PC-Games oder PC-Action?

PC-Games oder PC-Action?

• PC-Games

Stimmen: 25 47,2%
  • PC-Action

Stimmen: 13 24,5%
  • keins (wobei mir das nicht sehr hilft)

Stimmen: 15 28,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

bauermarcel

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir ein Abo von einer dieser zwei Zeitschriften holen, da ich das Medus Pro-Gamer an nen freund verkaufe kostet mich der spass grade mal 15,- für ein Jahr.

Die Zeitungen sind ja, so wie es aussieht, von der gleichen Firma weil Sie genau die gleichen Internet-Seiten und so haben.

Welche findet ihr besser?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCGames ist seriöser, PCAction lustiger. Ansonsten findet du meistens sehr sehr ähnliche bis gleiche Inhalte.

Ich bevorzuge die PCGames, inzwischen hol ich mir aber alle Infos online.

Grüße,

Sin

pcaction is einfach nur lustig, obwohl da auch viele gute berichte drin sind, vor allem über action spiele (daher aich der name).
pcgames is ernster dafür aber fachkompetenter

wenn ich mir ne zeitung kaufe dann die pcaction, denn wie sinsilla sagte findest du in der pcgames/pcaction meist ähnliche oder gleiche inhalte vor, dafür hast du in der pcaction den in alle anderen magazinen fehlenden humor.

Keine der Zeitschriften. Geld für Spielezeitschriften auszugeben ist Verschwendung. Man erhält die nötigen Infos kostenlos im Internet. Außerdem hätte ich keine Zeit mehr für sowas ;)

Warum grade diese beiden? Gibt ja noch andere Magazine, z.B. Gamestar. Ob man ein Spielemagazin braucht? Naja, gibt ja auch viele Infos online und Demos zum ausprobieren...

Ja das man alles online bekommt is mir klar, aber geschenkt würdet ihr sicher auch einer dieser zwei Zeitschriften für ein jahr holen oder?

Als Prämie hol ich mir das Medusa ProGamer und verkauf es für 50,-, also bekomm ich die Zeitung 1 jahr(12Ausgaben) für nur 7,60,- und dafür kann man sich sowas doch holen oder net?

Ich brauch keine dieser Zeitschriften unbedingt es geht nur drum das ich die ja quasie kostenlos bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für die PC ACTION gestimmt, da die immer eine recht lustige Schreibe hat, vor allem bei den Leserbriefen muß ich oft breit grinsen :d

Aber in der Tat nehmen sich beide Magazine nicht so viel, gerade die Hardware-Ecke und der Tips & Tricks Teil sind fast immer ziemlich identisch. Auch die Redakteure schreiben mal für die PCA, mal für die PCG.

Ich selbst kaufe mir aber alle 4 großen Mags jeden Monat.

So danke für eure hilfe, hab mir mal die pc-games geholt. Ich will lieber gute artikel statt humor :-)
Un da sich beide, so wie ihr sagt, kaum unterscheiden kann man wohl kaum was falsch machen.

Nochmal meine Rechnung für alle:

Abo: PC Games mit Ab-18-DVD

Kosten: 57,60 für 12 Ausgaben
Zusatz: 2 Ausgaben extra wegen Bankeinzug also 14 Ausgaben für 57,60

Prämie: Medusa 5.1 ProGamer Edition
Zusatz: Schon verkauft für 50,-

Fazit: 14 Ausgaben für 7,60,-

Es gibt also doch noch was geschenkt :-)

Zuletzt bearbeitet:
nix von beiden.
Auf gameswelt.de hat man alles im Blick und ständig mit neuen News...und das für lau :d

hab das pc-action 18er abo :d

die video dvd und die leserbriefe sind einfach nur kewl :lol:

gefällt der humorvolle stil der pc action besser :) pc games is mir zu fade

ich hab die pc games und pc games hardware im abo. bei der pcgh hatte ich mir als prämie ne samsung hdd mit 160gb gewählt (@ sig). nach anfragen ob ich diese auch noch für ein 2 abo bekommen könne hab die zugestimmt :p. so hab ich damals 2 platten und noch abos bekommen. 2*128€ und die platten hab zusammen nen wert von 180€ gehabt, das war nen schnäppl :d.

mfg deepsilver

Gibt mittlerweile überall sehr gute Abo Angebote. Ich selber hab grade die Gamestar gekündigt und die PC Action abonniert.

Meine Lieblingsbildüberschrift der PCA btw.

Gerad eben beim lesen der PCA.

Preview zu Dead Island, ein Bild ist zu sehen.

Ein Zombie liegt auf dem Bauch der andere kauert über ihm.

€: Hier das Bild

"Ich kack dir in den Arsch du Drecksau!"

Man kennt ja die dämlichen Bildüberschriften der PCA, aber damit hab ich nicht gerechnet:

:lol: :haha:

Ich bepiss mich jetzt noch...

;)

Keine der Zeitschriften. Geld für Spielezeitschriften auszugeben ist Verschwendung. Man erhält die nötigen Infos kostenlos im Internet. Außerdem hätte ich keine Zeit mehr für sowas ;)

Aber wie krieg ich denn dann Unterhaltung auf dem Klo, Laptop mit WLAN? :xmas:

Wenn dann empfehle ich dir die PCGames, kann mit den sau doofen Kommentaren in der PC Action nichts anfangen, die sind schlimmer als die Screenfun! Soll witzig wirken, aber ich krieg regelmäßig zuviel davon. Auch die Berichte sind unter aller Sau, da sind Userreviews bei Site XY informativer.

PC-Action? No way!

seriöse sachen will ich im internet lesen - also lustiges ran, pc action.

also pc games ist schon ok es ist einfach voll mit fehler die so blöd sind

pc action find ich einfach nur schei**
kann darüber überhaupt nicht lachen, vielleicht bin ich schon zu alt dafür ^^

wenn ich mir mal ne zeitschrift kaufe dann immer die wo die beste vollversion drauf is, rein vom lesen und layout her find ich die pc powerplay am besten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh