Bzzz
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Noja, Wikiseite oder Ingame-Gembeschreibung lesen würde eigentlich reichen
Immortal Call - Official Path of Exile Wiki
Also: Keine Endurance Charges und lvl1: 0,4 Sekunden Dauer. Haste eine, hält der Buff 100% länger = 0,8 Sekunden an. Bei höheren Levels und/oder mehr Charges entsprechend. Die Castdauer hast du bei CwDT ja nicht, nur wenn du es selbst anwirfst, und da ists mit 0,4 Sekunden Dauer bei 0,85s Castdauer und 3s Cooldown ohne Charges tatsächlich eher witzlos.
Nun weiß ich nicht ob CwDT tatsächlich Endurances frisst (...ma aufpassen), aber auch ohne bist du die 0,4s geschützt. Wenn du schonmal z.B. im den Imperial Gardens oder dem Hedge Maze nem Trupp Porcupines auf einem Schlag (genug AoE...) das Licht ausgemacht hast und dabei nicht gefreezt = Corpses erledigt hast, dürfte dir die Wand an Spines on Death bekannt sein. Selbiges geht auch z.B. bei den inzwischen aber stark entschäften Titty Bitches in Lunaris. CwDT triggert beim ersten Einschlag und du bist für den Rest erstmal immun, obendrein tröpfelt dir dein Leech die Kugel schon wieder voll. Hilft natürlich nicht, wenn die mangels genug Schaden deinerseits nur einer nachm anderen verrecken und du in den 0,4 Sekunden gar nichts abbekommst. Und strenggenommen hilfts auch nicht gegen Oneshots, denn irgendwoher muss das Ding ja erstmal triggern
Immortal Call - Official Path of Exile Wiki
Base duration is 0.4 seconds
(100-157)% increased Buff Duration per Endurance Charge
Also: Keine Endurance Charges und lvl1: 0,4 Sekunden Dauer. Haste eine, hält der Buff 100% länger = 0,8 Sekunden an. Bei höheren Levels und/oder mehr Charges entsprechend. Die Castdauer hast du bei CwDT ja nicht, nur wenn du es selbst anwirfst, und da ists mit 0,4 Sekunden Dauer bei 0,85s Castdauer und 3s Cooldown ohne Charges tatsächlich eher witzlos.
Nun weiß ich nicht ob CwDT tatsächlich Endurances frisst (...ma aufpassen), aber auch ohne bist du die 0,4s geschützt. Wenn du schonmal z.B. im den Imperial Gardens oder dem Hedge Maze nem Trupp Porcupines auf einem Schlag (genug AoE...) das Licht ausgemacht hast und dabei nicht gefreezt = Corpses erledigt hast, dürfte dir die Wand an Spines on Death bekannt sein. Selbiges geht auch z.B. bei den inzwischen aber stark entschäften Titty Bitches in Lunaris. CwDT triggert beim ersten Einschlag und du bist für den Rest erstmal immun, obendrein tröpfelt dir dein Leech die Kugel schon wieder voll. Hilft natürlich nicht, wenn die mangels genug Schaden deinerseits nur einer nachm anderen verrecken und du in den 0,4 Sekunden gar nichts abbekommst. Und strenggenommen hilfts auch nicht gegen Oneshots, denn irgendwoher muss das Ding ja erstmal triggern