Gestern wieder Mal was über PoE Trade holen wollen, über mehrere Minuten verteilt angeschrieben einen.
Am Ende: Hat er mir geschrieben er mutet mich sollte ich ihn nochmals anschreiben.
Meine Güte ne kurze Antwort bringt einen doch nicht um.
Als SSF'ler spiel ich grade mit viel DND, weil ständig irgendwer so ein 1-Alch-Kackunique haben will. Und selbst wenn ich grade mal in Standard bin, regt mich das auf. Nicht, weil ich das Zeug nicht loshaben will oder zu faul bin, für nen Alch irgendeinen Hansel einzuladen, das Ding rauszusuchen und ihm ein ty zuzurufen (oder mal in Standard zu gehen und das Public-Häkchen rauszumachen...).
Nee - der typische Käufer ballert 10 Anfragen binnen Sekunden raus* und nimmt dann den ersten, der antwortet bzw. invited. "einen Moment bitte" kann man sich als Antwort eh sparen, weil man dann bestenfalls noch angemotzt wird, warum man nicht seine T15 sofort verlässt, um irgendwas für nen halben Wisdom Scroll zu verkaufen. Dann gibts weiterhin die Fraktion, der ein Alch zu viel ist und die lieber drei Alterations zahlen will oder gleich ungefragt ins Tradewindow legt (sind wir hier aufm Basar? Fang das Handeln bei n paar Chaos an oder lern, poe.trade zu benutzen). Und dann gibts noch die Leute, die es zwar total eilig haben, aber auf ne Invite nicht reagieren, oder nicht ins Hideout finden, oder grade noch mit dem Hund Gassi gehen müssen. Da kann ich echt drauf verzichten.
*: Sieht man, wenn man nen Tab mit Gems im Trade stehen hat:
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G1"; position: left 12, top 7)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G1"; position: left 1, top 7)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G1"; position: left 3, top 4)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G2"; position: left 6, top 2)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G1"; position: left 12, top 4)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G4"; position: left 8, top 6)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G1"; position: left 2 top 7)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G3"; position: left 1, top 10)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G2"; position: left 12, top 4)
@asassdasdasdasdwwdfffwe Hi, I would like to buy your level 1 0% Poison Support listed for 1 alchemy in Legacy (stash tab "~b/o 1 alch G2"; position: left 9, top 7)
(teils noch mit verhackstückelten Messages an andere Spieler, das sind mir die liebsten)
Ignoren kann ich nicht mehr, die Liste ist voll mit HC-Teamkillern, Tradechannelspammern der ganz penetranten Sorte, ausfällig gewordenen Russen und den üblichen paar Idioten, die man wegen dieser oder jener Aktion nie mehr in einer Party haben will und denen auch nichts mehr verkauft. Und GGG kriegts nicht hin, einem diese Liste zukommen zu lassen, sodass man die Accountleichen davon streichen könnte (oder das bei gebannten Accounts selbst zu machen). Bis das passiert, kauf ich kein Pack mehr.