PC: driver3 und gta-sa release -wann ?

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.354
PC: driver3 und gta-sa release -wann ?

hi leutz!

also ich woltle euch mal fragen wan der release termin für driver3 für pc und gta: san andreas für pc geplant ist. im netz habbich es leider nicht gefunden.

danke

mfg
Eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum eine schaut man dafür am besten bei AMAZON vorbei, aber ich werd mal oben auf des Poster schaun gehn, da steht es auch :coolblue:

GTA: SA kommt für PS2 am 22.Oktober.04 raus, somit sollte die PC Version pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen !

Driver 3 soll ab dem 14.Oktober.04 für den PC zu haben sein !
 
Hab ich auch gehört. Ist eigentlich verarsche... Die werden doch kein halbes Jahr brauchen, nur um das Spiel für den PC umzusetzen, oder? Aber immerhin wären sie immer noch besser als bei Halo... ;)
 
Leider doch. GTA SA ist für das dritte Geschäftsquartal 2005 angekündigt. Dies entspricht dem zweiten Jahresquartal.
 
b1-66-er schrieb:
:lol:
die PC version ist für märz 2005 geplant, also irgendwann im frühjahr/anfang sommer 2005.


Abwarten, wer sich auf solche Daten verlässt, ist meist verlassen !
Ausserdem war des nur eine Schätzung meinerseits.

_______________________________
PS2 -> 29.10.04

PC -> angekündigt für 04/05/06-05
_______________________________
gtainside.com
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich wohl gemerkt dass das ne schätzung war ;) sorry aber das war einfach so unrealistisch, musste spontan lachen.
 
b1-66-er schrieb:
:lol:
die PC version ist für märz 2005 geplant, also irgendwann im frühjahr/anfang sommer 2005.

Diesen Termin halte ich für sehr realistisch, wenn ich an GTA3 und an GTA:VC zurück denke dauerte es immer ein halbes jahr (oder länger) bis die PC version erschien! :grrr:
 
na nicht mosern, lieber darauf freuen, dass rockstar eine der wenigen firmen ist die spiele genausogut aufn PC übertragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh