PC-Cooling.at Support- & Informationsthread

whuzabi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
6.009
Ort
Austria


Nachdem PC-Cooling.at einen neuen Besitzer hat. Habe ich mich kurzerhand mit ihm zusammengesprochen und entschlossen hier nen kleinen Thread zu machen bezüglich Neuheiten im WaKü Bereich für die Österreich Fraktion. Damit wir Versandkosten sparen und nicht immer aus DE bestellen müssen oder gar ewig lange Wartezeiten haben.

Solltet ihr wünsche fragen oder Anregungen zum Shop haben tut euch keinen Zwang an und schreibt sie hier herein oder wendet euch direkt via PM an mich.

Wünsche und Anregungen sind gerne gesehen. braucht ihr irgendwas spezielles. was eurer Bestellung noch fehlt, aber PC-Cooling hat es nicht im Shop. Alles kein Problem PC-Cooling.at kann dir fast alles besorgen was du noch brauchst.

Und bei einem Einkauf ab 100€ sogar Versandkostenfrei bei bezahlung per Vorkasse. Versendet wird via GLS Lieferservice.Somit sollte Euer Paket normal innerhalb von 48std nach Warenausgang bei euch sein.

Aber keine Angst natülich gibt es auch für die Deutschen die möglichkeit zu bestellen. Versandkosten betragen nach Deutschland EUR 7,90€ somit ist das nichteinmal wirklich Teurer als wenn ihr Inlands Bestellt.



Basierend auf unserer mehrjährigen Versandhandelserfahrung haben wir ein kundenorientiertes Servicepaket geschnürt:

* Grosses Angebot aller namhaften Hersteller
* Ständige Produktneuheiten
* Echtzeitanbindung des Shopsystems mit detaillierten, kontinuierlichen Verfügbarkeitsangaben
* Sicheres Bestellen über SSL-Verschlüsselung
* Online-Auskunft über getätigte Bestellungen inkl. Statusübersicht
* Geringe Versandkostenpauschale unabhängig von der Anzahl der Pakete
* Versandkostenfreie Nachlieferungen bei Teillieferungen
* Versandbenachrichtigung
* 7 Tage Rückgaberecht ohne Begründung für unbenutzte Ware
* Sofortaustausch bei berechtigten Garantieansprüchen
* Garantierte telefonische Erreichbarkeit werktags von 11 - 18 Uhr
* Während der Geschäftszeiten eintreffende e-mails werden in der Regel am gleichen Tag - spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden beantwortet

Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht "im Regen stehen" und sind bei Problemen stets bemüht, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen im Namen von PC-Cooling.at und wünsche euch viel Spaß beim shoppen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, nette Aktion - am besten wäre es natürlich, wenn der Shopbesitzer selber bei Fragen mit Rat- und Tat in diesem Thread zur Seite stehen würde, denke ich :)
 
Sowohl Feser als auch Thermochill und XSPC-Radis im Programm? Na dann viel Erfolg - das kann kein Aquatuning-Ableger sein ;)
Aber eigene Rubrik TFC Feser und gleichzeitig Verwendung der von Aquatuning europaweit (auf moralisch zweifelhaftem Wege) geschützten Markennamen? Das schreit nach Ärger ...

Welche Verbindungen gibt es zu www.pc-cooling.de? Die Optik ist die gleiche, Gesellschafter jemand anderes?
 
[OT] Ich weiß es wirklich nicht, aber ist es nicht von AT nur in DE geschützt? [/OT]

Schöne Idee, leider bin ich kein AT´ler :P
 
Bis auf weiteres wird der Thread geschlossen. Er wird sobald wie möglich wieder geöffnet.
 
