Pc fährt nicht hoch

Thunder Chunky

Neuling
Hy leutz

Hab wieder mal ein PC prob. Also
Ich habe jetzt den Aldi PC (mit 1,8 Ghz weiß nicht mehr genau wanns den gab) wieder mal in der Grundkonfiguration zusammengebaut allerdings mit einer anderen Festplatte.
So nur wenn ich den Pc jetzt starten will gibt er immer nur einen ca. 3 sek. langen Piepston von sich fährt aber nicht hoch und macht einfach nichts außer das er den Piepston immer wieder mit einer Pause dazwischen wiederholt
BIOS : Phoenix Bios
hab schon auf diversen sites nachgeschaut finde aber beim phoenix bios nur codes für kurze Piepstöne
Bitte helft mir

THX schon mal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

Vielleicht vergessen den Arbeitsspeicher einzubauen ?

Gruss
Alex

speicher!!!
nimm mal nen anderen slot oder ein anderes modul

jap speicher selber fehler bei meinem athlon t-bird 1,33 fährt nciht hoch piepst komisch kommt aber kein bild hab pc 400 ram reingehauen aufeinmal lüppt er super.

aber ich meine bei dem aldi pc wäre nur sd ram verbaut dann würd auch das aufrüsten billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh