PC-Demo von Crysis 2 verfügbar (Update)

Das interessante dabei ist aber, dass Spiele die für Konsole entwickelt wurden, auf dem PC sogar meist besser aussehen. Siehe z.B. BC2...

liegt wiederum daran, dass sie ein bischen angepasst werden. aber nun stell dir mal vor, die spiele würden nur füe den pc entwickelt werden. die grafik wäre um welten besser, ganz abgesehen mal von der steuerung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dann mal gern selbst Crysis2 auf PC und Konsole vergleichen ;)
Werde es mir wohl nicht kaufen... ist halt ein durchschnittlicher Shooter.
Schade eigentlich!

Ich hoffe, du bekommst für diese Aussage Geld...

Illegale Kopien auf dem PC haben in meinem Bekanntenkreis extrem abgenommen, auch bei den Jüngeren. Es wird halt nicht mehr planlos konsumiert, sondern weniger, das aber mit Bedacht.

Was ich aber denke, dass illegale Kopien auf Konsolen in den nächsten Jahren extrem zunehmen werden ;)

Konsolenshooter sind nur deshalb auf der Konsole spielbar, weil sie langsamer laufen und die Hitdedektion eine komplett andere ist ;) ...ein Grund, warum ich dieses Genre lieber am PC bevorzuge... vergleicht mal BFBC2 Konsole und PC.

Ach klar, oh man hätte ich selber drauf kommen müssen - In deinem Bekanntenkreis hats extrem abgenommen ... Klar man, dein Bekanntenkreis ist auch der Perfekte Querschnitt der ganzen Welt.

Money talks.

Kauft nur noch PC Only titel, die anderen kann man sich mal beim Kumpel ansehen, fertig.

seltene Ausnahmen wie BF3 kaufe ich mir, auf den rest kann ich gut verzichten. DIE in Hell

Hauptschuld tragen einfach raubkopierer - da hilft es nicht konsolen, die schuld zu geben.

Ach komm bitte... z.B auf der XBOX 360 ist es ne Sache von 30min sein LW zu flashwen. ich hatte selber eine 360 bevor sie ein ROD hatte und ja ich geb zu..ich hab mein LW geflasht gehabt :). Das längste an der ganzen Sache war der die Box auseinander zu nehmen um ans LW ran zu kommen...das flashen ging innerhalb von 3min. So damit konntest du dann Problemlos SK`s *hust* spielen. Und wegen dem XBL Bann...das war einfach ein risiko was man in kauf genommen hat...und selbst wenn man gebannt wurde. Dann hat man die Konsole einach bei ebay verkauft (mit der Angabe "Wunderlaufwerk") dafür bekamm nann immernoch locker 100-120€ und wenn man dann noch mal 60€ draufgelegt hat bekamm man schon eine neue XBOX mit der man wieder Online spielen konnte.
Also auch wenn es noch nicht so viele Raupkopierer auf der Konsole gibt wie auf dem PC sollte man dennoch nicht vergessen das selbst auf der Konsole mehr als genügen unterwegs sind...und es steigt auch da immer weiter.

Aber back to Topic...äähhh kommt ihr gerade bei Crysis 2 auch nicht on?? laso könnt ihr ech auch nicht einloggen??

@I´exemple

Sag mal, hast du irgendwelche persönlichen Probleme?

Meinst du, irgendwelche (von der Indurtie beauftragte) Studien sind der Querschnitt?
In welcher Welt lebst du? ...da vertraue ich lieber dem, was ich selbst sehe und da du meinen Bekanntenkreis nicht kennst, kannst du dir darüber auch kein Urteil erlauben ;)

In mir verstärkt sich der Verdacht, du bist ein EA-Spion und unterwanderst dieses Forum :fresse:

Ach komm bitte... z.B auf der XBOX 360 ist es ne Sache von 30min sein LW zu flashwen. ich hatte selber eine 360 bevor sie ein ROD hatte und ja ich geb zu..ich hab mein LW geflasht gehabt :). Das längste an der ganzen Sache war der die Box auseinander zu nehmen um ans LW ran zu kommen...das flashen ging innerhalb von 3min. So damit konntest du dann Problemlos SK`s *hust* spielen. Und wegen dem XBL Bann...das war einfach ein risiko was man in kauf genommen hat...und selbst wenn man gebannt wurde. Dann hat man die Konsole einach bei ebay verkauft (mit der Angabe "Wunderlaufwerk") dafür bekamm nann immernoch locker 100-120€ und wenn man dann noch mal 60€ draufgelegt hat bekamm man schon eine neue XBOX mit der man wieder Online spielen konnte.
Also auch wenn es noch nicht so viele Raupkopierer auf der Konsole gibt wie auf dem PC sollte man dennoch nicht vergessen das selbst auf der Konsole mehr als genügen unterwegs sind...und es steigt auch da immer weiter.

Aber back to Topic...äähhh kommt ihr gerade bei Crysis 2 auch nicht on?? laso könnt ihr ech auch nicht einloggen??

Ist doch Klar, ja selbst ne Wii kann man flashen, ... Beim PC sind das aber ganz andere ausmasse.

sommerwiewinter

Alles Klar - HF^^.

jo ;)

ich finds auch nicht so prall.. aber zumindest achte ich jetzt mal drauf, und den ein oder anderen Titel werde ich mal weg lassen... was solls.. bringt ja alles nix

Da die Amis in ihrem Konsumrausch alles kaufen, ist der kleine europäische Markt egal. In den USA hat fast jeder ne Konsole rumstehen, anders als bei uns.

Ich hab auch eine Xbox 360 Slim und eine PS3 rumstehen. Bei der Xbox 360 gibt's keine Spiele die am PC nicht besser aussehen und die PS3 wird nur mehr zum Blu Ray schauen mißbraucht.

also ich finde die demo gar nicht mal so schlecht.....die optik ist trotz dx9 ganz ansehnlich und über konstatne 60fps kann man auch nicht meckern

ich finde die Demo ist der absolute HAMMER! Läuft 1A , sieht geil aus und ENDLICH WIEDER NANO!!! :bigok: Lange nicht so einen geilen, rasanten MP gespielt!!! Bin voll zufrieden mit Crytek!

Dazu gibts bei Gamestar ein vergleichs Video ! (ab 4:55)

GameStar Video: Crysis 2 - Multiplayer-Demo: PC vs. Xbox 360

Die unterschiede sind schon sehr gering, den angeblichen PC schwerpunkt von Crytek kann ich da nicht sehen.....

Der eigentliche Triebfeder bei Crysis war ja die Grafik, jeder den ich kenne spricht nur von der Grafik und den Benchmarks. Das Spiel hat seinen reiz hiermit verloren. Für meinen Geschmack hatte das Game nie Atmosphäre und eine mitreißende Story. Die Demo wirkt wie der erste Teil.

Traurig auch die ganzen geklauten Elemente von COD. Herbeirufen von einen "Alien Helikopter" nach mehreren Abschüssen ect..

Der verlust ist ja noch zu verschmerzen, man kann nur beten dass STALKER 2 nicht mit verkorkster Konsolen bedinung auf den Markt kommt. Wobei man hier zuerst die PC version Released will und danach für die KLOsolen.

PS: Ich denke bedenkenlos zugreifen kann man nur noch bei PC-Only titel bin auch dieser meinung. Ansonsten ist immer ein KLOsolen geschmack dabei, Bedingung aka BF BC2 usw...

Ich hab auch eine Xbox 360 Slim und eine PS3 rumstehen. Bei der Xbox 360 gibt's keine Spiele die am PC nicht besser aussehen und die PS3 wird nur mehr zum Blu Ray schauen mißbraucht.

Ziemlich oberflächliche Betrachtung wenn man nur auf die Optik schaut.
Ein geniales Red Dead Redemption wirst du dann wohl nie erleben ob wohl du die nötige Plattform stehen hast ;)

ich würds ja zugern mal probieren die demo aber 1.6gb ? da hab ich kein bock drauf

ich würds ja zugern mal probieren die demo aber 1.6gb ? da hab ich kein bock drauf

Jop, sind so 1,6 GB. Es entgeht dir aber nichts, ich hab gerade eben noch mal versucht dem ganzen was abzugewinnen, aber es geht einfach nicht.
Das Zielen ist aberwitzig mies, man sieht aus den Augenwinkeln gar nichts, das spielt sich einfach zu CoD like...

ich finde die Demo ist der absolute HAMMER! Läuft 1A , sieht geil aus und ENDLICH WIEDER NANO!!! :bigok: Lange nicht so einen geilen, rasanten MP gespielt!!! Bin voll zufrieden mit Crytek!

"Neulich im Getränkemarkt: Kommt mir einer mit zwei Bierkisten entgegen....."

hats geschmeckt?

eh es wird gemunkelt, D11 Patch wird nachgeliefert. Also wer das Spiel am release datum kauft, kriegt nur D9 Grafik.
Sone bodenlose Frechheit lass ich mir ned bieten!!

ich wette du warst der jenige der ihm mit den Kisten Bier entgegen kam, oder?

Soooo habe die Demo nun 3 Tage ausführlich getestet und muss sagen.....Crysis 2 wurde von mir erstmal stoniert. Ok das Haupt Augenmerkt liegt zwar eher auf denn Solo Part, aber dennoch werd ich es mir erstmal nur ausleihen ehe ich dafür so viel Kohle ausgebe. Denn Multiplayer werde ich eh nie mehr anrühren, da er echt schlecht ist. Hier mal meine Gründe wieso man denn Multi echt knicken kann.

1. Wie Jousten schon sagst ist das zielen unter aller Sau..total schwammig
2. Maps sind viel zu klein..da sieht man gleich das dieses game eigentlich nur für Konsolen entwickelt wurde und die PC Spieler nur ein Abklatsch bekommen
3. der Nano. ist zwar am Anfang ganz witzig, aber mit der Zeit nervt es nur...vorallem wenn alle da nur im Tarn Modus in der ecke hocken und anscheinend die W taste nicht finden. Klar es gibt dieses Termo Visier, aber dies ist auch schon der nächste Kritikpunkt. dieses ist nach meinem Geschmack zu stark....das Teil ist praktisch wie ein WH und verbraucht auch sehr wenig Energie was dazu führt das du praktisch fast die ganze zeit mit diesem Visier rumlaufen kannst.
4. Die Panzerung ist auch zu stark...man baller teilweise ein ganzes Magazin auf denn Gegner und dieser steht dann noch immer....sorry das kann echt nicht sein irgendwann muss der auch mal umfallen und nicht nur bei header. Klar ist das eine Funktion vom Nano aber es ist echt schon teilweise übertrieben

So und als letztes....es ist vielleicht nur eine Vermutung, aber ich denke mal das Game wird für Cheater das reinste Paradies. Ich verwette mein linken Arm das es sicherlich bald Hacks gibt die das Zeitlimit der Nano. Fähigkeiten aufheben werden und dann rennt eh jeder nur noch mit dem Thermo Visier und dem tarnmodus rum (beides kann man ja sogar kombinieren).Vorallem wäre das dann ein Hack denn man nicht so schnell nachweisen kann.

Ergo ist für mich der Multiplayer schon mal gestorben..das tue ich mir nicht an.

Und noch was zu dem Thema Grafik. Ich finde es auch eine Schade das man als "Käufer" so verarscht wird und das ganze in DX9 Pixel Matsch sich antun muss. Und dann soll ein DX11 Wunderpatch kommen?? lol disen kann sich Drecktek mal getrost dort hinschieben wo die Sonne niemals scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Cheatern war in Crysis 1 Multiplayer schon extrem. Da wird es hier wohl genauso sein.
Ist doch recht einfach.. die haben zeitliche Probleme gehabt, weil bei den Konsolen mehr Druck herrscht - damit macht man mehr Kohle - ergo wird erst mal die Konsolengruppe bedient, dann kommt PC. Dann DX11.. Der PC-Sektor bekommt die Beta Demo nur früher, um "marketing-technisch" den PC Sektor nicht vollends zu vergraueln, ob es viel besser wird, ich glaub nicht, aber ich habe auch nicht viel erwartet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja der Gedanke mit dem Cheaten kamm mir gerade, da dieser ja eigentlich sehr einfach machbar ist...du brauchst kein aimbot, kein WH und nachweisen kann dir das auch keiner. Kann mir das schon gut vorstellen wwie dann alle die ganze zeit im tarn Modus + diesem Thermo Visier raum laufen...nene sowas muss man sich nicht antun....schon alleine aus diesem Grund fällt für mich dieses Game flach 8jedenfalls der Multi)

Ich finde die Demo eigentlich nicht schlecht nur glaube ich nicht an eine Langzeitmotivation wie bei anderen Shootern (CoD, BC2, etc.) und daher werde ich es auch erst mal wieder stornieren. Schade aber es folgen dieses Jahr ja noch richtige Kracher !

Also was haben die da gemacht? Sind die total auf crack? Ich finde, das hat sich zu sehr zurück entwickelt. Crysis 2 hätte eigentlich kurz nach FarCry1 - erscheinen müssen um es ernst zu nehmen. Crysis 1 ist ohne Worte weit dem Crysis2 voraus.

Hier sind Tweaks für die Demo zu finden :wink:

Crysis 2 PC-DEMO MP TWEAKS - Crysis-HQ.com Forum

Hat gestern richtig Spass gemacht...nette Runden gehabt ^^

Nutze das:

"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32\Crysis2Demo.exe" +cl_fov 75 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 +i_mouse_accel 0

Jo,für zwischendurch mal is die Demo ganß nett,aber kaufen tu ichs mir nicht,zumindest nicht für 50 euro evtl. mal wenns so 20 Euro kost oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh