[Sammelthread] Path of Exile

Bin inzwischen lvl60 oder so. Morgen wird weiter gesuchtet :sleep:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt fast 3 Char auf lvl7 und noch kein Oni-Goroshi drop lol
Naja erstmal ne runde schlafen

Und, schon eins gedroppt?
Hab jetzt auch mal 2 Chars erstellt, um mein Glück herauszufordern. :d Abwechselnd mit 2 Chars... da muss ich nicht jedesmal warten, bis die Map erneuert ist.

Bin inzwischen lvl60 oder so. Morgen wird weiter gesuchtet :sleep:

Ich hab gestern Abend noch meinen zweiten Marauder erstellt. Der erste ist mit 48 gestorben. Muss den Passivtree etwas anders angehn. :d Bin aber schon wieder A4 Lvl33 oder 34. Diesmal steuer ich zuerst mal die Lifereg/leech Nodes an, statt nur Life. Bin gespannt, ob das besser läuft.
 
Und, schon eins gedroppt?
Hab jetzt auch mal 2 Chars erstellt, um mein Glück herauszufordern. :d Abwechselnd mit 2 Chars... da muss ich nicht jedesmal warten, bis die Map erneuert ist.
.

ja eins hab ich bis jetzte 3.5h play time aufm char is ordenlich genervt worden letzte league hab ichs jeweils nach ~1.5h gefunden
 
Tränke kannste auch weiterhin nutzen,genauso“slayerleechregen“ :) .
 
so, 70 und los gehts mit Mappen.
 
ja eins hab ich bis jetzte 3.5h play time aufm char is ordenlich genervt worden letzte league hab ichs jeweils nach ~1.5h gefunden

Bei mir bisher nur ein Paua Amulett gedroppt. Bin aber noch nicht lange Lvl7... hab noch Hoffnung. :)

Mein zweiter Marauder ist nun Lvl57 und lebt noch. Läuft ganz ordentlich bisher.
 
Und, schon eins gedroppt?
Hab jetzt auch mal 2 Chars erstellt, um mein Glück herauszufordern. :d Abwechselnd mit 2 Chars... da muss ich nicht jedesmal warten, bis die Map erneuert ist.

kannste doch selber resetten mit STRG und auf den Wegpunkt oder irwie so war das
 
kannste doch selber resetten mit STRG und auf den Wegpunkt oder irwie so war das

Das funzt leider nicht, da du noch nicht in der Stadt warst. Man darf nicht in die Stadt, sonst kommt man nicht mehr zu Hillock. Ansonsten funzt das mit dem resetten. ;)
 
Und mein Marauder lebt noch! :bigok:

edit:
Puh, Akt 10 durch und bald Lvl74. Jetzt bin ich in einer neuen Welt.. Epilogue... hmm. Mal sehn, was mich da erwartet. Dachte eigtl., jetzt gehn die Maps los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, wie man diese Extra Stats auf Items bekommt?



Lifeleech kommt wohl vom Labyrinth, aber wie bekommt man diesen zusätzlichen hin.. hier 30% Fire?
 
Ich kann auf meinem Lenovo-Blindendisplay hier nur raten, ob das in ner anderen Farbe erscheinen soll...wenn nicht - Mastercraft? Haku6 macht 26-30%.
Leech ist ein Enchantment ausm Lab, ja.
 
Ich kann auf meinem Lenovo-Blindendisplay hier nur raten, ob das in ner anderen Farbe erscheinen soll...wenn nicht - Mastercraft? Haku6 macht 26-30%.
Leech ist ein Enchantment ausm Lab, ja.

Ja genau, das ist eher Hellblau. Mastercrafting? Hm ok, muss ich mal schauen, wie ich das machen muss. Danke dir. :)
 
Hm ok, muss ich mal schauen, wie ich das machen muss.

Das geht an den Schmiedewerkzeugen im Hideout.

Master leveln --> Hideout ausbauen bis alle reinpassen --> Schmiedewerkzeuge aufstellen --> Masterlevel maxen (oder zumindest bis auf Lvl 7, dann kann man besseres Zeugs craften)
 
Hm ok, muss ich mal schauen, wie ich das machen muss.

Das geht an den Schmiedewerkzeugen im Hideout.

Master leveln --> Hideout ausbauen bis alle reinpassen --> Schmiedewerkzeuge aufstellen --> Masterlevel maxen (oder zumindest bis auf Lvl 7, dann kann man besseres Zeugs craften)
 
Das geht an den Schmiedewerkzeugen im Hideout.

