Mal in die Runde gefragt - was wäre denn ein richtig schöner Build für Atziri?
Ich hab heute beim Kiste-Entmüllen meinen 91er SRS-Scion mal kurz ausgeführt, der müsste noch aus 2.0 stammen, d.h. völlig falsche Skillung durch die Änderung 50->20 SRS (für Kaom als Test hats gereicht...). Heute wie damals scheiter ich schon an den drei Heinis in der Mitte, an Atziri ist garnicht zu denken. Andererseits steht halt doch Level 91 aufm Zähler, was meine beiden 2.3er/2.4er Explosive Cleave Gladiatoren nach vergleichbarer Spielzeit bis heute nicht geschafft haben, die sind beide auf 90.
Mit denen haut Atziri aber zumindest so leidlich hin, ich verrecke zwar auch regelmäßig, hab aber nicht das Problem, dass ich sie gar nicht erreiche oder nicht plattkriege. Eher scheitere ich am Timing beim Flameblast mit den drübergelegten Storm Calls und dem relativ kleinen HP-Pool von 4,7k in der aktuellen Skillung, und dass ich nicht kloppen kann wie ich will...ich muss in der Zwischenform grundsätzlich die Mirrortante ausfindig machen und dann die gegenüber attackieren. Sonst haut der AoE auch mal auf die Mirror-Atziri, und das halt ich genau einen Schlag = 95 ms lang aus...
Der Rest macht mir nix, Vaal facetanken bis auf den großen Smash geht, wobei der eh kaum Zeit hat weil er nach dem ersten Abtauchen noch ~20% HP übrig hat, das reicht dann nur für einen Laser, ne Runde Ball Lightning oder eben den Smash. Die drei Guardians sind auch kein großes Problem, wobei Y'ara'az vorzeitig umnieten schon massiv entspannter ist als den bis zuletzt aufzuheben. Aber einmal alle 1-3 Läufe geh ich halt in der Bosskammer drauf, und das ist bei der lausigen Exp bei Arealevel 70 halt ein Minusgeschäft.
Ich würd gern noch nen halben Tab voller Atzirisets sinnvoll aufbrauchen und insbesondere auch mal Überatziri ausprobieren wollen, ohne dass ich da Gefahr laufe das Set in den Sand zu setzen. Kost ja doch nen Ex, den hab ich zwar, aber man ist ja doch geizig und ehrgeizig...