[Sammelthread] Payday 2

Sehr nice, jetzt weiß ich was ich heut Abend mache :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steamgift für Payday2 ist nun regions locked :(
das wars mit dem Link, trotzdem danke war ein guter Tip.

Sonst noch wer ne Idee oder Key?

Mfg
 
Gibt es nach de Beta eigentlich einen Wipe?
 
Wäre interessant... Auf jedenfall hoffe ich darauf mehr oder weniger. Dann sind alle gleich auf und die Betatester haben keinen (massiven) Vorteil/Vorsprung^^
 
Ich habe mal ein wenig gesucht und es scheint definitiv einen Wipe zu geben, damit niemand Vorteile/Nachteile hat. Ich finde das richtig so, jetzt muss ich mich nur etwas zurück halten damit ich es später nicht so arg bereue :d
Wie sieht es denn hier jetzt eigentlich mit Mitspielern aus? Das Interesse war ja eher nicht so groß, gibts vielleicht jetzt schon ein paar mehr Leute die aktiv und regelmäßig spielen möchten?
In meinem Freundeskreis hat keiner Lust drauf und ich will auf keinen Fall nur mit Randoms spielen.
 
Hat zufällig noch jemand einen Beta-Key übrig? Ich würd mir das Spiel ganz gerne vorher anschauen bevor ich es mir für 30€ kaufe.
 
@nut3ll4 ich wäre auch an einem Zusammenspiel interessiert, sonst gehen die lautlosen Jobs in die Hose :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wieso soll ich für die verschiedenen Waffen-Anbauteile, die ich beim Kartenspiel gewonnen habe nochmal Geld löhnen?
 
Bin mal beigetreten, gleicher Nick.
 
Im CB-Forum sucht auch einer Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+ - ComputerBase Forum dieser "IDONTTALK " stellt wohl auch eine Truppe auf. Bin jetzt auch mal drin, aber erst mal sehen wie voll das wird. Bei mir hängt dies nämlich davon ab ob ich das Spiel überhaupt kaufe. Ich habe wenig Lust andauernd mit schlechter KI oder kompletten RNDS zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir auch geholt, find es mal etwas anderes. Wilkommene Abwechslung. Wenn jemand bock auf eine HW Luxx Banditengruppe hatt, mein Nick in Steam = marcfenix
 
Wer noch Lust hat mit ein paar Leuten hier aus dem Forum zu spielen, joined einfach hier: Steam Community :: Group :: Payday2[HWLUXX]
Ich hab schon ein paar PN's rausgeschickt an alle die hier Interesse gezeigt haben, ich schreib auch noch welche im CB Forum an, damit sich die Gruppe mal etwas füllt.

EDIT:

Man kann jetzt schon preloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei fragen.
1.) Ist es heute ab 12:00 Uhr möglich die Full zu zocken?
2.) Wird alles aus der Beta gewipe?
 
In ca. 17 Stunden geht es los und ja es wird alles gewiped.
 

Watch as Overkill studios QA plays a level in Payday 2 | News | PC Gamer



Review:
Payday 2: Virtuelle Verbrechen begehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch mal bestellt und Steam zieht gerade. Mal schauen ob ich heut noch dazu komm es zu zocken :)
€dit: Bin auch mal der Gruppe beigetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.com kaufen, da kostet die normale Version $26.99 (~20,-€).
 
Mein Spiel crashed ab und zu nach einem Heist in der Übersicht auf den Desktop. Keine Meldung, nix, einfach beendet und ich hab weder xp noch Geld wenn ich neu starte. Was ist da los?
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh