CylenceX
Experte
- Desktop System
- Ultimate White RGB
- Prozessor
- i7 14700kf
- Mainboard
- Asus Rog Strix z790-A-Gaming Wifi
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360 White
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 6400 DIMM CL32-39-39
- Grafikprozessor
- Asus Rog Strix 3080 White
- SSD
- Samsung M.2 980 1TB
- Gehäuse
- NZXT H9 Flow
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- Corsair K95 Platinium
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11
Hi zusammen ,
wieder 6 Jahre her das ich meinen letzten PC zusammengestellt habe und es ist ja so einiges passiert in der Zeit.
Ich habe mir jetzt 2 verschiedene Rechner zusammengestellt aber bin mir nicht schlüssig und auch nicht sicher ob es alles so zusammen harmonieren wird.
Der Rechner soll auf jeden fall wieder 6 Jahre oder länger halten . Mein jetziger kann zwar noch alle Spiele bewältigen aber bei Spielen wie PUBG leider nur mit 30-60 FPS bei mittlerer Einstellung.
Ansonsten Budget wäre max 2000€
Was soll auf jedenfall rein? Hardware egal solange ich wieder 5-6 Jahre alles spielen kann und das möglichst ruckelfrei . Ich weiß keiner kann vorraussagen was für Spiele in 5 Jahren kommen aber so in etwa halt :P
Ich habe da schonmal was zusammengestellt bin mir nicht ganz sicher ob man evtl das ein oder andere Tauschen sollte.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Oder macht es Sinn noch bis November auf Cyber Woche zu warten ?
Könnte meinen PC jetzt sofort verkaufen deswegen kam mir halt der Gedanke überhaubt :P
Mein jetziger PC:
i7 2600k @4,8ghz
MSI Z45 (glaube) auf jedenfall Gaming MB
GTX770
Crucial SSD 250 GB
16 GB DDR3 Ram (noname und eins der langsammeren)
Berlin 600w Netzteil
Vielen Dank schonmal
wieder 6 Jahre her das ich meinen letzten PC zusammengestellt habe und es ist ja so einiges passiert in der Zeit.
Ich habe mir jetzt 2 verschiedene Rechner zusammengestellt aber bin mir nicht schlüssig und auch nicht sicher ob es alles so zusammen harmonieren wird.
Der Rechner soll auf jeden fall wieder 6 Jahre oder länger halten . Mein jetziger kann zwar noch alle Spiele bewältigen aber bei Spielen wie PUBG leider nur mit 30-60 FPS bei mittlerer Einstellung.
Ansonsten Budget wäre max 2000€
Was soll auf jedenfall rein? Hardware egal solange ich wieder 5-6 Jahre alles spielen kann und das möglichst ruckelfrei . Ich weiß keiner kann vorraussagen was für Spiele in 5 Jahren kommen aber so in etwa halt :P
Ich habe da schonmal was zusammengestellt bin mir nicht ganz sicher ob man evtl das ein oder andere Tauschen sollte.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Oder macht es Sinn noch bis November auf Cyber Woche zu warten ?
Könnte meinen PC jetzt sofort verkaufen deswegen kam mir halt der Gedanke überhaubt :P
Mein jetziger PC:
i7 2600k @4,8ghz
MSI Z45 (glaube) auf jedenfall Gaming MB
GTX770
Crucial SSD 250 GB
16 GB DDR3 Ram (noname und eins der langsammeren)
Berlin 600w Netzteil
Vielen Dank schonmal