PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

Hallo, habe das Problem, dass die exe von der Crysis 2 Demo auf meinem PC nicht starten will:

Anhänge

• Fehler Exe Crysis.png
    Fehler Exe Crysis.png
    9,4 KB · Aufrufe: 71
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan scheint jeder das Problem zu haben, dass die Server das Spiel nicht starten und man in der Lobby hängt - eben gerade installiert, nicht einmal gespielt und jetzt das..

Bei mir stürzts auch direkt nach dem Start ab...

bei mir das selbe problem, erst dauert es ewig bis der countdown startet un d dann hängt er bei sekunde 1 und es passiert nicht. Konnte aber vorher schon spielen.

Bei mir gehts in der Lobby auch nicht weiter...ewigkeiten alles probiert, server starten das spiel einfach nicht ... :/

Macht mir mehr Spass als BF BC 2, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. BF fand ich allerdings irgendwie immer relativ naja.

BF2(wird immer noch massig gespielt) und BFBC2 sind richtige Kracher, BF3 wird der Obermegakracher, da kräht kein Hahn mehr nach Crysis

also ich hab die Crysis 2 Demo von Chip heruntergeladen, hat keine 15 Minuten gedauert, account erstellt und konnte sofort losspielen,

gut das die ne Demo gestellt haben, reicht um sich das Spiel nicht zu kaufen,

mfg

Naja... Die Demo ist... Hmmmmm.
Läuft auf 1920x1080 @ Hardcore mit 60-80fps, sieht schlecht aus und der bloom Effekt ist einfach extrem.
Noch dazu kommt, das ich keinen Sound habe.

Mit USB Headset habe ich da auch keinen Sound, läufts über die normalen Boxen kommt Sound.....

Also was ich absolut grottig finde ist ja die total beschissene Steuerung.........sowas schlimmes habe ich noch nie in nem Shooter erlebt......ich habe früher viel UT, Quake und Css gespielt, da ist man eine direkte Eingabe gewohnt, an BC2 musste ich mich erst etwas gewöhnen, ging dann aber schon recht gut, aber was da Crytek abliefert ist ne glatte 6 - . Wie man den Spielern sowas zumuten kann, verstehe ich nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Gott sind hier viele am rumwhinen!
Die Grafik ist quasi von der Konsolendemo übernommen. Also abwarten wie die PC Version am Ende aussieht. Außerdem, hab ihr mal den Multiplayer von Crysis 1 gezockt. Das sah nicht besser aus. MP und SP kann man nicht vergleichen.
Und wer mit dem Nanosuit überfordert ist tut mir leid. Geht HL Deathmatch spielen. Finde der Suit bringt eine gute Spieldynamik rein. mal was neues. Wer Camper finden will, es gibt ein Wärmbildmodus.
Dass die Server nicht richtig laufen ist allerdings scheiße. Aber anhand dieser Demo auf die spätere Spielgrafik zu schließen finde ich etwas weit gegriffen. Crytek sollte wissen dass man mehr von ihnen erwartet.

Beim hochklettern wird mir total schwindlig. Kann man diese Animation deaktivieren?

aber crysis 2 hat den konsolen charme von beispielsweise turok 2 auf N64 ;)) einfach Schrott

Beim hochklettern wird mir total schwindlig. Kann man diese Animation deaktivieren?

aber crysis 2 hat den konsolen charme von beispielsweise turok 2 auf N64 ;)) einfach Schrott

Spiel mal Mirrors Edge :wink:

Ich habe mich jetzt gut "eingeschossen" und festgestellt, dass man Stealth sowieso vergessen kann. Mit Nano-Vision auf der Daumentaste ist das blitzschnell an- und abgeschaltet und man sieht so jeden Gegner, auch die Camper. Dann aus der Entfernung killen (geht ja auch wunderbar mit der SCAR, wozu Sniper :fresse:) und sonst Armor up und Ramo spielen. 15-20 kills sind da im Teammatch locker drin. Finde die Nano-Vision fast zu stark, da sie kaum Energie zieht.

Naja Crysis 2 ist für mich gestorben, DirectX 11 kommt definitv erst per Patch. Ich würd jetzt gern alle auslachen, die mir immer wiedersprochen haben und meinten, das kommt noch, das kommt noch.... wenn's nicht so traurig wäre. Hab meine Pre-Order gekündigt. Ich traue es EA sogar zu, den "DX11 Patch" als kostenpflichtigen DLC zu bringen xD

PS. Hab im Internet schon ein paar nette neue Firmennamen gelesen: Failtek, Schystek :fresse:

Mit USB Headset habe ich da auch keinen Sound, läufts über die normalen Boxen kommt Sound.....

Also was ich absolut grottig finde ist ja die total beschissene Steuerung.........sowas schlimmes habe ich noch nie in nem Shooter erlebt......ich habe früher viel UT, Quake und Css gespielt, da ist man eine direkte Eingabe gewohnt, an BC2 musste ich mich erst etwas gewöhnen, ging dann aber schon recht gut, aber was da Crytek abliefert ist ne glatte 6 - . Wie man den Spielern sowas zumuten kann, verstehe ich nicht !

Dem kann ich hier nur 100%ig beipflichten. Ich bin ja an die leicht konsolige Steuerung aus BC2 gewöhnt, aber DAS HIER ist ein Schlag ins Gesicht!
Zielen kann man das hier nicht mal nennen und die Steuerung (auch von der Tastenbelegung her) ist ein Joke.
Wieso muss ich die rechte Maustaste für den Zoom gedrückt halten? Einmal klicken und man ist im Zoom, nochmal und man ist draußen.
Das Hinknien ist z.B. erstmal auf der falschen Taste, das hat auf "C" gar nix zu suchen, dann ist es außerdem noch dauerhaft aktiviert wenn man einmal draufdrückt.

Zudem hab ich nur zwischen 35-50 FPS auf Hardcore und das auf DX9 bei einer 470 SOC und dem i7 2600k. Warhead sieht zudem VIEL besser aus und da hab ich fast konstante 40 FPS, das nenne ich frech.
Na wenigstens ist die Demo eine gute Entscheidungshilfe das Game NICHT zu kaufen. :shake:

@Soylent
Jop, Schystek klignt nicht schlecht. Da brauch ich unbedingt einen neuen Avatar! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
kannst motionblur ausschalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

Wieso muss ich die rechte Maustaste für den Zoom gedrückt halten? Einmal klicken und man ist im Zoom, nochmal und man ist draußen.
Das Hinknien ist z.B. erstmal auf der falschen Taste, das hat auf "C" gar nix zu suchen, dann ist es außerdem noch dauerhaft aktiviert wenn man einmal draufdrückt.

lol

kannst du beides ändern

auf meinem q66 mit gtx280 läufts auf max mit ca 35-40fps

Zuletzt bearbeitet:
Demo gezogen , Account erstellt und dann ewig in Lobby gehangen und kein Server hat ein Spiel gestartet. Die Demo ist also nicht mehr, als ein schlechter Online-Chat, so kam es gestern abend jedenfalls im Ingame-Lobby Chat rüber.

Ich komme ums verrecken nicht ins Spiel. Habe einen langjährigen Gamespay Acc aber mit dem scheint auch was nicht zu stimmen!?
Hoffe der SP benötigt das Einloggen später nicht, sonst stornier ich meine Bestellung...
Das kostet zu viel Nerven... und nun?

@coldfinger: Ja genau, dass stimmt. Habe mehrfach versucht meinen alten GameSpy Account zu nutzen und wird nicht angekommen, es kommt irgendwas mit falschen Charakteren im Accountname. Komisch nur das ich mich bei GameSpy damit einloggen kann. Überwitz: da dieser Account und damit die email registriert sind kann man mit der email keinen neuen Account in Crysis 2 erstellen. Kurzum, Accountname geht nicht, email davon ist aber auch belegt. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das einloggen kein problem, nur nach paar minuten zocken flieg ich wieder raus, so machts nicht wirklich fun:(

Wieso lässt sich crytek herab, so ein bahnbrechendes spiel überhaupt auf solche Kindergeburtstagskonsolen zu veröffentlichen? Die sollten mal lieber nicht 2 gleisig fahren, denn ein reines pc spiel ist immernoch das beste. PC ist PC und Konsole Konsole.

Die meisten Spielen auf dem PC, da einfach mehr power und vernünftige steuerung.

Konsole = Kinderspielzeug.

Wenn das nun nach hinten losgeht, dann wars das wohl mit dem Erfolg für crytek.

Wieso lässt sich crytek herab, so ein bahnbrechendes spiel überhaupt auf solche Kindergeburtstagskonsolen zu veröffentlichen?

Na wegen viel $ . ist doch klar das die qualität auf das niveau des schwächsten glied sinkt, wenn man alle bedienen will.
hab bisher zwar noch wenig zocken können wegen den problemen aber die grafik sah bisher recht verwaschen aus. das rührt wohl von den konsolen her

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon kommen... Konsolen laufen und auf dem PC foppt es.
Da kann man die Schuld wieder den illegalen Kopien zu schieben und es als Vorwand nehmen, dass man Konsolen bevorzugt ;)

Hab mal ne Runde Team DM gehabt und finde UT3 noch viel besser, als das, selbst die Grafik :fresse:
Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja noch einmal motivieren, aber glaube da nicht dran.
Das Nano-gedöst ist auch nicht sonderlich gut steuerbar... hatte im Gefecht oft das Falsche und die Energie war weg. Mit den unsichtbaren Campern hab ich mich fast schon angefreundet :d

Also mit den ganßen Mods sieht oben ist die Steuerung doch schonmal garnich mal so schlecht;) und die Grafik naja innordnung:fresse2::p

Wieso lässt sich crytek herab, so ein bahnbrechendes spiel überhaupt auf solche Kindergeburtstagskonsolen zu veröffentlichen? Die sollten mal lieber nicht 2 gleisig fahren, denn ein reines pc spiel ist immernoch das beste. PC ist PC und Konsole Konsole.
Weil sich Crytek wohl kaum nur noch durch denn PC finanzieren kann.

Nee... aber die können ruhig mal etwas mehr Arbeit investieren und wenigstens die Steuerungen der jeweiligen Plattformen anpassen. Es geht doch nur noch um Gewinnmaximierung... da hab ich grundsätzlich nix dagegen, wenn das Produkt ordentlich ist. Aber wenn ich mir das so ansehe... da hat Justin recht, die Steuerung ist übel, Grafik ist Geschmackssache... einer freut sich, dass es überhaupt läuft und ein anderer will seine 500€ Garka auslasten... der Spagat ist schwer, aber andere Games machen das besser ;)

Shysis 2, das wars, EPIC! Das kommt sofort in meine Signatur. :fresse2::asthanos:

Für mich ist der Titel jedenfalls gestorben, selbst wenn der SP gut wäre würd ich dafür nicht mal 20 € rausrücken, nicht für einen Konsolenport und die Lügen die uns Crytek aufgetischt hat.
Wie dreist das ist, erst allen einen DX11 Titel versprechen um die PCler zum Kaufen zu bewegen (und das hätte ich sogar, wenn es ein richtiger PC Shooter wäre!) und hinterher kriegste nen Stück Scheiße serviert, mein lieber Mann...:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Ja also das ist schon echt ne pleite wenn man sich vorher Crysis 1 reingezogen hat und gesehen hat was alles zerstörbar ist und wie gut die grafik war und ist!
Battlefield BC2 sieht auch recht gut aus und bietet auch noch starke zerstörung von daher würde ich sagen ist Crysis 2 schon ein starker rückschritt!

Zeig mir mal bitte wo und wan CRYTEK einen dx11 titel versprochen hat?
Wenn dann war das nvidia und außerdem steht noch nicht fest ob es dx11 gibt oder nicht.

Der Singleplayer ist ebenfalls nicht der Bringer, alle Level im Schlauchdesign. Soviele Hochhäuser und betreten kann man keines. (Ab und zu mal ein immer gleich aussehendes Geschäft im Erdgeschoss).
Soviel Potential verschenkt, frage mich wieviel EA gezahlt hat, dass alle 3 Versionen gleich aussehen. Im Sinne Cryteks kann das ja eigentlich nicht sein.

@schlumpf: Ich weiß nicht ob sie es versprochen haben, aber ein Spiel abzuliefern, dass eine gleiche bis schlechtere Grafik wie der fast 4 Jahre alte Vorgänger hat, ist ein Armutszeugnis von Crytek. All die Tech-Demos, die Screenshots usw. zeigen was CE3 könnte, aber nicht was Crysis 2 kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh