Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Winkeln und verschiedenen Bohrungen habe ich nun die beiden Alubelche miteinander verbunden. Ein Blowhole für den Streamliner kommt selbstverständlich noch rein!
Ja genau!! Es wird sozusagen ein doppelter Boden, weil mir der darunter nicht gefallen hat ... war aber auch geplant Die Lüfterkabel ect werden natürlich darunter durchgeführt!!
die festplatte werde ich da aber nicht reinstecken, ich wollte die auch auf den boden vor den Lüfter stellen, dann aber entkoppelt mit den DISK SILENCERN von COOLTEC
Insgesamt ein recht schönes Projekt Saubere Arbeit soweit, bin gespannt wie es fertig lackiert dann aussieht....
Im Frontbereich verschenkst du ja bisher eine Menge Platz - kommt da noch was hin über der Festplatte? Vielleicht eine Wakü oderso? Was mir auch nicht klar ist - wofür hast du an der Rückseite die 40er Lüfter? Das ist entweder nur laut oder ineffizient :-/
Erstmal kommt über die Festplatte nichts... Ich wollte auch so übersichtlich bleiben und nicht den LW-Schacht bis da runterziehen! ...die Graka wird auch noch viel Platz rauben.. zwar nicht hauptsächlich dort... Wakü im Moment nicht möglich...
Die kleinen Lüfter hinten unter der Graka (50mm) saugen die erwärmte Luft hinaus... ich habe mich an den Luftstrom gehalten.. Da gesagtwird, dass durch die EN8800GTX viel Wärme erzeugt wird, habe ich dann noch die kleinen Lüfter eingebaut.. Im Silentbetrieb möchte ich die Lüfter über Kippschalter Auschalten, auf 5V oder 12V laufen lassen!
WIEDER SEHR GUT.
Genau das ist auch immer mein Streben.
Feines Design (soweit es möglich ist) und gleichzeitig für eine Optimale Betriebsumgebung für die Hardware sorgen.
In deinem fall hier ist es einfach günstig aber sehr effektiv.
Das viele glänzende Alu, HDD entkopplung, Lüftung direkt hinter dem Caselüfter.
Auch wenn es für manche nicht so super aufregend erscheint, aber ich denke soetwas macht einen waren Casecon aus.
Bei meinem Mädler Case war der Schwerpunkt Optik höher als Hardware.
Aber beim WaterCycler versuch ich das auch auf beste LEistung zu optimieren und gleichzeitig für die Optik sorgen!
@ edhonko und cod2: Dankeschön für die netten Worte. Das ist genau mein Ziel.
Das edle Design kommt eben durch das Riffelblech und später noch durch eine Edelstahlfront. Die Belüftung habe ich so ausgewählt, weil ich denke das so ein guter Luftstrom vorhanden ist!
Als nächstes kommt wahrscheinlich die Front und dann die Lackierung.... dann werd ich erstmal für die Optik mit Kathoden usw.. sorgen!
Wie gesagt,
dankeschön für eure positive Meinung
und Viele Grüße
es wird Sieht doch gut aus. Das Plexi für das Mainbaord scheint mir zwar bisschen dünn und über den Sinn der kleinen 40mm Lüfter kann streiten aber jedem das seine. Viel Erfolg weiterhin
@ mr. speed: Vielen Dank!
Das Plexi müsste 3mm sein , was auf alle Fälle ausreicht! Durch Threads über den " Perfekten Luftstrom" bin ich dann auf die kleinen 50iger Lüfter gestoßen. Wie gesagt, man kann sie auschalten , was wahrscheinlich notwenidig sein wird, wenn man nicht gerade zockt oder ähnliches.
Viele Grüße