Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nagut, das ist halt Geschmackssache, aber trotzdem danke!bis auf das riffelblech (das finde ich persönlich todhässlich) nicht schlecht
Sehr geil geworden! Wusste doch, dass Du es so gut hinbekommst.
Ich bin jetzt auch fast fertig bis auf Beleuchtung, ein 2. Window und nur so Krimskrams noch. Aber PC lüppt und alles ist fertig umgebaut
Ist doch klasse geworden mit der Front
Hat alles geklappt mit dem Laufwerksschlitz oder hab ich den Luftspalt zu klein gewählt. Hatte da bedenken ob die 0.4mm rundrum reichen und nicht dann verkanntet wenn die Blende zu schwer wird beim Zufahren
sehr schickes teil, jetzt noch ne weisse anstatt blauer beleuchtung und das teil ist wirklich absolut top
Gefällt mir echt gut. War von Anfang an überzeugt, dass du das packst
...
-Wakü
Das wäre noch so ne Sache, die ich schon immer mal wollte. Aber ob ne Wakü in das Case kommt, steht noch nicht fest.
...
Erstmal hammer Arbeit!
Zitat:
Zitat von Windstar Beitrag anzeigen
...
-Wakü
Das wäre noch so ne Sache, die ich schon immer mal wollte. Aber ob ne Wakü in das Case kommt, steht noch nicht fest.
...
Würde ich mir überlegen, eine Interne bekommst du kaum rein ich fände es schade das Case zu "zerbohren", um die Radis zu befestigen...
PS: Wie öffnest du das Laufwerk?