Hey,
ich habe zur Zeit `nen PC mit folgenden "wichtigen" Komponenten:
CPU: AMD XP 3200+ Sockel A
BOARD: ASUS A7N8X
RAM: 2x 512 MB DDR PC3200 von Take MS
GRAKA: Geforce FX 5700 von ASUS (genauer Modellname, ka ^^)
System-HDD: alte Samsung mit 80gb, 5.400 RPM und 2MB Cache
Enermax 353W Netzteil
...und habe nun das Problem, dass ich mein Lieblingsspiel auf 800x600 mit lowdetails zocken muss und dass sogar damit schon große maps ruckeln
Was bremst mein System aus ?! Das relativ alte board oder gar die alte Platte mit wenig cache ?? ..die Graka.. ?!?!
Wenn ihr mir zu nem neuen Mobo mit CPU ratet, dann bitte etwas von AMD mit nem neuen Sockel, der auch zukunftsorientiert ist.. (der 939er ?!?!? ).
Bräuchte ich beim Aufrüsten dann mehr Netzteiltower ?!? Habe hier noch ein Enermax mit 485 Watt sinnlos rumliegen und überlege gerade welches ich verkaufen soll, das schwache, oder das starke...
Schreibt mal was euch alles dazu einfällt
ich habe zur Zeit `nen PC mit folgenden "wichtigen" Komponenten:
CPU: AMD XP 3200+ Sockel A
BOARD: ASUS A7N8X
RAM: 2x 512 MB DDR PC3200 von Take MS
GRAKA: Geforce FX 5700 von ASUS (genauer Modellname, ka ^^)
System-HDD: alte Samsung mit 80gb, 5.400 RPM und 2MB Cache
Enermax 353W Netzteil
...und habe nun das Problem, dass ich mein Lieblingsspiel auf 800x600 mit lowdetails zocken muss und dass sogar damit schon große maps ruckeln
Was bremst mein System aus ?! Das relativ alte board oder gar die alte Platte mit wenig cache ?? ..die Graka.. ?!?!
Wenn ihr mir zu nem neuen Mobo mit CPU ratet, dann bitte etwas von AMD mit nem neuen Sockel, der auch zukunftsorientiert ist.. (der 939er ?!?!? ).
Bräuchte ich beim Aufrüsten dann mehr Netzteiltower ?!? Habe hier noch ein Enermax mit 485 Watt sinnlos rumliegen und überlege gerade welches ich verkaufen soll, das schwache, oder das starke...
Schreibt mal was euch alles dazu einfällt