Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann tu dir selbst einen Gefallen und bestell dir ein gutes Headset:die ich eher billig-boxen bzw. kopfhörer benutzte brauche ich wohl keine soundkarte...
was haltet ihr von ocz-ram??
der hier zum beispiel:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
www.geizhals.at/de ist eine Preissuchmaschine.geizhals.de tatsächlich Lohnenswerter (billiger) als hardwareversand.de ??
3-4 Jahren kauft man sich entweder einen quad oder steigt sowieso auf den nehalem um.
Da die quads von heute, dann auch schon lahme krücken sein werden.
Ja, weil die sich viel besser takten lassen.Hmm bisher bin ich jetzt bei einem
q9550 mit e0-stepping (lohnen sich die Unterschiede des E0-steppings den AUfpreis?)
Perfekt4870 mit 1gb Speicher (die 30 euro mehr werde ich schon nicht bereuen )
Enermax langt, echte Alternativen kenne ich nicht.enermax 425 watt-netzteil -langt das nun??? -gäbe es zu einem enermax noch alternativen?- was für einen unterschied haben die pro-und die modu- version von enermax? -Ich hab bisher nur was bei den Anschlüssen entdecken können...
Kauf das DFI! Du wirst es nicht bereuen.In Sachen Motherboard muss weiß ich noch nicht so recht, da ich einerseits von den vielen (tollen^^) DFI- Boards gehört habe, andererseits noch im finanziellen Rahmen bleiben möchte...Eine Investition von mehr als 100 Euro wäre wohl etwas hochgesetzt
EInmal LianLI, immer LianLi. Das werden dir sicher viele bestätigen.Bezüglich der Gehäuse habe ich nun auch mal die Lian Li- Geräte betrachtet, bin jedoch eher der Meinung, dass die absolute besonderheit nicht in der Preis-Leistung, sondern eher in der Leistung liegt... (diese 150 Euro und mehr Gehäuse sind tatsächlich "schön")
Wie wäre es dort mit einem "einfachen" Gerät von z.b. Aerocool...
Aussehen ist nicht entscheiden, bedeutend ist eher die Effizienz und somit auch die Lautstärke der Lüftung und natürlich die Art der "Innengestaltung"...
Die Verarbeitung ist erstklassig, zeitloses Design, eben UNderstatement.Ist einfach die Verarbeitung so überzeugend??
Sehr gutes Belüftungskonzept. Entkoppelte HDDs, sehr gut positionierte AnschlüsseWie sieht es von der "ausstattung" aus???
Keine. MIr kommt keine andere Marke mehr ins Haus.Was würdest du als alternative vorschlagen??