Hallo, nach Klärung mit PC Cooling Österreich wieder offen ;)
 
1ter post aktualisiert :)

und danke dbode für die wiedereröffnung des threads :wink:
 
Wird es bei euch in naher Zukunft auch mal eine Rabattaktion geben ? :)
 
davon kannst du ausgehen :) allerdings wird das noch ein paar tage dauern da wir erstmal das sortiment vervollständigen und gegebenfalls ein paar sachen rauswerfen werden. es soll ja dann auch alles verfügbar sein für unsere lieben luxxer :)
 
jawohl die BlackIce SR1 serie wird auch bei uns aufgenommen.Und wird vorraussichtlich ab mitte-ende Oktober auch im shop zur verfügung stehen. :)
 
altkunden vom KTC-shop wurden nicht übernommen. solltest du einen bestehenden pc-cooling.at account haben wurde dieser natürlich beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir erfüllen euren wunsch. ihr habt ein hersteller oder ein produkt das unbedingt bei pc-cooling.at gelistet werden soll?! einfach hier reinschreiben und wir schauen ob wir das produkt in den shop bekommen. keine angst wir beissen nicht :)
 
es gibt News.

für alle wakü einsteiger wird es in zukunft ein einsteiger set geben. wie genau dieses set ausschaut. das meine freunde entscheidet ihr. und somit ist eure meinung gefragt. was wollt ihr für einsteiger als cpu kühler, radiator, anschlüsse, schlauch, agb und pumpe. eure meinung ist gefragt. helft mit das wir euch helfen können.


liebe grüße
KTC Pc-Cooling.at

und denkt dran. versand nach DE nur 7,90€ also lohnt es sich auch für die deutschen kundschaften :)
 
was willste denn hören?

EK supreme lt, hk 3.0 LC oder yellowstone pom

garniert mit nem magicool/nexxos xtreme dual bis triple

als pumpenbeilage ne hydropulse 800, die von nem swiftech mcres oder nem 5,25" slot agb befeuchtet wird (ganz ganz alternativ auch ne eheim600, aber da sind die 12V versionen zu fehleranfällig und die 230V teile aufgrund des steckers nicht akzeptabel)

dazu noch nen packen lüfter (schön wären da alphacool cool move, da günstig und im radi betrieb horizontal wirklich nett, aber die gibts ja net): artic cooling af12025 PWM (da müsst ihr halt das passende adapterkabel oder die lüfter ohne pwm besorgen) und 11/8er, 10/8er oder 13/10er Schraubanschlüsse (mit einfachem pvc-schlauch/inoo spezial sollten überall gerade anschlüsse funktionieren, am radi werden es wohl gewinkelte).

jetzt fehlt nur noch nen bissl zubehör:
adapterkabel für die Lüfter
Klebeklettband für die Pumpe (shoggy ist wohl zu teuer fürs Budget)
und nach Möglichkeit ne Auswahlmöglichkeit für ne Radihalterung.
€: nen vernünftiger Wasserzusatz
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wollt ich doch hören :) du musst verstehen. gut 80% der österreicher haben noch puschin ansclüsse. die meisten wohl angst zu wechseln oder vor den kosten. so wollen wir ein set anbieten was einsteigern und umrüstern entgegen kommt :)
 
wer schon ne wakü hat, wird kaum nen einsteigerset kaufen, sondern eher nur die paar kleinigkeiten, die er zum umrüsten braucht ;)

da wäre nen radi + lüfter + cpu-kühler upgrade set interessant :d

und halt evtl. nen schlauchupgrade set.
 
Gibt´s da irgendwo ne Statistik drüber, oder rückfolgerst du das aus Kundenberichten (die 80% puschis) ? Ich weiß, Österreicher lieben Traditionen, aber 80% wäre echt schon sehr heftig :fresse: Hier im Forum sind ja auch ettliche User aus der Alpenrepublik zugange und bei denen sehe ich eigentlich fast nie diese Anschlussart.

Ich kann´s mir nicht so recht vorstellen. Früher gabs mal ne Umfrage, bei der sich heraus kristallisierte, das viele Leute immer noch 10/8er oder 11/8er Schraubis verwenden, Push In´s waren da deutlich in der Minderzahl. Letztens gab es im PCGHX.de Forum eine Umfrage, wo 16/10er Schlauch + Tüllen auf dem ersten Platz landete.
 
das beziehe ich aus den verkaufszahlen von pc-cooling.at
die meisten basteln immernoch radis aus alten autokühlern :( deswegen bleiben sie auch im shop drin. da die nachfrage danach immernoch recht hoch ist :( leider
 
:hmm: Das hätte ich echt nicht für möglich gehalten ! :) :fresse: Da könnt ihr mit nem guten und günstigen Einsteigerset so ne Art Pionierarbeit leisten und einige User "bekehren" ;)
 
darum gehts ja. einstieg in die wakübereich so einfach wie möglich zu gestalten ist nicht immer einfach. so das es auch jeder checkt sag ich mal. aber idee von vdc eine art umrüstsatz is auch ne gute idee :)

das werden wir wohl in den nächsten wochen einführen :)
 
Hi

Ich melde mich auch mal kurz, habe den alten Account wieder gefunden :)
Bin Christian der Inhaber von KTC - PC-Cooling.at

Und das mit den Anschlüssen stimmt, noch immer Aktuell ist der 10/8er Schlauch und die Push-In 8 und 10 :d

lg
Chris
 
Absofort und nur in begrenzte Stückzahl

MIPS Limited Edition

MIPS ASUS Crosshair III Fusionblock Nickel POM Limited Edition

MIPS ASUS Maximus 2 Formula Fusionblock Nickel POM Limited Edition

MIPS ASUS P6T Deluxe Series Set Nickel POM Limited Edition

MIPS ASUS P6T6 WS Revolution Set Nickel POM Limited Edition

MIPS ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Fusionblock Nickel POM Limited Edition

MIPS ASUS Rampage 2 Extreme Set Nickel POM Limited Edition

MIPS GIGABYTE EX58 Extreme Fusionblock Nickel POM Limited Edition

MIPS GIGABYTE X58EX,UD4P,UD5 Set Nickel POM Limited Edition

MIPS RAM Freezer 4 incl. 4 RAM Module Nickel POM Limited Edition

Endlich sind die da. Watercool Heatkiller Cpu Kühler für den Sockel 1156 und nochmehr aus dem hause Watercool


Watercool HK CU CPU S1156 Rev3.0
Watercool HK LC CPU S1156 Rev3.0
Watercool HK LT CPU S1156 Rev3.0
Watercool HEATKILLER Backplate 1156
Watercool DDC-Case LT
Watercool HK LC CPU S1156 Rev3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch bei uns die neue
Nanoxia Lüfterserie




Nanoxia DX08-1200, 80 x 80 x 25 mm, 10 dBa, 1.200 U/min, retail

Nanoxia DX08-1600, 80 x 80 x 25 mm, 17,5 dBa, 1.600 U/min, retail

Nanoxia DX12-1200, 120 x 120 x 25 mm, 20,5 dBa, 1.200 U/min, retail

Nanoxia DX12-600, 120 x 120 x 25 mm, 10 dBa, 600 U/min, retail

Nanoxia DX12-900, 120 x 120 x 25 mm, 13,5 dBa, 900 U/min, retail

Nanoxia DX14-1200, 140 x 140 x 25 mm, 22 dBa, 1.200 U/min, retail

Nanoxia DX14-700, 140 x 140 x 25 mm, 17 dBa, 700 U/min, retail

und zu finden ist das ganze natürlich auf PC-Cooling.at mit angenehmen Versandkosten natürlich auch nach Deutschland.
Selbstverständlich haben wir auch noch die alte FX Serie mit dem Rauchigen Rahmen.​
 
Wie sieht es mit dem Bestand an Gehäusen aus, also spreche da insbesondere für das "Corsair Obsidian 800D", wird das auch noch aufgenommen ?
Und ein anderes was Sie schon im Verzeichnis haben aber "ausverkauft" ist, wann wäre den das LianLi PC-A70F wieder zu haben^^
 
corsair führen wir derzeit noch nicht.

an lian Li gehäusen haben wir heute einen schwung hereinbekommen darunter auch das A70FB

welches sie glaub ich suchen. bezüglich corsair muss ich mal schauen ob wir das aufnehmen. aber ich werd mich mal erkundigen und geb dir dann bescheid wenn ich mehr weis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh