Nachdem PC-Cooling.at einen neuen Besitzer hat. Habe ich mich kurzerhand mit ihm zusammengesprochen und entschlossen hier nen kleinen Thread zu machen bezüglich Neuheiten im WaKü Bereich für die Österreich Fraktion. Damit wir Versandkosten sparen und nicht immer aus DE bestellen müssen oder gar ewig lange Wartezeiten haben.
Solltet ihr wünsche fragen oder Anregungen zum Shop haben tut euch keinen Zwang an und schreibt sie hier herein oder wendet euch direkt via PM an mich.
Wünsche und Anregungen sind gerne gesehen. braucht ihr irgendwas spezielles. was eurer Bestellung noch fehlt, aber PC-Cooling hat es nicht im Shop. Alles kein Problem PC-Cooling.at kann dir fast alles besorgen was du noch brauchst.
Und bei einem Einkauf ab 100€ sogar Versandkostenfrei bei bezahlung per Vorkasse. Versendet wird via GLS Lieferservice.Somit sollte Euer Paket normal innerhalb von 48std nach Warenausgang bei euch sein.
Aber keine Angst natülich gibt es auch für die Deutschen die möglichkeit zu bestellen. Versandkosten betragen nach Deutschland EUR 7,90€ somit ist das nichteinmal wirklich Teurer als wenn ihr Inlands Bestellt.
Basierend auf unserer mehrjährigen Versandhandelserfahrung haben wir ein kundenorientiertes Servicepaket geschnürt:
* Grosses Angebot aller namhaften Hersteller
* Ständige Produktneuheiten
* Echtzeitanbindung des Shopsystems mit detaillierten, kontinuierlichen Verfügbarkeitsangaben
* Sicheres Bestellen über SSL-Verschlüsselung
* Online-Auskunft über getätigte Bestellungen inkl. Statusübersicht
* Geringe Versandkostenpauschale unabhängig von der Anzahl der Pakete
* Versandkostenfreie Nachlieferungen bei Teillieferungen
* Versandbenachrichtigung
* 7 Tage Rückgaberecht ohne Begründung für unbenutzte Ware
* Sofortaustausch bei berechtigten Garantieansprüchen
* Garantierte telefonische Erreichbarkeit werktags von 11 - 18 Uhr
* Während der Geschäftszeiten eintreffende e-mails werden in der Regel am gleichen Tag - spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden beantwortet
Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht "im Regen stehen" und sind bei Problemen stets bemüht, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen im Namen von PC-Cooling.at und wünsche euch viel Spaß beim shoppen
Zuletzt bearbeitet: