old_kakarott
Enthusiast
Hallo,
ich weiß das dies womöglich das falsche Unferforum ist, aber ich finde einfach keinen passenden Bereich
für mein Problem. Bitte verschieben wenn ich einen passenderen Ort übersehen habe.
Also. Mein PC läuft seit gesteen nicht mehr rund. Bin an nem Kabel hängengeblieben und hab meinen kl
Minitower runtergerissen. Ca 1m Höhe.
Symptome:
Er geht noch an
Alle Lüfter laufen, auch Cpu Kühler.
Festplatten gehen an.
Netzteil läuft (logischerweise) auch
Grafikkartenlüfter dreht sich auch
Kabelverbindungen hab ich gecheckt. Mainboard nach Schäden abgeleuchtet. Geprüft ob etwas wackelt,
bspw der CPU Kühler. Onboard HDMI Anschluss testweise benutzt.
Aber was ich auch mache, ich hab kein Bild.
Meine Vermutung sagt iwie die Cpu, oder lieg ich damit total daneben? Kann man iwie rausfinden woran es
genau liegen könnte?
Ich wollte zwar eh mal aufrüsten, aber den Defekt muss ich ja noch iwie lösen, sind durchaus hochwertige
Sachen verbaut.
Danke an alle die sich Gedanken machen
Viele Grüße
ich weiß das dies womöglich das falsche Unferforum ist, aber ich finde einfach keinen passenden Bereich
für mein Problem. Bitte verschieben wenn ich einen passenderen Ort übersehen habe.
Also. Mein PC läuft seit gesteen nicht mehr rund. Bin an nem Kabel hängengeblieben und hab meinen kl
Minitower runtergerissen. Ca 1m Höhe.
Symptome:
Er geht noch an
Alle Lüfter laufen, auch Cpu Kühler.
Festplatten gehen an.
Netzteil läuft (logischerweise) auch
Grafikkartenlüfter dreht sich auch
Kabelverbindungen hab ich gecheckt. Mainboard nach Schäden abgeleuchtet. Geprüft ob etwas wackelt,
bspw der CPU Kühler. Onboard HDMI Anschluss testweise benutzt.
Aber was ich auch mache, ich hab kein Bild.
Meine Vermutung sagt iwie die Cpu, oder lieg ich damit total daneben? Kann man iwie rausfinden woran es
genau liegen könnte?
Ich wollte zwar eh mal aufrüsten, aber den Defekt muss ich ja noch iwie lösen, sind durchaus hochwertige
Sachen verbaut.
Danke an alle die sich Gedanken machen
Viele Grüße