Master leveln --> Hideout ausbauen bis alle reinpassen --> Schmiedewerkzeuge aufstellen --> Masterlevel maxen (oder zumindest bis auf Lvl 7, dann kann man besseres Zeugs craften)

Ahja, dank dir. :) Da muss ich den Masterlvl noch ein wenig pushen.. derzeit auf Lvl5 und bissl was.
 
Ach, waren Mastercrafts farblich hervorgehoben? Ich sollte wieder mal spielen...

...aber ich bin dumm und hab grade nur ne Funkverbindung, 3.3GB Traffic, und weil ich auch noch bescheuerte Software einsetze, ist mein ganzes Datenlaufwerk inklusive PoE zwar wiederhergestellt, aber durch TRIM genullt. Y-A-Y.
 
world first HC uber elder. Twitch

von keinem geringeren als uber dan, sehe auch keinen anderen der das momentan schaffen wuerde.
 
Über 9k life.. die hätte ich auch gern. :d

Nachdem mir gestern mein zweiter Marauder mit Lvl76 verreckt ist, hab ich einen Ranger begonnen. Versuche gleiche Skillung zu spielen wie Ventrua.. also Ranger (Raider) mit Sunder. Da ich ja schon etwas gutes Lvl Gear gesammelt habe, ging das jetzt schnell vorwärts. Bin wieder Lvl75, A10 durch und Cruel Labyrinth beendet.
Mein Dmg Output ist derzeit total geil, obwohl ich erst seit wenigen Leveln angefangen hab, Dmg Nodes zu skillen. Da ist noch viel Luft. :)
Dann hab ich in der Offhand so ein Unique Schwert (Darreso`s Passion), womit ich Frenzy Charges aufbauen kann. Jetzt versuche ich eine bessere Mainhand Waffe zu craften/finden. Am besten ne Axt. Und brauch mehr Defensive!

Die ersten Tier Maps sind bisher teilweise ziemlich hart... eine Explosion bei einer Strongbox hat mich schon fast weggehauen. :eek: Resis sind noch nicht ganz am Cap und Armour ist auch noch nicht besonders hoch. Durch beenden des Cruel Labys hab ich aber wenigstens 25% mehr Evade gegen Melee und Projectile (Avatar of the Chase). Hoffe, dass ich mit dem Char ein wenig länger am leben bleibe. :bigok:
 
Ahja, dank dir. :) Da muss ich den Masterlvl noch ein wenig pushen.. derzeit auf Lvl5 und bissl was.

Du kannst jeden Master der Level 3 ist ein Hideout für Dich erstellen lassen (welches Du nimmst ist Geschmackssache, Catarina hat z.B. ein Friedhofs-Layout, Tora ein Wald-Layout usw.), da passen Anfangs zwei Master rein, die Werkzeuge kannst Du aber alle schon vorher aufstellen, also Master einladen, sein Werkzeug aufstellen, Master rausschmeissen und den nächsten einladen, dann wieder Werkzeug aufstellen, den wieder rausschmeissen usw.

Ab Hidout Level 5 kannst Du weitere zwei Master einladen, und ab Hideout Level 7 den Rest.

Die Höhe der Affixe der hergestellten Gegenstände bzw. was Du generell an den Schmiedewerkzeugen herstellen kannst, ist abhängig vom Level des Masters (wird aber teuerer, je besser das Zeugs, bezahlt wird mit Currency direkt am Werkzeug).

Zana hat kein Schmiedewerkzeug, aber ein Map-Device, dann kannst Du im Hideout direkt in die Maps.

Kannst auch im PoE-Wiki noch mal weiteres nachlesen zu Hideout und Mastern.
 
wie Geil erste mal gedropt das Teil
windtripper.jpg
 
Du kannst jeden Master der Level 3 ist ein Hideout für Dich erstellen lassen (welches Du nimmst ist Geschmackssache, Catarina hat z.B. ein Friedhofs-Layout, Tora ein Wald-Layout usw.), da passen Anfangs zwei Master rein, die Werkzeuge kannst Du aber alle schon vorher aufstellen, also Master einladen, sein Werkzeug aufstellen, Master rausschmeissen und den nächsten einladen, dann wieder Werkzeug aufstellen, den wieder rausschmeissen usw.

Ab Hidout Level 5 kannst Du weitere zwei Master einladen, und ab Hideout Level 7 den Rest.

Die Höhe der Affixe der hergestellten Gegenstände bzw. was Du generell an den Schmiedewerkzeugen herstellen kannst, ist abhängig vom Level des Masters (wird aber teuerer, je besser das Zeugs, bezahlt wird mit Currency direkt am Werkzeug).

Zana hat kein Schmiedewerkzeug, aber ein Map-Device, dann kannst Du im Hideout direkt in die Maps.

Kannst auch im PoE-Wiki noch mal weiteres nachlesen zu Hideout und Mastern.

Hab es hinbekommen und auch mittlerweile ein paar Teile verzaubert. :bigok: Konnte jetzt 3 Master in den Medium Hide Out inviten.
Schon ne feine Sache, dass man manche Items noch etwas aufbessern kann. Meine Resis sind jetzt besser geworden und noch mehr Dmg als vorher.



Mein Ranger ist nun Lvl80 und ich hoffe, ich überlebe die Nacht. ;)

edit:
Hatte ein Prophecy, da sollte ich 5 Uniques beim Vendor eintauschen gegen ein zufällig Neues. Hab da für ein paar crap Teile ne Tabula Rasa bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein großes Problem mit der Framerate. Auf bestimmten Maps oder wenn viel Action ist, läuft es extrem Zähflüssig. In der Vergangenheit hab ich nur alte Grafikkarten gebencht oder DAoC gezoggt. Daher ist die schnellste Graka, die ich hier habe, eine GTX 480. :d Ob es Sinn macht, sich eine schnellere Karte zu besorgen? Hab keine Lust zu sterben, weil das Game durch niedrige FPS kaum zu kontrollieren ist. :hmm:
Die Grafikeinstellungen hab ich schon gesenkt.. also Schatten auf Low, Texture Qualy Medium, SMAA deaktiviert und Texture Filter auf Trilinear.. bringt aber kaum was.
 
Dynamic Resolution ist an? Fullscreen oder Windowed?

Bei mir ist ne 260X verbaut, die leistungsmäßig wohl gar nicht so weit weg ist von der GTX 480. Beim Auflösungswechsel 1600x1200 -> 3440x1440 hat sich fast nix getan, obwohl die Pixelschleuder nun doppelt so viel zu tun hat. Nächstes Upgrade wäre daher erstmal ne CPU.
 
Dynamic Resolution.. wo finde ich das? In den ingame Grafikoptionen seh ich es nicht. Spiele Fullscreen Full HD. CPU ist ein 6700K. Wollte mich jetzt mal umschauen nach einer Graka ab GTX770. :hmm:
Bei DirectX hab ich DX9Ex eingestellt.
 
Nimm doch bitte erstmal den DX11-Client, keine Ahnung, wo du heute noch DX9 herbekommst...der ist doch als Fallback- oder Legacyversion gedacht, für Leute mit Hardware, die noch älter ist als meine :fresse2:

Am 6700k wirds wohl nicht liegen. DX11 könnte dir die FPS glatt verdoppeln und verdreifachen, wenn du grade wirklich in DX9 spielst.
 
Weiß nun wieder, wieso ich DX9 gespielt hatte.. auf DX11 bekomme ich nur einen Blackscreen. Wenn ich allerdings den Display Mode auf Windowed Fullscreen stelle, hab ich mit DX11 ein Bild. Und es scheint wesentlich geschmeidiger zu laufen. :bigok:
 
Gestern Nacht ist mir mein Ranger mit Lvl89 gestorben... :heul: Rote Bestie auf einer Tier 8/9 Map war doch recht heftig.
Kanns aber nicht lassen.. spiele mir nen neuen Sunder Ranger hoch. :d

Ventrua ist gestern mit Lvl99 gestorben.. hat übersehn, dass er auf einer Reflect Dmg Map war... Leap in die Menge, Sunder rausgehaun und Bam.. weg war er.
 
Joa...nachdem meine Rückkehr in HC nach all den Jahren erst mal gescheitert ist mit paar rips (habe damals original hc league gespielt und seither nur noch sc temps) bin ich jetzt 91 mit meinem sabo. Dachte zuerst, Sabo ist gimmicky und nicht wirklich gut, aber für hc ist er echt genial. Perma Blind ist sehr stark, die 20% life reg von pyromaniac erreicht man ez mit detonate mine totem. Dann steht man einfach im breach und spammt. Dazu 8.1k ehp und guter Schaden..was halt limitiert ist der movement speed, klassische wander gehen ja qotf meist und als wand-träger hat man keinen movement skill. Mit 30% boots und devotos gehts aber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh