Jean-Luc Picard
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage , kann mir jemand mal ne anleitungh geben wo drin steht wie man einen pc zusammen baut ????
Wäre supa supa supa nett UND derjenige bekommt auch ein "danke"
"mein kleiner Neffe"
der junge ist 16! geht wahrscheinlich in die 10. klasse und besucht nächstes jahr die OBERSTUFE, und du nennst ihn KLEIN?
jeder 16 jährige hat ahnung von computerhardware...
"mein kleiner Neffe"
der junge ist 16! geht wahrscheinlich in die 10. klasse und besucht nächstes jahr die OBERSTUFE, und du nennst ihn KLEIN?
jeder 16 jährige hat ahnung von computerhardware...
Zur graka folgende Einwände:
-nochmal:schlechtes P/L verhältnis der 8600 gts
-dx 10 fähige spiele sind höchstwahrscheinlich noch ne ganze Weile hin
und da gehen alle Karten ein wie nix. Also kann man die demo gleich vergessen, weils eh nicht zum vergleich taugt.
ROFL, fühlen sich da ein paar Teenies im Stolz gekränkt?
Nicht jeder 16-jähriger hat Ahnung von Hardware, schließe nicht von dir auf die Allgemeinheit,... Kleiner.
scnr
Kleiner? wenn ich vor dir stehe, siehste, wer von uns beiden "klein" ist.
@fraggl0r Viele Sachen waren leider in dem Shop rot markiert, da steht das sie nicht sicherstellen können, das es innerhalb 24 Stunden Versandfertig ist.
Was heisst das genau ?
Kann auch 3 Wochen sein oder wie ist das zu verstehen?
Reciht das Seasonic mit 330 Watt wirklich aus ?
Haste da schon erfahrung gemacht ?
Also ich habe mich entschieden und werde die letzte Zusammenstellung von fragl0r nehmen und die 1950 Grakka.
Ich hab einfach nicht genug Zeit um mich mit dem Thema zu beschäftigen und sollte etwas schief gehen zahl ich was drauf auch egal