[Kaufberatung] PC für bis zu 1000 Euro

Guter Tipp...
allerdings hab ich die Ware von Hardwareversand schon erhalten und den Prozessor hatte ich frühzeitig aus der Bestellung bei HWV rausgenommen (konnte mir ja keiner sagen wann der geliefert wird). Von daher dürfte das schwierig werden... ;)
Momentan hat Drivecity noch 3 auf Lager, allerdings für ~ 214 €...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier, sagt mal bei den Gehäuselüftern...
verträgt sich ein Scythe S-Flex 1200 mit einem Scythe Kama PWM 120mm??
Sollte doch kein Problem sein, oder? Kenn mich da net aus und wollte noch einen 2ten dazukaufen!
Mann mann, mittlerweile legt man für nen verfügbaren e8400 über 220 Euro hin, für nen e8200 etwa 150 euro. Ich denke ich nehm jetzt endgültig den 8200er...nur mit dem OCen muss ich mir irgendwie noch beibringen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh