran vorbei. :eek:

Ansonsten hab ich beim Gear bisher immer auf Life geschielt, neben den Resis, muss da jetzt auf ES (+ to Energy Shield und % Increased Energyshield) achten, ist schon eine Umgewöhnung...

Evtl. werde ich da auch mal ein paar Woe Essencen verballern, da ist ja + to Energy Shield sicher als Affix.

Naja, wird wohl ein wenig Craften bedeuten, sollte aber machbar sein.

Wie wertvoll ist bei dem Char eigentlich Uberlab enchant mit 12% chance to get a power charge on crit with ice spear?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das der Build von Ziggy ist das ist mir ehrlich gesagt bissel zu krank was die Gems dafür kosten. ^^

Nein ich kenn das Nicht mal. :)

Es basiert auf einen Standard Summoner, es ist aber auf Minion Damage und Flüche angepasst.

Am Ende soll er Elemental Weakness, Temporal Chains und Enfeeble nutzen.

Als Gear nutz ich derzeit eine Tabula, evtl Wechsel ich mal auf einen Skin of the Loyal.

Aber das ist nicht Priorisiert, erstmal brauch ich einen Anima Stone, mit dem komm ich auf 5 Golems.

Da ich Flame Golems nutze kommen dazu noch 2 Eminence Jewels. Mit einen 3. Und Anima Stone komm ich dann auf 5 Golems.

Der kostet halt 3,5 EX.

Neben Clayshapern kommt als Gear sonst nur Rares, einzig der eine Ring der +1 Fluch gibt ist Unique.


Mit einen Stone Golems Summoner ergänzt man sich perfekt :)
 
also bei Atziri bei dem Trio mach ich immer als erstes die Tussi platt der Regen von der ist zu krank.
Und dann einen von den zwei Typen. Da bei denen glaubig auch Bleeding geht musste mal schauen ob de nicht evtl den Voidheart Ring mit einbauen kannst als Melee.

Naja wie gesagt, das lässt mich kalt, solange ich kloppen kann gibts überhaupt kein Problem:

Passives:
18% increased Life Leeched per second
0,4% of Physical Weapon Damage Leeched as Life
5,4% of Life Regenerated per second
20% increased Life Recovery from Flasks

Gear:
2% of Physical Attack Damage Leeched as Life (Jack the Axe, lokal)
50% Reduced Life Leeched per Second (Jack the Axe, global vermut ich mal)
Causes Bleeding on Hit (Jack the Axe, wohl auch nur lokal)
0,6% of Damage Leeched as Life and Mana if you've killed recently (boots, recently = 4 Sekunden)

Macht in Summe -32% per second bei gemittelten 1,4% Leech über 102k Mindest-Tooltip-DPS und ohne den recently-Modifier, davon laufen etwa 2/3 als Physical. Laut den Infos ausm Wiki und dem 2.0-Tabellenblatt sind das ~88 Life pro Attack, die sich über 1,37 Sekunden verteilen. Wenn ich diese Sekunde lang also kloppen kann, hab ich hintenraus noch nen sehr hübschen Leechstack, der mir über die nächste Sekunde ein gutes k HP nachfüllt. Dazu kommt die normale Regen von 256 pro Sekunde und falls ich ne Flasche Cola aufmache, noch der 20%-Bonus durch die Passives.
Noch komfortabler ist das mit Charges und Vaal Haste, dann lieg ich bei 162k Tooltip-DPS @ 13,29 APS. Damit sinds 161 Life pro Attack und der Leechstack baut sich über 2,5 Sekunden auf bzw ab.
Und die Realität liegt günstig dazwischen, denn wenn ich anfange zu kloppen lieg ich bei der eher kürzeren Dauer pro Leech, damit bau ich mir schnell hohen Leech auf. Insbesondere mit dem ersten Kill wandelt sich das dann zu einem länger dauernden Stack um, der mit wenig Aufwand schnell ins 20%-Cap rennt. Das wär ne Optimierungsmöglichkeit.

...ebenso wie der Voidheart, der zwar erstmal schlechter klingt als Jack the Axe, aber bei nem guten Roll mit 50% ja den gleichen Effekt hat, aber sich auf beide Hiebe (Main- und Offhand) verteilt. Damit ließe sich Jack eventuell gegen ne gute andere Axt tauschen. Würde die Kommentare zwar vermissen, aber was tut man nicht alles für DPS... :fresse2:

Nachtrag: Nö, päh. Erstens gibts Legacy Voidhearts mit 100%, andererseits gibts das Master-Mod Bleeding on Hit, Vagan 7 laut Wiki. Kostet 2 Divine, d.h. nen knappen halben Exalted...der Voidheart allerdings gleich 15 Ex. Vorgehen klar -> Ich hab da ne rare Axt mit ausgestattet, Peak-DPS steigt damit auf 182k, Leap Slam verliert ein bisschen an Speed da die neue Axt nicht ganz die APS vom Jack hat. Verschmerzbar.

und bei Atziri selbst musste nur auf Flameblast und Stormcall aufpassen und bei dem Mirror-Atziri immer die mit der BLAUEN HAND töten die Reflekt nicht.
Reicht ja nicht, da die mit Mirror in AoE-Reichweite sein kann wenn ich eine beliebige andere metzger. Der Build ist dafür halt nicht gemacht. Druuum frag ich nach nem anderen ;)
 
Jau, wieviel verlangst du so für ein rotes Dual-Strike-Gem? Oder blau, da wär dann auch ein Slot frei.
 
Wie schön, ein Freiwilliger :fresse2:

bor.png
 
Heut mit Curency tauschen auf 2 EX gekommen.

Fehlen nur noch 100 weitere Chaos Orbs zum Anima Stone
 
Hab nun mit Maps angefangen. Zwar noch T1 und 2 Maps.

Macht aber Spaß. Nur bei Breaches sterbe ich schnell mal. Die Resis sind da mit das Problem.

Nunja sobald ich den Anima Stone hab kommt neue Ausrüstung eh. Aktuell langt es ohne Probleme bis auf Breaches.
 
Mit was verdient ihr eigentlich die Kohle jetzt? Im Vergleich zu ersten 2 Wochen sind die Preise für alles ins bodenlose gefallen. Mein Tukohama Shild könnte ich mir jetzt überhaupt nicht leisten... a) weil alles nichts kostet und b) es ist auch teurer als zuvor 5.5ex-->7ex. Mein 6l Staff habe ich zum Divine verarbeitet, den hat keiner mehr gekauft. Meine Einnahmequellen sind Exalted Drops und rare Divinations Cards.
 
-11 109 fire 104 cold fleet monster dmg hexproof temp chain t16 - ghosted minotaur. bhc. nix. passiert

wie meinen?


Mit was verdient ihr eigentlich die Kohle jetzt? Im Vergleich zu ersten 2 Wochen sind die Preise für alles ins bodenlose gefallen. Mein Tukohama Shild könnte ich mir jetzt überhaupt nicht leisten... a) weil alles nichts kostet und b) es ist auch teurer als zuvor 5.5ex-->7ex. Mein 6l Staff habe ich zum Divine verarbeitet, den hat keiner mehr gekauft. Meine Einnahmequellen sind Exalted Drops und rare Divinations Cards.

Tja .... schwer.

Gestern bin ich 16-18 (genaue Zahl vergessen) Shaped Strand lang gerannt. Was kam dabei rum? 2x Shaped Mud Geyser. Sonst NIX über T10 (und T10 weniger als die T11 die ich verbraucht habe).
Vor der letzten Map hab ich noch gedacht "ich hätt die alle verkaufen sollen ..."
Was droppt von den twinned bossen? Kaoms Heart ^^
Is zwar nich endlos viel wert, aber mehr als 1ex isses trotzdem. Jetzt muss ich mich langsam entscheiden was ich als 2. Build machen will. Mein BladeFlurry Assassin mit Life (knapp über 5400 - ugh) nach Mathil Vorbild ist mehr oder weniger fertig, wobei ich nich sicher bin, ob ich damit wirklich den Shaper klein bekomme (Minotaur ohne Map mods war kein Problem zumindest, T15 und drunter ist sowieso kein Ding)

Ich hab jetzt also folgende Items zur Hand, um die man was bauen kann:

6L Shavronnes Wrapping
5L/6s Xoph's Nurture
Kaoms Heart

bissl currency + das was ich halt verkaufe wenn ich mich entschieden habe (kommen also gut 10ex zusammen)

Für mehr als einen Build wirds nicht mehr reichen, zeitlich gesehen. Was würdet ihr tun?
 
Keine Ahnung. Schon ewig nichts mit Waffen gespielt.

Ich habe zur Zeit bestimmt schon 1ex für Uberlab verbraten um TurboIzaro zu besiegen. Geht nur mit 9k life+1k regen und nur mit Flametotems die ihn permanent taunten. Wobei die Priorität immer auf Life ist und nicht auf DPS. Der einfache Uber Izaro geht mit 7k life locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau findet man nen Turbo-Izaro?

Uber geht auch mit 5k, alles was nicht oneshotted reicht... ;)
 
Full Key run je nach Buff.

Jaja 5k... "[Uber/Shaper viable] Build!!!". Das ist mal für höchstens seine 2 points abzuholen. Nicht um reich zu werden mit runs.
 
Weiß eventl. jemand, wann von den XP her "Halbzeit" ist auf dem Weg zu Lvl 100?

Ich meine Lvl 1-97 ist ungefähr genauso viel wie Lvl 97-100 oder war es doch anders?
 
Ok, bin jetzt Lvl 96 bei knapp 3,3 xp und hatte kurz überlegt, mal bissl lvl100 durchzuziehen aber das ist mir dann doch too much. :d
 
1-97 is so lange wie der Rest ungefähr. gefühlt.


-11 Maxres/ 109 extra fire damage/ 104 extra cold damage/ fleet ( das ist der attackspeed, castspeed,movementsped 40% mist) monster dmg ( 25% flat dmg) hexproof (nix mir curses und so) temp chain (nix mit schnellem reagieren und so) t16 - ghosted minotaur. bhc (league). nix (gedroppt). passiert (meinte mega harte map - kein reward. passiert. einfach weiter mappen)

Geld verdient man locker mit chayula runs (80-100c investmen, 4 spots für 20c each verkaufen, dropse einsammeln = opop) drops, maps verkaufen, itm lvl 84+ regalias 6 linken/rollen. shaper kills verkaufen, uberlab farmen.

Grüßli
 
Hab mir gestern eine Harvest gegönnt. Jetzt brauch ich nur noch einen Build drum herum.

Denke das ich Spectral Throw mal mache.

Und meinen Summoner gestern auf LvL 80 geschafft.
 
Spiele diese League auch mal wieder, nen bladeflurry physical build mit dual scourge. Wenn wer Lust zum mappen hat kann sich gern melden. Nick müsste revive__ oder __revive sein.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Hat einer evtl ne Idee für nen Build rund um Harvest und Crown of Eyes?

Blade Fury oder z.b. Cyclone?


Mein Golem Summoner hat jetzt einen Anima Stone. 5 Golems Fetzen schon.
 
hab schon mehrere HC rips deswegen gesehen :d

gestern endlich mal uber lab gemacht - und ich muss sagen "walk in the park" beschreibt es am besten.

und jetzt noch etwas schaden geopfert, um den duelist leech zu bekommen. Wenn >50% des schadens chaos sind und man nur 0,6% phys damage leech + 1,2% von blood rage hat sind die 20% + "more leech" dort doch sehr hilfreich.

die elemental Breachlords sind tatsächlich sowas ähnliches wie "oneshot" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab angefangen eine Vaal Regalia zu rollen, das hier müsste man doch exalten, oder? Prefix ist ja noch offen fürs flat ES, was würdet ihr machen?


vaal regalia.jpg
 
Das is t1 hybrid und t1 % ( da über 183%) + stun roll (suffix) würd ich sagen. Is hybrid nicht 51-56 bei 16/17 stun recovery ? Cold auch suffix, also triffst du mana, life oder flat. Viel Glück ! :)
Nette currency truhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh