PC Eigenbau

Hallo dankeschön euch allen...
Ein Kollege hat es für mich gemacht, weil er von anderen Sachen aus ne gute Lackierecke hat ... also professionell mit Spritzpistole und so! Hat er sehr sgut gemacht!

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooo!!!

Endlich ist meien Graka da!! Dann ging es direkt weiter!:)

Jetzt fehlöt nur noch die Front......

Hier ein paar Bilder
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Viele Grüße!

Schönes Ding , Windstar ! Allerdings verstehe ich nicht wie du die Einbaukarten befestigen willst!? Sehe ich das richtig das die jetzt nur so reingedrückt sind und du zwischen den karten Schaumstoff gesteckt hast :hmm:
Ich bin gespannt wie die Front aussieht wenn sie fertig ist.
Es ist schon ein quietschiger kontrasst mit dem Schwarz/Giftgrün...

Schaut echt gut aus
Danke danke... :)
Schönes Ding , Windstar ! Allerdings verstehe ich nicht wie du die Einbaukarten befestigen willst!? Sehe ich das richtig das die jetzt nur so reingedrückt sind und du zwischen den karten Schaumstoff gesteckt hast
Ich bin gespannt wie die Front aussieht wenn sie fertig ist.
Es ist schon ein quietschiger kontrasst mit dem Schwarz/Giftgrün...
Ich habe da nur zeitweise was zwischengesteckt, damit es hält... habe aber schon einen Winkel vorbereitet der and die Rückseite geschraubt wird und somit auch an die Karten geschjraubt wird!
Mir gefällt diese abgesetzte Front, zumal man da nachher sowieso nur einen Teil von diesem Gift Grün sehen wird , wie schon gepostet V-förmig!

Für was brauchst du den all diese Schalter?

Gruss Play

Also:
Linke Seite : Ich habe 1 Revoltec Dark Blue 120 verbaut, 2 Airguard 50iger , und einen Aerocool 140! Auf der linken Seite kann man nun alle Lüfter zwischen Aus-5V- 12V regeln ;)

Rechte Seite:
Lichteffekte.. kommt noch... Ich möchte ein- bzw ausschalten : 1 Twinset KK blau, 1 Meteor light blau, ein paar grüne leds, und die beleuchtung mit uv licht für das schalter panel!

:);)

Viele Grüße

ist echt ganz schick geworden, sagtest es ja schon selber, aber hätte dir auch den Tip gegeben da noch einen kleinen Winkel anzubringen, damit man die Karten verschrauben kann:)

Vielen Dank Blackpitty,,,,

den Winkel hab ich hier schon liegen, nur noch nen paar Bohrungen rein .. feddisch :)

Viele Grüße

Hallo zusammen!

Habe hier nochmal ein paar Bilder im Dunklen geknipst:

1.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Viele Grüße

Hallo,

echt nett!
Allerdings würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn man die ersten Bilder wieder Aufrufen könnte.
Es reicht ja, sofern du sie noch hast, wenn du sie mal als Anhang oder bei Rapidshare hochlädst. Stehe auch gerade vor dem Bau meines ersten Gehäuses.
Mit 14Jahren ist das echt mal nicht schlecht. :bigok:
Was hat das bis jetzt insgesamt gekostet (ohne Grafikkarte versteht sich ;-))

hey! Dankeschön!

Ich werde die ersten Bilder nochmal hochladen!

Viele Grüße

Hübsch, hüsch! Echt nice work done! :) Allerdings hätte ich entweder ne Blaue/Schwarze Front + blaue Beleuchtung oder grüne Front + Grüne Beleuchtung gewählt. Aber jedem das seine :) Sieht dennoch sehr nice aus!

Dankeschön euch allen!

Ich wollte das die Front vorne ein bisschen abgesetzt her von der Farbe ist... man sieht nachher eh nicht mehr ganz so viel, weil ...
aber ist das beabsichtigt das es nach schrägt ist oder aus der not geboren?

... da eine edelstahlplatte noch vor kommt, wo ein V-förmiger Ausschnitt drin ist. Daran ist das Plexi befestigt und sitzt auch nicht mehr schräg ;)

Viele Grüße

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mal alles zusammengerechnet:

Insgesamt werden es 1267,05 € sein, Kathoden, LEDs usw schon mitgerechnet.
(Auch Graka dabei)

Viele Grüße

Hinzugefügter Post:

hey, hab noch etwas vergessen:
1267,05€ + 210€ (NT+Baummarkt) = 1477,05 €

Zuletzt bearbeitet:
o_0
nicht schlecht. Da bin ich ein bischen billiger weggekommen.^^
Hab aber auch keine Hardware gekauft.^^
Aber bei den 1200€ muss doch die gesamte Hardware dabei sein, oder?
Da wäre mein halbes Konfigeld draufgegangen (auch 14)

hallo!
@tortomat: Ja, Hardwarepreis liegt ungefähr bei 1200€--- hab ich auch sehr lange drauf gespart ( mit Konfigeld^^)

@cod2: Vielen Dank, ich bin auch sehr zufrieden damit, was ich geschafft habe.. hätte es am Anfang auch nicht gedacht...

Viele Grüße

Hallo zusammen!"

Nächste Woche gibt es ein Update! Das Case wird auf jeden Fall noch fertiggestellt! Habe schon Kaltlichtkathoden und LEDs bestellt. Die Front ist auch in Bearbeitung! Also ich denke mal, dass ich nächste Woche schon ein paar Bilder machen kann!

Viele Grüße

Nice! Sieht saugeil aus mit dem ganzen Metall und der sauberen Lackierung! Ich mag sowas :)

Aber kleine Frage:
1.jpg

Hast du da dein Geo-Dreieck versehentlich eingearbeitet? :xmas:

Hallo zusammen!

Das sieht bis jetzt seeehr geil aus!
Nice! Sieht saugeil aus mit dem ganzen Metall und der sauberen Lackierung! Ich mag sowas

Vielen Dank für die netten Worte!

Hast du da dein Geo-Dreieck versehentlich eingearbeitet?

:):) ne..ne..

In der Unterseite war das Muster schon vorhanden...
Es ist eines der wenigen Teile, die ich übernommen habe. Darüber ist sowieso ein Riffelblech!;)

Viele Grüße
Windstar

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal den aktuellen Stand meines Cases posten!
Habe Standfüße bestellt und direkt eingebaut, musste aber zwischendurch auch noch einmal alles auseinander nehmen!

Die Front ist immer noch nicht da :( und meine Modding Effekte musste ich wegen eines Defekts noch einmal zurückschicken!

Hier mal ein paar Bilder

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Viele Grüße

Die Standfüße killen jeden Laminatboden...
Ich bin mal gespannt wie die fron am ende asusehen wird..kann mir da noch nciht sooo viel drunter vorstellen..;)
Bisher auf jedenfall sehr gute arbeit...

@joepc: Bitte den Bilderquote entfernen! :motz:

@windstar: Sieht wirlich sehr geil aus, allerdings würde ich Dir raten noch dicke Unterlegscheiben aus Gummi zu machen, falls du die nicht da hast. Sonst überträgt sich sämtliche Vibration des PC auf den Fussboden/Laminat und das wird laut :fresse:

Nice work ;)

@joepc: Bitte den Bilderquote entfernen! :motz:

...

Geht nicht...:coolblue:

joepc, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hallo zusammen!

Dankeschön für die netten Worte! :)

Ich habe da so Unterlegscheiben beigehabt. Werde dann extra so "Untersetzer" noch drunterkleben!

Im Moment steht das Case auf einem Reststück Plexi! Der Boden wird also nicht verkratzt! Finde die Optik dieser Standfüße einfach nur stylisch :)

Die Front werd ich wohl nächste Woche erst haben, weil ja noch nen Feiertag die Woche ist!!

Werd euch dann schnellstmöglichst davon berichten
!!

Viele Grüße

Windstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh