[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is halt Arbeit, und ich hab nicht mehr so viel Zeit, wie als ich in Diablo 3 aktiv war (Promotion fertig, Verteidigung, Kinder, Job ...)
 
Volles Verständnis, zumal sich in 3.0 eh vieles ändern wird. ich level grad en marauder, hab keine lust mehr auf nur 1 char, brauch abwechslung :)
 
hab keine lust mehr auf nur 1 char, brauch abwechslung :)

Bei den vielen Möglichkeiten die PoE bietet, wäre nur 1 Char auch unzureichend... ;)

Ich twinke immer, versuche auch möglichst viele verschiedene Chars zu spielen (z.B. ein Char reiner Melee + Armour, 1 Char Ranged + Evasion, 1 Char Caster + Energy Shield usw.), so findet man immer wieder Zeugs für Twinks.

Nur aktuell spiele ich nur 1 Char SSF in der Legacy League, die normalen SC Chars liegen erstmal auf Eis.

Und die 3.0 Beta kommt ja auch die nächsten Wochen, hoffe mal Anfang Mai, mal sehen. :)
 
@Dunkelvieh wird ja langsam ^^ hebst halt nur die wertvollen Sachen auf ;)

Bringt Rarity of Items found echt so viel, bin beim Überlegen auch mal ein wenig darauf aufzubauen, bin bei sowas immer skeptisch ;)
 
Solche hab ich auch noch, 2 oder 3 stück. Hab aber alle Handels-Tabs in Standard deaktiviert.

Vorher mal T15 Overgrown Ruin gemacht. Man war das einfach ^^
 
Da ich das Spiel soweit abgeschlossen hatte mal ein Golemancer mit Magic find ausprobiert.
Einfach die absurdesten Mods rollen und die knallen da durch wie blöd :lol:

Shaper mit Anfang 70 so auch kein Thema, und Hydra/Phoenix zB mach ich auf dem Boden liegend AFK.
Kurz Klo und dann alles einsammeln.

Als Fun Build definitiv zu gebrauchen, alleine was mit den hohen MF alles droppt, mehrere Exalted machen am Tag kein Problem.
 
Hört sich interessant an, hast du da mal nen Link zu dem Build das du spielst mit dem Golemancer @Knochenfabrik?

Werde jetzt heute lvl 91 mit meinem Tornado Shot Assassin und dann glaub ich wars das ziemlich mit leveln...habe noch eine 6 Link Queen of the forest rumliegen, für die sollte ich ca 6 ex bekommen, reichen die für ein einigermaßen vernünftiges Gear beim Golemancer? Wobei mich ST auch mal interessieren würde aber Golemancer hört sich auch nett an. :)
 
Kommt bisschen darauf an wie günstig du die Juwelen bekommst für den Golemancer. Denke aber mit nur 6ex kommst da nicht soo weit.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Klingt voll SSF-tauglich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info und den Link @Knochenfabrik, denke das ist machbar den zu spielen wenn man um die 6 Ex hat, man kann ja schließlich sparen bzw. Geartechnisch was vom vorhanden Char verkaufen, mal sehen ob ich Lust hab am WE neu zu leveln :)
 
Hat jemand noch eine Idee was ich bei meinem Legacy Tornado Shot noch verbessern könnte?

Link siehe Signatur ;)

Wenn ich mir 21er Gems besorge, TS rentiert sich fast nicht oder? Habe gestern meinen eh gerippt auf Quali 17% :(

Eher Supportgems vom TS Link oder? Aber welche sind am wichtigsten, bzw. bringen am meisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs immer soweit getrieben nach Möglichkeit alle gems auf 21/20 bzw 20/23 zu bringen, egal wie groß der Profit war.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Aber gibt es nicht welche die am sinnvollsten wären? Klar schadet es bei allen nicht, aber zb. added Chaos Damage bringt wahrscheinlich am meisten im TS Link oder täusche ich mich da?
 
spells und "added damage" bringen am meisten mit höherem level. bei allem anderen ist es ja fast egal.
 
Spielt jemand PoE mit Laptop?
Würde nämlich wissen ob es günstige Modelle gibt auf denen das Spiel ohne Probleme läuft.

MfG
 
Ja ich spiele auf nem Laptop, allerdings war der nicht günstig.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Tolle Nullaussage. Hilft bestimmt weiter.

Ich vertrete die Meinung, dass jedes nicht irgendwo hinters Regal gefallene Neugerät PoE mehr oder weniger gut verträgt und bestimmt in spielbare Bereiche eingestellt werden kann. Kommt halt drauf an was du erwartest, wenns 4K mit Reglern am Anschlag sein sollen, dann wird die Framerate bei voller Party mit drei Abaxoths aufm Bildschirm vermutlich unter 144 FPS fallen, EGAL was du kaufst.
In meinem Schlepptop werkelt eine Intel 4500 MHD (onboard, nicht onchip), erschienen Ende 2008. 65nm, DX10, VRAM Fehlanzeige, stattdessen zwackt sie bis 384 MB DDR3-1066 ab. In Benchmarks verliert das Stück Sch**ße haushoch gegen Krücken wie 9400M oder Radeon 3200. PoE lief damit unter Linux (nochmal halbierte Leistung wegen WINE) vor der DX11-Beta mit 5-10 FPS im leeren Hideout und mit etwas weniger alleine und mit grafisch überschaubaren Skills in den Außenbereichen. Auf 1440x900, mit minimalsten Details.

Ists denn gewagt zu behaupten, dass 8 Jahre Entwicklung seither dazu führen könnten, dass heute auch das Billigste vom Billigen dieses ehemalige Wunderwerk der Technik™ ungespitzt in den Boden rammt?
 
Wenn man einen entsprechenden build spielt und das vorzugsweise Solo mit Sicherheit. Ne volle Party und es schaut wieder ganz anders aus gerade wenn dann noch schöne aoe skills dazu kommen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Stelle da keine größeren Ansprüche.
60 Fps auf 1080p oder etwas darunter, natürlich schön wenn es dann im Spielbaren Bereich bleibt wenn ein wenig was los ist auf dem Bildschirm.
Und Gruppenspiel passiert eigentlich nie, maximal mal zu zweit.
 
RNG :hail: :d

waren 8 versuche obwohl der 21/20 gem. der 1. war ;)
und einen mit 20/23 ;)

Flame_21.jpg


Hab mich nochmal an Infernal Mantle gewagt ;)
hatte insgesamt 21 Versuche

2x 1+ Sockel Gems, 1x 1+ Vaal Gems, 3x +4% Chaos Res, 1x Skill gems get 95% Mana Multiplier,1x Grants Level 15 Purity of Ice Skill

Mantle_1+.jpg

Brauche nur noch unzählige Vaal Orbs :haha: und den f... Vorici auf L8 LOL ich mag den Typ einfach nicht ^^
 
Kumpel und ich nennen Vorici immer nur "retard"
Sein eigentlicher Name wird nicht erwähnt.

Edit: du willst aber jetzt nich 1500 Fus+Vaal + 350 jeweler+vaal verbrauchen. oder doch? das wäre jetzt doch sehr teuer ^^

wieviel wär so ne rüsse denn wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in HC Legacy mit den 36 Challenges vor einigen Tagen durch gewesen...

Zwischenzeitlich noch ne iLvl84 Vaal Regalia und Lightning Coil 6linked, dadurch konnte ich mir für meine Warchief Totems eine 6 Link Atziris Disfavour Axe für 750c kaufen.
Hatte noch nie so ein teures Item aber es hat sich gelohnt. Was da an Damage raus geht, ist nicht normal. Vielleicht hol ich mir noch eine Taste of Hate aber ich denke, werde das Lvl noch voll machen (Lvl 95) und die Season dann langsam ausklingen lassen.
 
Mmh Frage zum Atlas: Es ist ja so, dass noch nicht freigespielte Maps nur über die jeweils angrenzenden Maps gefunden werden können, Unique Maps seit einiger Zeit mal ausgenommen. Kanns sein dass das gar nicht so universell stimmt und nur neue Maps gefunden werden können, die vom Tier her gleich oder höher sind, nicht aber niedriger?
Mir hat nämlich bis gestern Cavern gefehlt, das ganz links als T3 zwischen T2 Factory, T4 Waste Pool und T4 Phantasmagoria liegt. Nach bestimmt je 10, 15 Runs der beiden T4er (rare, was ein Alch halt so macht) ist der Mist nicht gedroppt. Alles mögliche, aber keine Cavern. Erster Run nach dem damaligen Komplettieren für den Bonus in Factory -> 1x Cavern. Hätt ich mir total sparen können wenn das ne bekannte Dropregel ist...:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh