[Sammelthread] Payday 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game Downloads are only available to US customers

Soll ich jetzt bei Amazon irgendeine US Adresse eingeben, oder wie läuft das ?
 
@Bukko
Ja, du benötigst sowohl eine US-Adresse (muss nicht existieren), als auch eine Kreditkarte (DE).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar.

Danke !
 
Lvl 38 schon :d
Das geht so ab.
Ich habe aber noch ein Grafikproblem und zwar sehe ich im Hauptmenü meinen Charakter nur in schwarz/weiß und auch in der Lobby sind alle Charaktere schwarz/weiß. Auch wenn ich eine Maske bearbeite und dann die in die Vorschau gehe, sehe ich die acu viel zu dunkel und ohne Farbe.

So sieht das aus http://abload.de/img/2013-08-13_0000187x07.jpg oder http://abload.de/img/2013-08-13_00002yulg9.jpg

Das stimmt doch ganz und gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flipp aus ... amazon hat scheinbar Engpässe bei ihren Codes. -.-
 
Sucht euch 3 Kumpels und kauft euch bei Steam das 4er Pack macht dann 22,50 pro Key. Und Lvl 38 bist du Krank das ist doch erst heute raus gekommen ^^
 
Und wie viele Stunden hast dafür gebraucht ? Also ich habe in 10h in der Beta glaube Lvl 18 oder so gepackt ?! Was ist Max 100?
 
Habe jetzt 10 Stunden und bin 48. Max ist 100 ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das bei amazon.com?
Bekomme ich da ne Packung zugeschickt o. nur einen Key?

Was habt für ne Adresse angegeben?
 
Wenn der maximale Level 100 ist und nur ein Fähigkeitspunkt pro Level erhält können nicht alle Fertigkeiten erlernt werden.

Was habt Ihr denn bisher geskillt und war das Eurer Meinung nach sinnvoll?

Wenn ich mich recht erinnere habe ich:
- schießen mit der Primärwaffe im "Bleedout"
- Kimme und Korn im "Bleedout"
- präziseres Schießen mit Gewehren (Techniker)

Den Rest schaue ich heute Abend mal nach.
 
Und immernoch wird man gekickt wenn der Host das Spiel verlässt so eine scheisse, ich kaufs mir doch nicht.
 
Geht doch nicht darum. Wenn jeder so handelt spielt jeder allein klasse.
 
Warum das denn? Oo
Du kannst doch ein public Spiel hosten, wo ist das Problem? Das macht sicher nicht jeder so, aber wenn man sich so massiv darüber beschwert bzw. Angst hat dass ein Spiel zusammenbrechen könnte, bleibt einem nichts anderes übrig.
Ich spiele zwar kaum mit RND's, aber hab sicher schon 30 Maps mit RND's auf dem Zähler und noch nie, wirklich nie hat der Host das Game verlassen.
Das andere Thema ist, wenn du schon auf RND's angewiesen bist um überhaupt spielen zu können, würde ich mir die Frage stellen ob das Spiel überhaupt was für dich ist, denn ohne 4er Gruppe mit Kommunikation über Voice und ein wenig Einspielen ist kaum ein Heist richtig durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Teil 1 sehr lange nur random gespielt und es hat gut geklappt. Nur ist oft auch der Host einfach raus und das nervt dann. Man hätte es einfach machen können das dann einer der anderen Host wird und fertig, können andere ja auch.
 
Hatte das Spiel (auch den erstne Teil) nie angeguckt und irgendwie völlig verpasst.
Die Videos zum ersten Teil sahen aber sehr interessant aus und da ich eh ein Freund von Coop bin, hab ich mir Payday 2 nach Release noch schnell als CC Edition Preorder geholt als Gift für knapp 28 Euro.
Macht ja richtig Spaß bisher

Die Skillpoints resetten ohne neu anzufangen kann man wohl nicht, oder?
 
Dass Spiel ist in Deutschland wohl verschoben auf Mitte September , warum spielt ihr jetzt schon ?
 
Das Spiel ist digital weltweit am 13. August auf Steam erschienen. Du redest von der Retailfassung.
 
Jede Menge Netzwerkprobleme bei mir. Kann kaum einen Heist im Multiplayer zuende spielen...
 
Bei mir läufts eigentlich ganz gut. Keine Netzwerkprobleme.
 
Fliege dauernd raus, kann nicht zu spielen connecten..ziemlich frustiges Spiel für mich.
 
Fliege dauernd raus, kann nicht zu spielen connecten..ziemlich frustiges Spiel für mich.

Es gibt ca 6 Workarounds für dieses Problem, alle direkt auf der Hauptseite im Spiel im laufenden Text verlinkt.

Edit: man sollte sich ab und zu mal seinen eigenen Tresor anschauen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute 75 geworden, aber ich glaub ich mach mal etwas ruhiger :d
Für morgen ist lvl 80 geplant. Aber irgendwie ist das nichts besonderes, ich habe heute schon mit einem lvl 96er zusammen gezockt Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh