PC-Cooling.at Support- & Informationsthread

Weis nicht ob das noch aktuell ist, aber als "Produktwunsch" würde ich mich über die "Be Quiet Case Fan Silent Wings - 120" freuen.

silasz

€: Wann kann man denn so ca. mit einer Rabataktion rechnen? Nicht das ich eine Woche vor der Aktion bestelle :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilst du den Banner nicht zum Shop velinken? Fänd ich noch praktisch.

Wie siehts eigentlich mit Lieferungen in die Schweiz aus? Sind die von AT aus günstiger als die von DE?(Sind ja von D nach CH horrend)
 
uff versand in die schweiz. hmm das problem mit der schweiz is ja immernoch die zollgebühr weswegen der versand natürlich unangenehm hoch wird. aber wir checken das am montag mal ab dann kann ich dir mehr sagen wenn das ok für dich ist ?!

bezüglich den silentwings muss ich dich leider enttäuschen da krieg ich leider nicht die freigabe tut mir leid.

aber es gibt nen laden der hat derweil ne aktion für die fans. einfach mal in die pcgh schauen ;)
 
@Whuzabi

Danke für die schnelle Antwort, aber ist eigentlich nicht so dringend, habs mehrheitlich wegem Banner geschrieben. War eher so ein Auskundschaften nach Einkaufsmöglichkeiten, weil hier in der Schweiz sind sie relativ rar.

MFG

Climbing
 
is ja ok. mal schauen was der spass kostet. gute kundschaft ist immer gesucht :)
 
Hi

Ich melde mich auch mal kurz, habe den alten Account wieder gefunden :)
Bin Christian der Inhaber von KTC - PC-Cooling.at

Und das mit den Anschlüssen stimmt, noch immer Aktuell ist der 10/8er Schlauch und die Push-In 8 und 10 :d

lg
Chris

ja, hat mich echt gewundert ! :) :fresse: Ich habe mal den Christian von Zern.at gefragt, bei denen ist es umgekehrt, die verkaufen mehr Schraubis :bigok:
 
Hi

ja aber auch 10/8 :d

habe jetzt ein Case mit Wak im Laden stehen mit Tygon 15,9/11,1 bin gespannt auf die Reaktionen :d

lg
 
neues aus dem hause pc-cooling.at

TFC hat uns neue teile gebracht

TFC Fitting G1/4 Gewinde - Winkel Adapter 45° - Drehbar

TFC Fitting G1/4" 10mm Tülle

TFC Fitting G1/4" 13mm Tülle

und natürlich haben wir wieder eine lieferung von Watercool bekommen :)

wieder auf lager die neuen
EK Water Blocks EK-FC5870
in Acetal / Nicker / Kupfer

ich freue mich auf eure besuche :) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhh. wenn ich ihn richtig verstanden hatte war er am überlegen die sr1 garnicht ins programm zu nehmen. bzw überlegt er noch. ich werd chefchen mal fragen sowie er da is wie es nun ausschaut und dann kriegst bescheit. brauchst du einen bestimmten ?! gegebenfalls kann ich dir auch einen besorgen natürlich neu und mit rechnung
 
ich klär das mal mit dem einkauf ab ob man da was machen kann und meld mich dann hier oder via pm.

spätestens dienstag abend weiss ich mehr
 
leider muss ich dir sagen das wir die sr1 nicht aufnehmen werden. leider können wir auch keine 2 stück extra für dich besorgen tut mir leid. :(
aber vielleicht hast du ja interesse an den neuen MONSTA Radis von TFC die in kürze kommen.

es tut mir wirklich sehr leid
 
kannste die Radis nicht über den AC Shop bekommen ?


PS: Der Monsta Lite "hängt" gerade bei mir dran im Testparcours
 
leider muss ich dir sagen das wir die sr1 nicht aufnehmen werden. leider können wir auch keine 2 stück extra für dich besorgen tut mir leid. :(
aber vielleicht hast du ja interesse an den neuen MONSTA Radis von TFC die in kürze kommen.

es tut mir wirklich sehr leid

Schon gut whuzabi. :) Kann man nix machen. Ich hätt mir halt gerne die Versandkosten von Deutschland hierher erspart.

Sind bei den TFCs, die du ansprichst auch 280er dabei?
 
neues aus dem hause pc-cooling.at



999581253A_gr.jpg

Die neue Premium Lüfter-Serie baut auf dem NB-BlackSilent-Chassis auf und ist mit der Top Elektronik NB-EKA Plus und NB-NanoSLI Lagern ausgestattet. Beides Ausstattungsmerkmale, die bisher sonst nur im Rahmen der aufwendigen Multiframe-Serie Verwendung finden.

Neben der hochwertigen technischen Ausstattung sind diese Lüfter mit einen individuell verlängerbaren Kabelmanagement ausgestattet.

Als Zubehör liegt ein neu entwickeltes Montageset zur schwingungsfreien Montage bei, dieses besteht aus einem optimierten "NB-Silentframe" Silkonrahmen inkl. passenden Gegenstücken mit Rändelmuttern zur werkzeuglosen Montage.

-Original (((Noiseblocker))) Qualität
-extrem leise, zuverlässig und ausfallsicher
-Kabelmanagement
-gesleevte Kabel 20 + 50cm (kombinierbar)
-Montageset "schwingungsfrei"
-Silentframe Silkonrahmen / Dichtung + Rändelmutter
-Dichtung für mehr Druck für Radiatoren etc.
-perfekte Abdichtung für mehr Luftdruck
-Pulsgeräuscharm durch NB-EKAPlus Drive
-Nahezu lautlose NB-NanoSLI Lager
-Startvoltage 4,5V
-Autorestart Funktion
-Cooles Design in schwarz matt/ glänzend

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO-PK1 - 140mm
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO-PK2 - 140mm
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO-PK3 - 140mm
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO-PL1 - 120mm
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO-PL2 - 120mm



selbstverständlich für alle GPU only interessenten haben wir nun auch

200200255_grzgl6.jpg


Scythe Kama Stay SCKST-1000

Der Kama Stay wird in einem leeren PCI Slot verbaut und bietet dem Benutzer nützliche und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Als Systemkühler genutzt, können mehrere Lüfter nebeneinander oder vertikal an der oberen Kante befestigt werden. Der verstellbare Rahmen ermöglicht es, Lüfter in Größen von 80 mm bis einschließlich 140 mm zu verbauen. Alternativ finden im Kama Stay bis zu drei 2,5" HDD/SSD Festplatten gleichzeitig Platz. Im Lieferumfang enthalten ist ein regelbarer Slip Stream Slim 120 mm Lüfter, welcher mit bis zu 2.000 rpm dreht und dabei einen Geräuschpegel von ca. 19 bis 33 dBA erzeugt.

Slip Stream 120 mm Slim Lüfter inklusive Lüftersteuerung:
Der neue Slip Stream 120 mm Slim ist eine konsequente Weiterentwicklung des originalen Slip Stream 120 mm Lüfters mit all seinen positiven Eigenschaften. Mitgeliefert wird eine Lüftersteuerung, mit deren Hilfe der 120 mm Lüfter den eigenen Bedürfnissen entsprechend geregelt werden kann.

Vielseitige Montage von Lüftern 80 bis 140 mm:
Eine der Besonderheiten des Kama Stay ist die vielseitige Befestigungsmöglichkeit von unterschiedlich großen Lüftern (80 bis 140 mm). So können beispielsweise zwei 120 mm Lüfter nebeneinander im Innenrahmen oder oben auf dem Befestigungsrahmen montiert werden.

2,5" HDD/SSD Festplatten montierbar
Der Kama Stay verfügt über die Möglichkeit bis zu drei 2,5" HDD / SSD Festplatten gleichzeitig nebeneinander zu montieren.
 
HI
war heute bei PC-cooling hab mir nen xspc quad und ne laing geholt und noch ein paar andere sachen.
Der beste Laden in wien wenn es um beratung und service geht(kann ich euch sagen da wird man als kunde noch ernst genommen)

danke und macht weiter so:wink:
 
Hallo
Du hast deine Rechnung vergessen! :d wenn du die Himuros holst lass mich bitte nicht vergessen das ich sie dir mitgebe.

danke danke ich tu mein bestes ;-)

lg
Chris
 
Ach, gäbe es doch eine Zweigniederlassung in Innsbruck - ich schwöre Euch, Ihr hättet dann bis an Euer Lebensende ausgesorgt!
 
jop danke war mit den gedanken schon woanders
bekommst die himuros noch diese woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Good News 4 u ;)

EK Water Blocks EK-FC4890 Sapphire PCB

999581273a_grcc6h.jpg


Der mittlerweile etablierte Hersteller EK-Waterblocks hat auch hier wieder in gewohnt hochwertiger Qualität einen Kühler für die 4890 SAPPHIRE PCB Grafikkarten produziert. Die schön gefrästen Kupferkühler mit Plexideckel bestechen mit hervorragenden Detaillösungen wie z.B. sehr aufwendig gearbeiteten Bodenplatten oder dem eingravierten Logo direkt auf dem Plexiglasdeckel. Block wird mit beiliegenden Schrauben M2,5 Schrauben befestigt.

Das Kühlprinzip selbst sorgt mit breiten Kanälen und geschlängelten Kanalverläufen für sehr gute Durchflusswerte. Ein integrierter Kühler für die Spannungswandler rundet die ganze Sache nach oben hin ab. Dies ermöglicht einen stabilen Betrieb bei extremen Sommertemperaturen, höchstes Overclocking - Potenzial und Low Noise auf einen Schlag. Dieser Kühler ist für allerhöchste Ansprüche konzipiert. Die Auflagefläche des Kühlers ist plan und poliert. Die Abdichtung zwischen Plexiglas und Kupferkühlkörper erfolgt über einen langlebigen der Form angepassten Dichtungsring.

Technische Daten:
Material: Kupfer/Plexi
Gewinde: 4 x G1/4
Lieferumfang:
Kühler (Gewinde G1/4)
Montagematerial
Wärmeleitpads
2 x Verschlussstopfen


EK Water Blocks EK-FC285 Classified - Red-Nickel

999581276a_gr7fqh.jpg


Der mittlerweile etablierte Hersteller EK-Waterblocks hat auch hier wieder in gewohnt hochwertiger Qualität einen Kühler für die 285 Grafikkarten produziert. Die schön gefrästen Kupferkühler mit Plexideckel bestechen mit hervorragenden Detaillösungen wie z.B. sehr aufwendig gearbeiteten Bodenplatten oder dem eingravierten Logo direkt auf dem Plexiglasdeckel. Block wird mit beiliegenden Schrauben M3 Schrauben befestigt.

Das Kühlprinzip selbst sorgt mit breiten Kanälen und geschlängelten Kanalverläufen für sehr gute Durchflusswerte. Ein integrierter Kühler für die Spannungswandler rundet die ganze Sache nach oben hin ab. Dies ermöglicht einen stabilen Betrieb bei extremen Sommertemperaturen, höchstes Overclocking - Potenzial und Low Noise auf einen Schlag. Dieser Kühler ist für allerhöchste Ansprüche konzipiert. Die Auflagefläche des Kühlers ist plan und poliert. Die Abdichtung zwischen Acetal und Kupferkühlkörper erfolgt über einen langlebigen der Form angepassten Dichtungsring.

Diese Karte passt auf alle 285 Classified Grafikkarten nach PCB-Referenzdesign.

Technische Daten:
Material: vernickeltes Kupfer/rotes Plexi
Gewinde: 4 x G1/4
Lieferumfang:
Kühler (Gewinde G1/4)
Montagematerial
Wärmeleitpads
2 x Verschlussstopfen




Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 5870

999581293a_grld1f.jpg


Seine einzigartige Bauweise verhilft dem HEATKILLER® GPU-X³ 58X0 zu außergewöhlichen Leistungen. Eine Kühlperformance, welche sich auf dem Level aktueller High-End CPU-Kühler bewegt, eine flache Bauweise sowie hochwertigste Materialien sind die Merkmale der neuen GPU-X³ Serie.
Der wasserdurchflossene Teil besteht komplett aus hochreinem Elektrolytkupfer. Im Bereich der GPU wurde eine besonders feine Microstruktur integriert. Zusammen mit einer geringen Restbodenstärke wird eine optimale Kühlleistung erreicht. In allen relevanten Bereichen wurden isolierende Abstandshalter eingelassen. Diese sorgen für eine problemlose Montage des Kühlers.
Um den Strömungswiderstand, sowie das Gesamtgewicht gering zu halten, sind alle Kanäle großvolumig ausgeführt. Durch die beidseitig vorhandenen Anschlussgewinde des Anschlussblockes sind vielfältige Möglichkeiten der Integration in den Kühlkreislauf gegeben.
Für den Einsatz in Crossfire-Systemen sind optimierte Dual und Triple Crossfire-Adapter erhältlich.

Technische Daten:
Material: Elektrolyt-Kupfer, Edelstahl, POM
Abmaße: (LxBxH) 162,0 x 117,0 x 9,5mm
Gewicht: 650g
Anschluss: 4x G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1)
Druckgetestet: 5 bar
Kompatibel für: ATI Radeon 5850/5870 (Referenzdesign)


Der Kühler wird generell ohne Anschlüsse geliefert.
Lieferumfang:
1x HEATKILLER® GPU-X³ 58X0
1x Montagematerial/Anleitung

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh