Schwarzblut
Neuling
kommt bisschen wenig luft rein kann des sein?
oder kommen irgendwo nochn paar löcher hin?
oder kommen irgendwo nochn paar löcher hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt nehmen wir mal an du willst eine Grafikkarte einbauen (wovon ich ausgehe).
Wo sind die Löcher dafür?
Das is auch das was Manowar gestern abend meinte.
Es will dich ja auch keiner hier fertig machen oder so , aber wenn man hier sein Projekt vorführt will man doch sicherlich kritiken hören und da gibt es leider nicht nur Positive !
Und dein alter spielt doch keine Rolle , finde ich. Deshalb meinte ich ja , du sollst dir Ideen im I-Net suchen und dein Case im Kopf durchplanen.
Und wenn du dabei schon auf evtl. Probleme stösst kannst du sie hier erzählen und wir stehen dir gerne zu seite
Oder du kennst doch sicherlich jemanden der dir auch Tips geben kann so wie dein "Fachmann"
Der hätte dir sicherlich auch die Sache mit dem Schleifpapier erklären können und auch sonst worauf du achten musst.
Aber wie Khorne eben sagte und ich auch schon , der Qualitätsgrad liegt bei dir selber.
Also nimm dir unsere Komentare nicht zu Herzen und behalte die Tips im Hinterkopf die wir dir erzählen.