Alberto777
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht mir mehr Spass als BF BC 2, werde es mir wahrscheinlich auch kaufen. BF fand ich allerdings irgendwie immer relativ naja.
Naja... Die Demo ist... Hmmmmm.
Läuft auf 1920x1080 @ Hardcore mit 60-80fps, sieht schlecht aus und der bloom Effekt ist einfach extrem.
Noch dazu kommt, das ich keinen Sound habe.
Beim hochklettern wird mir total schwindlig. Kann man diese Animation deaktivieren?
aber crysis 2 hat den konsolen charme von beispielsweise turok 2 auf N64 ) einfach Schrott
Mit USB Headset habe ich da auch keinen Sound, läufts über die normalen Boxen kommt Sound.....
Also was ich absolut grottig finde ist ja die total beschissene Steuerung.........sowas schlimmes habe ich noch nie in nem Shooter erlebt......ich habe früher viel UT, Quake und Css gespielt, da ist man eine direkte Eingabe gewohnt, an BC2 musste ich mich erst etwas gewöhnen, ging dann aber schon recht gut, aber was da Crytek abliefert ist ne glatte 6 - . Wie man den Spielern sowas zumuten kann, verstehe ich nicht !
Und wie findet ihr es so ? Grafik ist ja mal wieder Hammer
Wieso muss ich die rechte Maustaste für den Zoom gedrückt halten? Einmal klicken und man ist im Zoom, nochmal und man ist draußen.
Das Hinknien ist z.B. erstmal auf der falschen Taste, das hat auf "C" gar nix zu suchen, dann ist es außerdem noch dauerhaft aktiviert wenn man einmal draufdrückt.
kannst motionblur ausschalten
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------
lol
kannst du beides ändern
auf meinem q66 mit gtx280 läufts auf max mit ca 35-40fps
na dann freue ich mich auf den Singleplayer.
Wieso lässt sich crytek herab, so ein bahnbrechendes spiel überhaupt auf solche Kindergeburtstagskonsolen zu veröffentlichen?
Weil sich Crytek wohl kaum nur noch durch denn PC finanzieren kann.Wieso lässt sich crytek herab, so ein bahnbrechendes spiel überhaupt auf solche Kindergeburtstagskonsolen zu veröffentlichen? Die sollten mal lieber nicht 2 gleisig fahren, denn ein reines pc spiel ist immernoch das beste. PC ist PC und Konsole Konsole.